Unsere Katze ist trächtig!

Diskutiere Unsere Katze ist trächtig! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; dann alles Gute * auch Daumen drück*
  • Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #41
dann alles Gute * auch Daumen drück*

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #42
Danke euch!

Es sind jetzt vier kleine Babies, alles lief sehr gut..
Momentan siehts ruhig aus, aber wir müssen sie noch genauer abtasten.
Alle vier hat sie abgenabelt und die Nachgeburt gefressen.
Unglaublich wie sie das alles selber weiss..

Hier die ersten Gewichte:

schwarz: 110g
dreifarbig: 102g
schwarz-weiss: 96g
orange: 98g

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #43
Klasse das es so super bisher geklappt hat und mein bauch sagt das bleibt auch so super :) Dann wünsch ich eine ganz tolle Zeit mit den Zwergen!

Und natürlich Fotos wünschen wir uns dann :mrgreen:

(ach die dreifarbige Mietz und die Orangene dann bitte in 12-13 Wochen zu mir :cool:)

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #44
Phu das war echt anstrengend für die Kleine!

Aber alles ist gut überstanden und die Kleinen trinken alle gut.

Es ist dann später noch ein fünftes dazu gekommen..

Die Gewichte bei der Geburt sind nun:

schwarz: 110g
dreifarbig: 102g
schwarz-weiss: 96g
orange: 98g
orange2: 102g

Und Jimmy ist der perfekte Stiefvater. Er hilft wo er nur kann, lässt ihr aber auch sehr viel Ruhe.

Ich bin wirklich froh, dass alles so gut lief! Das hätte auch schief gehen können. Ohne die Tipps und Berichte die ich hier gelesen habe, wäre ich sicher heillos überfordert gewesen. Danke! Dieses Forum ist wirklich Gold wert!

Und natürlich Fotos wünschen wir uns dann :mrgreen:

(ach die dreifarbige Mietz und die Orangene dann bitte in 12-13 Wochen zu mir :cool:)

Fotos mach ich sicher bald. Aber die kleine Familie soll jetzt zuerst zur Ruhe kommen:)

Ja die beiden sind wirklich Zucker! Ich will gar nicht daran denken sie abzugeben..

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #45
Herzlichen Glückwunsch :)
Das habt ihr ja super gemeistert. Ich wünsche Dir und Momo viel Glück bei der Aufzucht.

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #46
Auch von hier herzliche Glückwünsche. Super, dass alles offenbar glatt gelaufen ist.

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #47
Ui, 4 Fellpoppos haben das Licht der Welt erblickt!

Alles Gute!!!!!!:wink: und bitte Fotos..... wenn der ganze Stress vorbei ist!

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #48
  • Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #49
Herzlichen Glückwunsch

und Gesundheit für die Kleinen und die Miez

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #51
Danke euch!
Ich hoffe alles bleibt so gut wie jetzt!

Hier noch die Gewichte:

Schwarz: 110g, 121g
Tricolor: 102g, 113g
Schwarz-weiss: 96g, 115g
orange: 98g, 111g
hell-orange: 105g, 121g

sind die Gewichte so ok?

Was kann ich Momo denn jetzt gutes tun? Sie kriegt Hüttenkäse, Nassfutter und Aufzuchtsmilch von Gimpet..Worauf sie gerade Lust hat.

Hier noch zwei Bilder, die Qualität ist nicht gerade gut, aber ich hab einfach ganz kurz das Handy rein gehalten. Gute Bilder gibt es sicher bald:oops:

Anhänge

• IMG_1700.JPG
    IMG_1700.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_1708.jpg
    IMG_1708.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 40
  • Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #52
Danke euch!
Ich hoffe alles bleibt so gut wie jetzt!

Hier noch die Gewichte:

Schwarz: 110g, 121g
Tricolor: 102g, 113g
Schwarz-weiss: 96g, 115g
orange: 98g, 111g
hell-orange: 105g, 121g

sind die Gewichte so ok?

Was kann ich Momo denn jetzt gutes tun? Sie kriegt Hüttenkäse, Nassfutter und Aufzuchtsmilch von Gimpet..Worauf sie gerade Lust hat.

Hier noch zwei Bilder, die Qualität ist nicht gerade gut, aber ich hab einfach ganz kurz das Handy rein gehalten. Gute Bilder gibt es sicher bald:oops:

Guten Morgen,

die Gewichte der kleinen sind doch super!

Ich nehme an die 1. Zahl ist das Geburtsgewicht und die 2. das momentane?!

Total süß, voll die Milchbar :mrgreen:

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #53
Guten Morgen,

die Gewichte der kleinen sind doch super!

Ich nehme an die 1. Zahl ist das Geburtsgewicht und die 2. das momentane?!

Total süß, voll die Milchbar :mrgreen:

Genau, das erste sind die Geburtsgewichte und die 2. die von gestern Abend.

Wirklich sehr süss ja. Aber auch seehr anstrengend für Momo. Aber das wird schon;-)

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #54
das sind gute Gewichte, einen niedlichen bunten Wurf hat Momo :lol:

Aber auch seehr anstrengend für Momo. Aber das wird schon;-)

5 Babys geht aber noch, wenn sie gut gefüttert wird schafft sie das ohne zum Gerippe abzumagern

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #55
glückwunsch zum nachwuchs!
toll, das alles so gut geklappt hat.
hier werden alle pfoten und daumen gedrückt das es genauso gut weiter geht mit den kleinen fellpupsen.

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #56
5 Babys geht aber noch, wenn sie gut gefüttert wird schafft sie das ohne zum Gerippe abzumagern

Ich dachte fünf sind schon viel!:shock: Aber dann bin ich beruhigt..
Wie bereits oben erwähnt bekommt sie Nassfutter, Hüttenkäse und Aufzuchtmilch. Kann ich ihr sonst noch was anbieten?

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #57
Liebe Leute

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich mitten in meinen Prüfungen bin.
Entweder ich bin am lernen oder ich beschäftige mich mit unseren Katzen.

Ich wollte euch aber noch einmal ganz ganz fest DANKE sagen!
Ihr habt mir mit euren Tipps und Ratschlägen sehr geholfen. Ich bin froh, sagen zu können, dass es allen fünf und den zwei grossen wunderbar geht. Alle nehmen gut zu und werden immer agiler.
Heute sind sie 4 Wochen alt und ich weiss nicht ob wir ohne dieses Forum so gut durch die Sache durchgekommen wären.. Wir haben nun einen neuen Tierarzt, welcher uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Alle 5 sind vermittelt an Freunde von uns, was mich natürlich sehr sehr glücklich macht.

Ich denke die anstrengende Zeit wird bald kommen, denn die Kleinen wollen jetzt die Welt erkunden.
Aber wir sind froh, dass es allen gut geht und geben unser Bestes dass dies auch so bleibt.

Liebe Grüsse

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #58
Liebe Leute

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich mitten in meinen Prüfungen bin.
Entweder ich bin am lernen oder ich beschäftige mich mit unseren Katzen.

Ich wollte euch aber noch einmal ganz ganz fest DANKE sagen!
Ihr habt mir mit euren Tipps und Ratschlägen sehr geholfen. Ich bin froh, sagen zu können, dass es allen fünf und den zwei grossen wunderbar geht. Alle nehmen gut zu und werden immer agiler.
Heute sind sie 4 Wochen alt und ich weiss nicht ob wir ohne dieses Forum so gut durch die Sache durchgekommen wären.. Wir haben nun einen neuen Tierarzt, welcher uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Alle 5 sind vermittelt an Freunde von uns, was mich natürlich sehr sehr glücklich macht.

Ich denke die anstrengende Zeit wird bald kommen, denn die Kleinen wollen jetzt die Welt erkunden.
Aber wir sind froh, dass es allen gut geht und geben unser Bestes dass dies auch so bleibt.

Liebe Grüsse

Hey,

das freut mich sehr :grin:

Hast Du denn noch mal ein paar Fotos, trotz Prüfungsstress :mrgreen:

GLG

• Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #59
Hier einige Bilder, hab jetzt einfach einige von meinem Handy genommen. Deswegen sind nicht alle kleinen drauf.;-)

Anhänge

• IMG_1754.JPG
    IMG_1754.JPG
    88 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1772.JPG
    IMG_1772.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_1779.JPG
    IMG_1779.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_1790.JPG
    IMG_1790.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_1820.JPG
    IMG_1820.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_1825.JPG
    IMG_1825.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Unsere Katze ist trächtig! Beitrag #60
Thema:

Unsere Katze ist trächtig!

Unsere Katze ist trächtig! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten