07.05.2013 Türkisch Van Mix? Beitrag #1 Kleine Monster Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Wir haben jetzt seit einem halben Jahr unseren Gizmo bei uns. Wir haben ihn über eine Tierhilfe aus Griechenland Adoptiert. In seinem Pass wurde angegeben er sei ein EKH, aber wir vermuten immer mehr, dass er ein Türkisch Van Mix ist. Von seinem Aussehen mal abgesehen, ist er sehr anhänglich und begrüßt uns immer überschwenglich, selbst wenn man nur eben den Müll raus gebracht hat. Er ist sehr intelligent, verspielt und hat einen ziemlich Bewegungsdrang. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Türkisch Van auch nicht sonderlich Wasserscheu ist und dies trifft auch auf unseren Gizmo zu ;-) Was meint ihr?
Wir haben jetzt seit einem halben Jahr unseren Gizmo bei uns. Wir haben ihn über eine Tierhilfe aus Griechenland Adoptiert. In seinem Pass wurde angegeben er sei ein EKH, aber wir vermuten immer mehr, dass er ein Türkisch Van Mix ist. Von seinem Aussehen mal abgesehen, ist er sehr anhänglich und begrüßt uns immer überschwenglich, selbst wenn man nur eben den Müll raus gebracht hat. Er ist sehr intelligent, verspielt und hat einen ziemlich Bewegungsdrang. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Türkisch Van auch nicht sonderlich Wasserscheu ist und dies trifft auch auf unseren Gizmo zu ;-) Was meint ihr?
07.05.2013 Türkisch Van Mix? Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Nur Anhand von solchen Eigenschaften kann man keine Vermutung über evtl. beteiligte Rassen abgeben. Er sieht aus wie eine ganz normale EHK mit einem hohen Weißanteil. Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
Nur Anhand von solchen Eigenschaften kann man keine Vermutung über evtl. beteiligte Rassen abgeben. Er sieht aus wie eine ganz normale EHK mit einem hohen Weißanteil.