10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund

Diskutiere 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben 10x2 Karten für die Hund & Heimtier in Dortmund bekommen und möchten diese gerne unter euch verlosen. Wer also in der Gegend wohnt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund Beitrag #1
Sascha

Sascha

Administrator
[img=left]http://www.hund-und-heimtier.de/tl_files/images%20huh/presse%20fotodownload/H&H_Logo4c_Logo_Dortmund.jpg[/img] Wir haben 10x2 Karten für die Hund & Heimtier in Dortmund bekommen und möchten diese gerne unter euch verlosen. Wer also in der Gegend wohnt und die Messe zwischen dem 10. bis 12. Mai besuchen möchte, darf sich gerne per PM bei mir mit Name und Anschrift melden.

Die Westfalenhallen verwandeln sich vom 10.-12. Mai 2013 in ein riesiges Heimtierparadies, in dem alle Produkte rund um Hund, Katze, Fisch & Co. zu günstigen Messepreisen angeboten werden. Als familienfreundliche Publikumsmesse mit Erlebnischarakter lädt die Hund & Heimtier in Dortmund außerdem zum Bummeln und Informieren ein.

Zoofachhändler, Züchter, Dienstleister und Fachmedien rund ums Heimtier präsentieren sich mit ihren Produkten, Informationen und Tiervorführungen. Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen die große Showarena in Halle 4 und verschiedene Aktionsflächen sowie ein spezielles Kinderprogramm.

Die Hund & Heimtier
  • Familienfreundliche Angebote rund ums Heimtier
  • Hundeausstellung mit 10.000 Rassehunden
  • Katzenausstellung
  • Aquaristik, Terraristik, Vogelhaltung, Kleintiere und Nager
  • Große Verkaufsmesse mit über 200 Ausstellern (Futter, Dienstleistungen, Accessoires, Zubehör, komplette Ausrüstungen – bewährte Produkte und neue Trends)
  • Informationen aus erster Hand von Züchtern, Verbänden und Vereinen
  • Tierarztsprechstunden und Expertenfragestunden
  • Wettbewerbe und Vorführungen
  • Ganztägiges Show- und Rahmenprogramm
  • Kinderwelt mit kostenlosen Spielgeräten, Kinderschminken und Mit-Mach-Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund

10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund - Ähnliche Themen

Messen rund ums Tier 2016: Hallo, ich möchte euch eine aktuelle Auflistung mir bekannter Tiermessen Termine ausschreiben. Vielleicht findet ihr ja darunter eine in eurer...
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund: Einkaufsmöglichkeiten: * Futter- und Pflegemittel * Accessoires, Spielzeug, Mode, Zubehör – Trends und Altbewährtes * Tierpensionen...
Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..?: Hey ihr, ich war noch nie auf einer Tiermesse und hab eben gesehen, dass die "Mein Tier" vom 20.11. bis zum 21.11. in Oldenburg ist. Da würd ich...
Oben Unten