unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ...
Diskutiere unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich lass das jetzt erstmal so, vielleicht kommt sowieso nicht so viel, weil es grad relativ kalt ist. Ist halt ne relativ dünne Schicht trotzdem ;-)
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #41
Ich lass das jetzt erstmal so, vielleicht kommt sowieso nicht so viel, weil es grad relativ kalt ist. Ist halt ne relativ dünne Schicht trotzdem ;-)
-
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #42
War vorhin bei Max Bahr und hab ne Tüte Erde und ne Tüte Steine mitgenommen. Ergebnis sieht nun so aus und wehe, die werden nix... :mrgreen: sind ja nur 5 kg Samen
Das wird nix ;-)
Sind das Rasensamen? Da brauchts eigentlich nur so 30 oder 50g pro m2. Steht aber auf der Packung.
Dann die Samen anklopfen und warten.
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #43
Also bisher hat es immer geklappt ;-) sind Weizengrassamen, steht auch nix auf der Packung ;-) ich geb euch Bescheid, wie es aussieht LOL
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #44
Soo, mal ein Bild von gerade eben. Sieht zwar ganz ok aus, aber ich glaube, die wollen die Weizengrassorte nicht :roll: ist ja noch nicht mal dran geknabbert worden, soweit ich sehen konnte. Bin gespannt, ob sie drauf gehen, wenn es bisschen höher gewachsen ist.
-
20130610_105432.jpg
2,4 MB
· Aufrufe: 9
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #45
das sieht aber schon sehr gut aus....
geduldig bleiben....die Fellis werden es schon geniessen....;-)
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #46
Bisschen Samen und Erde haben sie daneben geschmissen, aber so der große Renner wie das Katzengras sonst ist es irgendwie nicht. Ich hoffe, dass sie es annehmen, ansonsten steht es halt dumm rum ;-) man kann da ja quasi zusehen beim Wachsen, ist schon erstaunlich

Zuletzt bearbeitet:
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #47
Das sieht irgendwie Cool aus

-
20130614_095313.jpg
2,7 MB
· Aufrufe: 10
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #48
So eine richtig grüne Oase, klasse! Und gehn Katzingers dran?
Ich hab ja nur im Winter Katzengras, aber da mögen die zwei auch nicht alles. Ich hatte von rossmann so ein Päckchen war ganz falsch und dann gab es wieder was bei Thomas Philipps, das ist der Renner, hab gleich mehrere Packerl mitgenommen, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
-
-
unser Balkon für das Kieler Patchwork-Quartett ... Beitrag #49
Na ja, so scharf wie auf anderes Katzengras sind die dadrauf jedenfalls nicht. Nachdem ich gestern Frisör spielen musste (deswegen sieht das auch so aus :roll

, gehen sie schon öfters dran, weil es dann ja nach frischem Gras riecht

wird auch oft beschmust, nur halt gefressen nicht so superdoll. Aber wird vielleicht noch ;-)
Thema: