08.05.2013 Fertiges Rinderbarf, 7 Kilo in PLZ 59073 Beitrag #21 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Stimmt. Hier geht zur Zeit kein Geflügel, wieso auch immer. Nur Rind, das geht in allen Lebenslagen. :roll:
Stimmt. Hier geht zur Zeit kein Geflügel, wieso auch immer. Nur Rind, das geht in allen Lebenslagen. :roll:
07.05.2013 Fertiges Rinderbarf, 7 Kilo in PLZ 59073 Anzeige Schau mal hier:Fertiges Rinderbarf, 7 Kilo in PLZ 59073 .
08.05.2013 Fertiges Rinderbarf, 7 Kilo in PLZ 59073 Beitrag #22 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein Felini Rind wurde gestern und heute mit Riesen Begeisterung gegessen, daher hoffe ich, dass sie auch das richtig gebarfte mögen. Ich bin schon sooo gespannt und hibbelig.
Mein Felini Rind wurde gestern und heute mit Riesen Begeisterung gegessen, daher hoffe ich, dass sie auch das richtig gebarfte mögen. Ich bin schon sooo gespannt und hibbelig.
08.05.2013 Fertiges Rinderbarf, 7 Kilo in PLZ 59073 Beitrag #23 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ceilyn schrieb: Mein Felini Rind wurde gestern und heute mit Riesen Begeisterung gegessen, daher hoffe ich, dass sie auch das richtig gebarfte mögen. Ich bin schon sooo gespannt und hibbelig. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch :mrgreen:
Ceilyn schrieb: Mein Felini Rind wurde gestern und heute mit Riesen Begeisterung gegessen, daher hoffe ich, dass sie auch das richtig gebarfte mögen. Ich bin schon sooo gespannt und hibbelig. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch :mrgreen:
10.05.2013 Fertiges Rinderbarf, 7 Kilo in PLZ 59073 Beitrag #24 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 batidor schrieb: Wird das bei ihr auch nicht gemocht? Zum Vergrößern anklicken.... "Leider" mögen es meine nun doch ganz gerne:mrgreen: Hatte es wegen Leila klein geschnitten und dann wars plötzlich essbar;-)
batidor schrieb: Wird das bei ihr auch nicht gemocht? Zum Vergrößern anklicken.... "Leider" mögen es meine nun doch ganz gerne:mrgreen: Hatte es wegen Leila klein geschnitten und dann wars plötzlich essbar;-)