Potenter Kater attackiert kastrierten Kater

Diskutiere Potenter Kater attackiert kastrierten Kater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; um 1.47 ............. ?? bin weder arbeitslos noch mitteilungsgeil .................. mein Hund wurde heute operiert und die Süsse braucht mich...
  • Potenter Kater attackiert kastrierten Kater Beitrag #21
um 1.47 ............. ??
bin weder arbeitslos noch mitteilungsgeil ..................

mein Hund wurde heute operiert und die Süsse braucht mich gerade ...........

also halte ich Nachtwache ......
..... jedoch nicht um Dir zu erklären was Tierschutz im NORMALEN SINN .... beinhaltet

:grin:

• Potenter Kater attackiert kastrierten Kater Beitrag #22
Und ich unterschreib mal bei saurier, ihr/dein Freund vemehrt Katzen sinnlos. Dann auch noch Katzen wie Maine Coon, die eh schon mit allen möglichen Gendefekten belastet sind. Habt ihr irgendwelche Ahnung von Genetik? Habt ihr ne Zucht angemeldet? Seid ihr in nem Verein?
.

Hi,

also bei Hauskatzen wäre es dasselbe, sorry aber ich finds furchtbar das die Maine Coon immer mit am schlimmsten belastet sein soll :roll:

So, dann das verhalten des potenten katers, sei froh das er noch nicht pisst, ihr habt in eine bestehende Gruppe eine potente Katze gesetzt, führt normalerweise zu kloppereien und pinkeleien. Und das Verhältnis wird , solange sie potent sind, nicht besser werden.

Kastra hilft, und da ihr keine Kastra wollt, na dann fröhliches Wischen :mrgreen: denn irgendwann wird er markieren.

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Potenter Kater attackiert kastrierten Kater Beitrag #23
Hi,

also bei Hauskatzen wäre es dasselbe, sorry aber ich finds furchtbar das die Maine Coon immer mit am schlimmsten belastet sein soll :roll:

So, dann das verhalten des potenten katers, sei froh das er noch nicht pisst, ihr habt in eine bestehende Gruppe eine potente Katze gesetzt, führt normalerweise zu kloppereien und pinkeleien. Und das Verhältnis wird , solange sie potent sind, nicht besser werden.

Kastra hilft, und da ihr keine Kastra wollt, na dann fröhliches Wischen :mrgreen: denn irgendwann wird er markieren.

lg Juli

Vor allem, du bekommst den Gestank mit normalem wischen ja gar nicht in den Griff! Bin mal gespannt, wann die Arbeitskollegen anfangen die Nase zu rümpfen. :mrgreen:

Mich würde nur mal interessieren, was die Züchter der potenten Tiere zu dem Ganzen sagt.

• Potenter Kater attackiert kastrierten Kater Beitrag #24
Vor allem, du bekommst den Gestank mit normalem wischen ja gar nicht in den Griff! Bin mal gespannt, wann die Arbeitskollegen anfangen die Nase zu rümpfen. :mrgreen:

Mich würde nur mal interessieren, was die Züchter der potenten Tiere zu dem Ganzen sagt.

Naja, potente riecht man so oder so, wenn auch nicht penetrant solange sie nicht pinkeln. Kommt aber auch auf die Katzen drauf an, kumpel von mir hatte mal seine Hauskater erst mit 1,5 Jahren kastrieren lassen, die haben nicht markiert, aber es stank schon im Haus nach potentem Kater.

Ich schätze mal, das es den "Züchter" gar nicht gibt, also die Tiere keinen Stammi haben, wie so oft. Langes Fell bedeutet meist Rassekatze, oft Maine Coon, oder Norweger :roll: und eigentlich ist zum Schluss nix von dieser Rasse enthalten. Ist aber einfach, wenn sie krank werden, ist es dann einfach mal die Rasse, die man reininterpretiert hat :roll:

lg Juli

• Potenter Kater attackiert kastrierten Kater Beitrag #25
Hallo zusammen,
also worüber sich ja noch keiner aufgeregt hat - habt ihr das überlesen ??? - ist, dass die TE geschrieben hat, dass ALLE Katzen Freigänger sind ! Also ja scheinbar auch der potente Kater und die neue, potente Katze. DAS geht in meinen Augen wirklich gar nicht !!! Da will der Freund nicht nur zu Hause Kitten "produzieren", sondern lässt unkastrierte Tiere nach draußen ???

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Potenter Kater attackiert kastrierten Kater Beitrag #26
Huhu,
ich glaub fast wir brauchen hier nichtmehr antworten, die TE ist gesperrt...

• Potenter Kater attackiert kastrierten Kater Beitrag #27
  • Potenter Kater attackiert kastrierten Kater Beitrag #28
Hallo zusammen,
also worüber sich ja noch keiner aufgeregt hat - habt ihr das überlesen ??? - ist, dass die TE geschrieben hat, dass ALLE Katzen Freigänger sind ! Also ja scheinbar auch der potente Kater und die neue, potente Katze. DAS geht in meinen Augen wirklich gar nicht !!! Da will der Freund nicht nur zu Hause Kitten "produzieren", sondern lässt unkastrierte Tiere nach draußen ???

Liebe Grüße, Gold-Locke

Doch, schau hier:
[...] Zusätzlich zum sinnfreien bewussten Vermehren dürfen die potenten Tiere auch noch frei draußen rumlaufen, damit sie sich möglichst noch alles an Infektionskrankeiten einfangen, was es gibt, wenn sie sich draußen sexuell mit anderen Katzen einlassen :shock:?

Bitte lasst die Tiere wirklich umgehend kastrieren.

Und das mit den MCs wollte ich auch schreiben, die sind von seriösen Vereinszüchtern nicht krank und nicht stärker belastet, leider drücke ich das mitunter auch falsch aus...

Insgesamt denke ich nicht, dass wir zum TE durchdringen werden, denn wenn ihr euch den letzten Thread () von 2010 anschaut, werder ihr feststellen, dass die Zeit leider nicht genutzt wurde, viel dazuzulernen, leider.

Thema:

Potenter Kater attackiert kastrierten Kater

Potenter Kater attackiert kastrierten Kater - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
CNI und Zahn-OP: Hallo ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob ihr mit Zahn-OPs bei Nierenkranken Katzen Erfahrungen habt. Kurze...
Oben Unten