Türkisch Van Mix?

Diskutiere Türkisch Van Mix? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wir haben jetzt seit einem halben Jahr unseren Gizmo bei uns. Wir haben ihn über eine Tierhilfe aus Griechenland Adoptiert. In seinem Pass wurde...
  • Türkisch Van Mix? Beitrag #1
Kleine Monster

Kleine Monster

Wir haben jetzt seit einem halben Jahr unseren Gizmo bei uns.
Wir haben ihn über eine Tierhilfe aus Griechenland Adoptiert. In seinem Pass wurde angegeben er sei ein EKH, aber wir vermuten immer mehr, dass er ein Türkisch Van Mix ist.
Von seinem Aussehen mal abgesehen, ist er sehr anhänglich und begrüßt uns immer überschwenglich, selbst wenn man nur eben den Müll raus gebracht hat. Er ist sehr intelligent, verspielt und hat einen ziemlich Bewegungsdrang.
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Türkisch Van auch nicht sonderlich Wasserscheu ist und dies trifft auch auf unseren Gizmo zu ;-)

Was meint ihr?

ac25c1-1367923140.jpg

• Türkisch Van Mix? Beitrag #2
Nur Anhand von solchen Eigenschaften kann man keine Vermutung über evtl. beteiligte Rassen abgeben.

Er sieht aus wie eine ganz normale EHK mit einem hohen Weißanteil.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türkisch Van Mix?

Türkisch Van Mix? - Ähnliche Themen

Kater aus Bulgarien adoptiert: Hallo alle zusammen :) Ich möchte mal gerne berichten, was in unseren vier Wänden zurzeit so vor sich geht, vielleicht hat ja auch der ein oder...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Suche Fitter Raufpartner für Siam-Mix gesucht: Hallo zusammen! Wir suchen einen Kater, in erster Linie als Spielgefährten für unseren 1 jährigen Siam-Mix. Hier wohnen: 1 Kater (Siam-Mix), 2...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Dringend:Wie beruhigen wir unseren Kater/lautes Geschrei: Marley und wir… Das ist unsere Geschichte: vor knapp zwei Jahren holten wir uns zwei Kater, ein Kitten vom Bauernhof und Marley, einen...
Oben Unten