Hallo zusammen,
Da Juicy das Rinderbarf nicht mehr verträgt, möchte ich es auf diesem Weg abgeben.
Natürlich ist es voll supplementiert. Rinderblut, Eierschale, Knochenmehl, Bierhefe. Somit auch für Oxalatkatzen geeignet. Als Ballast ist Karotte drin. Der Vitamin A Lieferant ist Lammleber, Lachs dient als Vitamin D Lieferant.
Beim Kalium Natrium Verhältnis muss ich nochmal schauen, ob ich 2,1 oder 1,2 hatte. Calzium/Phosphor steht auf 1,15. die restlichen Werte waren selbstverständlich alle um 100, Fett bei 80%.
Als Fleisch gab es Biorind vom Schlachter, Verschnitt, und zwar Herz und mittelfettes Muskelfleisch. Einen Teil habe ich gewolft, vielleicht ein Zehntel. Sonst sind es gut große Stücke.
Bezahlt habe ich pro kg fertiges barf ca 6,50€ da Bio. Ich möchte da noch gerne 30€ plus Versand (5,90€ bei DHL) haben. Preis ist natürlich VB. Das barf kann auch in 59073 Hamm Westfalen abgeholt werden. Verpackt ist es in 500 gr Bechern plus ein halber Becher.
Bei Interesse gerne eine PN an mich oder hier schreiben.
Mir ist es einfach zu teuer gewesen zum wegwerfen. Und mit dem Geld finanziere ich Merlins nächstes Blutbild ^^