DRINGENDST PS GESUCHT

Diskutiere DRINGENDST PS GESUCHT im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würd se sofort nehmen wenn ich nicht schon 2 Pfleglinge hier hätte
  • DRINGENDST PS GESUCHT Beitrag #21
Ich würd se sofort nehmen wenn ich nicht schon 2 Pfleglinge hier hätte

• DRINGENDST PS GESUCHT Beitrag #22
Ich würde sie auch nehmen. :-| Nur leider spricht zu viel dagegen. :cry:

Wünsche euch viel Glück.

• DRINGENDST PS GESUCHT Beitrag #23
Grade hat sich jemand gefunden. Ne PS die eigentlich für Kitten reserviert war nimmt die beiden jetzt.
Jetzt fehlt zwar ne PS für die Kitten aber die zwei sind unter

• DRINGENDST PS GESUCHT Beitrag #24
Freue mich total!!!!
Hoffe, dort geht es ihnen erst mal gut.

Thema:

DRINGENDST PS GESUCHT

DRINGENDST PS GESUCHT - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen: Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Meinungen und Input. Kann gut sein, dass ich einfach nur fürchterlich helikoptere, aber ich wollte mal meine...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Oben Unten