Risen-Fummel-Brett aus "Katzenjammer"

Diskutiere Risen-Fummel-Brett aus "Katzenjammer" im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich weiß ja nicht, ob das noch wer gesehen hat...vor 2 Wochen, meine ich, gab es eine Folge Katzenjammer, in der 2 Kater ein traumhaftes...
  • Risen-Fummel-Brett aus "Katzenjammer" Beitrag #1
T

TigRam

Hi, ich weiß ja nicht, ob das noch wer gesehen hat...vor 2 Wochen, meine ich, gab es eine Folge Katzenjammer, in der 2 Kater ein traumhaftes gigantisches großes Fummelbrett bekommen haben, zum an die Wand schrauben. Einen hat es fasziniert, den andere nicht so sehr. Ich fans TOTAL Klasse. hat jemand eine Idee, wo man sowas machen lassen kann? hat vielleicht jemand sogar ein Bild von dem Teil? Das wäre traumhaft! Liebe Grüße

• Risen-Fummel-Brett aus "Katzenjammer"

Anzeige

• Risen-Fummel-Brett aus "Katzenjammer" Beitrag #3
huiiiiiiii toll toll toll, DANKESCHÖN!!!!

Thema:

Risen-Fummel-Brett aus "Katzenjammer"

Risen-Fummel-Brett aus "Katzenjammer" - Ähnliche Themen

Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Urinschutzbogen - super Lösung für offene Katzenklos!!: Wie ja einige von euch wissen, war ich die letzte Zeit mit dem Test von Katzenstreus beschäftigt und bin dann letztlich doch wieder zu meinem und...
Kater mit Diabetes, Ketoazidose & Gleichgewichtsstörungen: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. ich fange mal von vorne an. Unser Kater Oskar ist Diabetiker. Festgestellt wurde das letztes...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Oben Unten