Somewhere over the rainbow way up high :'(

Diskutiere Somewhere over the rainbow way up high :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Also bis jetzt habe ich es nich geschafft die Asche wegzubringen! Schrein hört sich toll an, ich wüsste sogar wo ich den machen kann ohne dass er...
  • Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #21
Also bis jetzt habe ich es nich geschafft die Asche wegzubringen! Schrein hört sich toll an, ich wüsste sogar wo ich den machen kann ohne dass er im Weg wäre und meine beiden anderen Racker würden ihn nich hinunterfegen. Diese Idee gefällt mir. Vielleicht setze ich das auch um. Vielen dank dir Deep :)

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #22
Gern geschehen ;) ich werde mir das auch überlegen nur denke ich bin ich noch nicht soweit.
Aber irgendwann mache ich das auch und dann erinnere ich mich an die schönen Zeiten und Tage.

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #23
Nun meine liebe Mona, ich habe heute von dir geträumt. Es war ein schöner Traum, in welchem du wieder zu mir zurück gekommen bist. Du hattest einfach nur einen langen Aufenthalt in der Klinik aber bist letzten endes wieder gesund und munter zu mir heimgekehrt. Dieser Traum ist leider geplatzt als ich aufgewacht bin und neben mir nur deine Urne mit den Überresten vorgefunden habe. Ich hab gedacht mir springt das Herz aus der Brust vor Kummer. Daraufhin ist mir eingefallen dass ich ja noch ein paar Videos von dir habe und die hab ich mir dann angesehen.

Weißt du noch als du die Fassade hochgeklettert bist? Oder als du das stück Ribiselkuchen geklaut hast? Was auch ganz witzig war als du mit uns im Bett rumgetollt bist und wir unter der Decke die Hände bewegt haben, kannst du dich daran erinnern? Ja, ich kann mich sehr gut daran erinnern, ich musste lachen und wollte mich zusammen nehmen aber ich konnte nicht, ich musste sofort wieder anfangen zu weinen. Du fehlst mir so sehr.

Es ist nicht fair, aber was ist heutzutage schon fair? Diese Welt ist so verkorkst und wir Menschen zerstören sie immer mehr. Aber warum werden Menschen bestraft die so viel Liebe in sich tragen und so naturverbunden sind indem man ihnen einfach ihr ein und alles nimmt?

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #24
Ach Mensch Kathy es tut mir so leid!! Ich nehme dich einfach mal in den Arm und Drücke dich mal ganz fest. Du bist hier nicht alleine!! Wir verstehen dich alle und hören dir zu. Deine Mona hört dich bestimmt und will nicht das du so traurig bist. Ich weiß nicht warum das immer Leuten passiert, die keiner Fliege etwas zu leide tun können. :-( ich habe auch schon Angst vor dem morgigen Tag../

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #25
"Hallo Monamäuschen wie gehts dir? Sag mal ist dir da oben wo du jetzt bist so langweilig dass du dir nun Leeroy zu dir holen willst?"

Mit diesen Gedanken bin ich heute vom Tierarzt mit Leeroy zurück gekommen. Der kleine Mann hat 40,3 Grad Fieber und ist bzw war euch etwas ausgetrocknet und er hat leichte Lungengeräusche... Seit 3 Tagen ca. schlafen wir nur mehr und fressen so gut wie fast nichts mehr. Nichmal Rohfleisch... Vom Nassfutter mit Soße schlabbert er grade die Soße... Milch trinkt er auch etwas aber was festes mag er nicht...

Blutabnahme für großes Blutbild gemacht, Infusion, Schmerzmittel und Antibiothikum bekommen und für zuhause auch nochmal ne Ladung Schmerzmittel und Antibiothikum. Dienstag kommen die Testergebnisse...

Hoffen wir das beste, im moment bin ich eher etwas Sprachlos aber noch ist es nicht sicher dass er FIP oder Leukose hat...

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #26
Oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an...ich drücke alle Daumen für den Kleinen und wünsche dir, dass du sowas nicht noch einmal erleben musst :-(
So böse kann es das Schicksal nicht meinen.

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #27
Och nöööö, das kann doch nicht sein.... Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
LG
Jenny

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #28
Hallo mein Mäuschen. Heute Vormittag war es soweit nicht wahr? Hast du Leeroy auch schön brav am Ende der Regenbogenbrücke abgeholt?

Weißt du heute sind all die unterdrückten Gefühle und Selbstvorwürfe wieder hochgekommen die ich bei dir hatte und auch jetzt bei Leeroy habe. Mein Inneres schreit dass ich ihn noch nicht hätte einschläfern lassen sollen, dass ich ihm das Leben genommen habe obwohl mein Verstand mir sagt dass es besser für ihn war, da er nichts mehr fraß und schmerzen hatte durch das Fieber und die Wasseransammlungen bzw die kaputte Leber.

Dennoch fühle ich mich so schuldig... ich fühle mich als hätte ich einen Fehler gemacht... Als hätte ich noch mehr tun müssen für ihn... Aber ich wollte ihn nicht mehr quälen, ich wollte ihn nicht mehr leiden sehen... dennoch zerreisst es mir das Herz dass ich mich heute entschieden habe ihn zu erlösen... Es fühlt sich so falsch an... :cry:

Wie kann man als Mensch nur darüber entscheiden wann jemand sterben soll? Ich sehe mich grade nicht als retterin sondern eher als Mörderin obwohl ich weiß dass man ihn nicht retten konnte, obwohl ich weiß dass es besser für ihn war.... :cry:

Es tut mir so leid Mona und Leeroy dass ich nicht mehr für euch tun konnte, ich hoffe ihr verzeiht mir!

Anhänge

• 2013-07-16 20.32.32.jpg
    2013-07-16 20.32.32.jpg
    1.005,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #29
Deine Worte tun einem wirklich in der Seele weh! Bestimmt hast du die richtige Entscheidung getroffen. Mach dir keine Vorwürfe. Man weiß doch wann die Zeit gekommen ist und in gewisser Weise ist es doch gut wenn man einem Tier helfen kann indem es nicht mehr leiden muss.

Vielleicht kommt irgendwann eine neue Katze in dein Leben und man kann dann verstehen wozu das alles einen Sinn machen soll!

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #30
Ich bin grad sprachlos :cry: zwei süsse Mäuse in so kurzer Zeit! Es tut mir so unendlich leid für Dich. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie weh das tun muss :cry:
Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft! Ich weiss keine Worte, die ausdrücken wie leid mir das tut!

Ihr süssen Mäuse: ich hoffe unser Keks hat Euch gut abgeholt, zwischenzeitlich ist ja auch unser Sparta bei Euch angekommen. Habt viel Spass da drüben und denkt ab und zu mal an uns!

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #31
Es tut mir so leid für dich, dass du erneut Abschied nehmen musstest, nach so kurzer Zeit das zweite Kätzchen auf seinem letzten Weg begleiten musstest.

Du hast ganz bestimmt richtig gehandelt, indem du Leeroy von seinem Leiden erlösen lassen hast. Das ist der größte Trost, wenn man so eine Situation erleben muss, dass das geliebte Tier sich nicht bis zum Ende quälen muss.

Deine beiden sind jetzt wieder vereint, sie haben keine Schmerzen mehr, ihnen geht es wieder gut.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um mit dem doppelten Schmerz zurecht zu kommen.

• Somewhere over the rainbow way up high :'( Beitrag #32
Hallo meine beiden Schätze, ich hoffe ihr habt ja viel Spaß da oben im Regenbogenland! Ich vermisse euch beide sehr.

Weißt du Mona, das Kätzchen welches an deinem 1. Jährigen geboren wurde, wohnt jetzt bei mir. Sie heißt Mia und ist 13 Wochen alt. Es ist wirklich ein entzückendes kleines und freches Kitten. Sie erinnert mich ein bisschen an dich als du mit deinen 8 Wochen zu mir kamst und die Wohnung erkundet hast.

Aber eigentlich seid ihr grundverschieden, was auch gut so ist, denn ich darf dich nicht mit ihr vergleichen und als ich mir das gestern dann klar gemacht habe, wurde es wieder schwer um mein Herz. Ich hab die Kleine schon sehr gern. Aber irgendwas in mir "sträubt" sich dennoch ein bisschen dagegen Mia vollkommen anzunehmen. Vielleicht weil ich dem Schicksal nicht ganz traue und mich selbst schützen will vor wiederkehrendem Schmerz?

Ich hatte sogar am 2. Tag als sie bei uns war schon Paranoia dass irgendwas mit ihr nicht stimmt, nur weil sie während dem schlafen etwas schneller geatmet hat. Dabei frisst, spielt und geht sie brav aufs KaKlo wie es ein junges und gesundes Kitten tut. Trotzdem habe ich innerlich eine art Misstrauen... liegt wohl daran dass auch du Leeroy nach so kurzer Zeit von mir gegangen bist.

Wisst ihr es ist nicht einfach jemand neues wieder an sich ranzulassen wenn man so gezeichnet wurde. Dennoch möchte ich weiterhin mein bestes geben um Mia ein so liebevolles und warmes Zuhause zu schenken wie ich es bei euch tat.

Ich hab euch ganz doll lieb meine zwei Herzchen!

Thema:

Somewhere over the rainbow way up high :'(

Somewhere over the rainbow way up high :'( - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten