Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D

Diskutiere Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachdem ich ja nun schon einige Zeit hier angemeldet bin wollte ich mal meine Chaos-Bande vorstellen. Natürlich dürfen Fotos da nicht fehlen...
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #1
Hennemi

Hennemi

Nachdem ich ja nun schon einige Zeit hier angemeldet bin wollte ich mal meine Chaos-Bande vorstellen. Natürlich dürfen Fotos da nicht fehlen.
Fangen wir mal bei meinen Ladys an:

Luzi (von Luzifer):
geb. 20.08.2008, Farbe: Schwarz, Lieblingsfressen: Meine Stromkabel, Lieblingsort: Mein Bürostuhl, Lieblingsbeschäftigung: stalken.
Dieses arme kleine schwarze Monster wird von uns liebevoll "Oma" genannt. Ich habe sie mit Ihrer Schwester, beides Handaufzuchten, aus schlechter Haltung geholt und weiß nur von einer kurzen Unterhaltung was den beiden zugestoßen ist.
Luzi hat eine Fehlstellung in der Hüfte. Diese scheint Ihr bis jetzt keine Schmerzen zu bereiten, aber es wird nicht ausgeschlossen das dies irgendwann der Fall sein wird.
Ansonsten denke ich das dies keine Katze ist. Ich tippe eher auf einen Papagei oder so etwas ähnliches. Sobald man sie auf den Arm nehmen will klettert sie auf die Schulter und bleibt da. Egal was man macht! Außerdem kann Sie nicht mauzen, es hört sich eher nach einer Ente an.
Aber: Sie ist einfach die verschmusteste Katze die ich kenne. Egal wann und wo man kann mit Ihr schmusen und das Stundenlang!

Mia:
geb. 20.08.2008, Farbe: Rot-weiß, Lieblingsfressen: Edamer-Käse, Lieblingsort: In der Kratzbaumhöhle, Lieblingsbeschäftigung: Tagesform abhängig.
Meine Arme kleine Mia-Maus hat panische Angst vor Männern, aber fangen wir ganz vorne an: Sie ist die Schwester von Luzi. Sie wurde damals "ausversehen fallen gelassen" beim Füttern. Leider ging das Leiden bei mir unbemerkt weiter. Ich wohnte in einer WG mit einem Mann, den sie gut akzeptierte, jedoch nach kurzer Zeit riesige Angst vor ihm bekommen hatte. Ich habe dann durch Zufall herausgefunden warum. Er hat aus Spaß Mia gegen die Wand geworfen!! Ich mache mir heute noch Vorwürfe das ich es nicht früher mitbekommen habe. Aber er hat es immer nur dann gemacht wenn ich nicht da war. Bin auch dann sofort ausgezogen damit es meiner Katze wieder besser geht.
Mittlerweile sind wir soweit das ich sie überall anfassen kann. Ich darf sie nur nicht auf den Arm nehmen, da hat sie Angst. Mein Freund wird akzeptiert und wenn ich dabei bin darf er sie sogar anfassen (aber nur mit einem Finger!)
Sie kommt gerne an zum Schmusen und ausgiebigen Bäuchlein kraulen. Meist dauert das aber nicht lange, weil sie sich wieder vor etwas erschrocken hat.
Wenn einer in der Wohnung niest hört man auch immer wie sie einem "Gesundheit" zumauzt. Unterhalten kann man sich mit ihr auch wirklich gut. Wenn sie in ihrer Höhle sitzt und ich, so wie immer, "Hallo Mia" (ich begrüße jede Katze immer mit hallo *katzenname*) dann kommt prompt eine Antwort und wenn man irgendeinen Schwachsinn erzählt gibt sie auch immer Ihren Senf dazu. Außerdem kann sie sowohl Ihren eigenen Namen sagen sowie "Mama".

Und jetzt unser Herr im Haus:
Pokerface:
geb. 15.11.2012, Farbe: black tabby clasic white, Lieblingsfressen: Nassfutter und Hähnchenschenkel, Lieblingsort: Überall wo ein Mensch ist, Lieblingsbeschäftigung: Mitten im Weg liegen, fressen, alles und jeden ablecken, auf der Schulter liegen und spielen.
Unser kleiner Poke ist unser Sorgenkind. Bereits seine Ankunft lief nicht sonderlich gut ab (manch einer kennt vllt den passenden Thread dazu) Mittlerweile hat er sich zu einem stattlichen Kater entwickelt. Er hat sich von Luzi abgeschaut wie man auf der Schulter liegt und dieses auch noch perfektioniert. Sein Rekord liegt jetzt bei 2 Stunden Schulter liegen mit Schlafen und das ohne zu fallen!! Er ist ein kleiner Raufbold und liebt es mit den anderen beiden durch die Bude zu flitzen. Wenn diese nicht wollen wird ausgewichen auf ein riesiges Ratten-Stofftier, welches verprügelt und anschließen geputzt wird.
Bei seinen Fliegen-fang versuchen wird auch keine Rücksicht auf unser Mobiliar oder die Dekoration genommen. Schon so manch schönes Teil ging dabei kaputt =(. Aber wenn man dieses Gesicht sieht verzeiht man ihm doch fast alles.

Dies war es nun auch erstmal. Ich weiß nämlich nicht mehr was ich schreiben soll =P Also kommen jetzt noch ein paar Fotos.

Anhänge

• Luzi.jpg
    Luzi.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 20
  • Mia.jpg
    Mia.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
  • 100_2617.JPG
    100_2617.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • DSC_0057.jpg
    DSC_0057.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • DSC_0092.jpg
    DSC_0092.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 22
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #2
Mal ein kleines Bilder-Update von mir, viel Spaß damit :-D

Anhänge

• DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
  • DSC_0070.jpg
    DSC_0070.jpg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • DSC_0036.jpg
    DSC_0036.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0120.jpg
    DSC_0120.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0110.jpg
    DSC_0110.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 21
  • handy 023.jpg
    handy 023.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 20
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #3
Ui, sind die Katzen aber hübsch!
Speziell die zweite Serie der Fotos gefällt mir wegen der unmöglichen Positionen deiner Süßen. :wink:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #4
Oh sind die niedlich, die kleine Mia würde ich sofort adoptieren. Die ist ja besonders knuddelig.
Meine erste Sternen-Fundkatzen Miezi hatte auch total Angst vor Männer.

Was mit ihr passiert ist, haben wir jedoch nie erfahren. :neutral:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #5
Ja die Positionen sind echt unmöglich, aber hier Alltag :mrgreen: Vorallem Poke liebt es wie "ein echter Mann" zu sitzen:roll::lol:

Mia wird aber nicht zur Adoption freigegeben. Ist mein ein und alles :wink:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #6
Pokerface auf dem roten Bett/Sofa(?) ist ja mal zum totlachen. :lol::lol::lol:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #7
Poke is ja zum knutschen!! :razz:

Ach was sag ich, sind natürlich alle drei total herzig :)

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #8
Das rote ist eine Wolldecke die zwischen meinen Beinen etwas durchhängt. Ich friere immer, auch bei 30Grad draußen. Meine Katzen lieben es dann im Winter sich an mich zu kuscheln :) Dann entstehen viele solcher Fotos :mrgreen:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #9
Nochmal ein paar Bilder :mrgreen:

Dieses mal mit Kuschelbilder :)

Und: Poke bei seinem ersten Hähnchenschenkel :twisted:

Anhänge

• DSC_0116.jpg
    DSC_0116.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0119.jpg
    DSC_0119.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0167.jpg
    DSC_0167.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0104.jpg
    DSC_0104.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 15
  • handy 099.jpg
    handy 099.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 14
  • handy 044.jpg
    handy 044.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 17
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #10
Ich oute mich jetzt auch mal als Poke-Fan. :mrgreen: Wahnsinnig niedlich!

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #11
*abonnier :cool:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #12
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #13
Ja ich glaube in diese Gang passt Devian auch total gut rein.:)

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #14
Devian wird am 1.6. bei uns einziehen.

Dauert ja zum Glück nicht mehr lange :mrgreen:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #15
So lange nichts mehr von uns hören lassen.

Poke und ich haben eine Katzen-kennlern-Tür gebastelt für Devian. Luzi hat dann zum Schluss auch noch ein bisschen geholfen.

Hier natürlich die Fotos :mrgreen:

Anhänge

• DSC_0192.jpg
    DSC_0192.jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0195.jpg
    DSC_0195.jpg
    433,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0201.jpg
    DSC_0201.jpg
    531 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0202.jpg
    DSC_0202.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0196.jpg
    DSC_0196.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0197.jpg
    DSC_0197.jpg
    465,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0203.jpg
    DSC_0203.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 9
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #16
Das kenn ich doch irgendwoher... :-D
Milo und Maja haben auch ganz viel geholfen, als ich mit meinem Vater Katzennetz auf einen Rahmen gespannt habe. :lol:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #17
Es ist ein strahlender Sonntag. Die Balkontür ist offen und was machen meine Katzen: schlafen und um die wette gähnen.

Anhänge

• DSC_0187.jpg
    DSC_0187.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0186.jpg
    DSC_0186.jpg
    558,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0185.jpg
    DSC_0185.jpg
    593,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0188.jpg
    DSC_0188.jpg
    598,9 KB · Aufrufe: 8
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #18
kurzes Update:

Der Einzugtermin von Devian hat sich verlegt und zwar auf nächsten Samstag schon :e040::e040:

Da mein Freund sich aber den Namen einfach nicht merken kann (Er war schon bei Dennis, Diesel, Denver und Dämon angekommen :roll::evil:) haben wir beschlossen ihn umzutaufen. Nach langer Namenssuche sind wir bei zwei Namen hängen geblieben. Es sind Sky und Tiger. Momentane Tendenz liegt wohl bei Tiger, obwohl ich ja Sky schöner finde 8)

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #19
Hihi - nen bißchen was von nem Dämon hat der kleine Racker ja auch - frech wie er ist :mrgreen:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #20
Ich brauche mal einen Rat von euch:

Ich wollte gerade meinen selbstgemachten Catwalk an die Wand anbringen und was ist passiert: Fällt runter! Jetzt habe ich riesige Löcher in meiner Strohwand und in der Strohdecke! Wer macht schon STROH in die Wände/Decke?????
Gibt es da eine Idee wie ich das alles trotzdem noch befestigen kann? Oder lieber gleich vergessen?

-----------------------------------------------------------------

Und da hier ja Fotos eigentlich rein sollen: Hier ein paar für die Poke-Fans :mrgreen:

Anhänge

• DSC_0090.jpg
    DSC_0090.jpg
    514,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0118.jpg
    DSC_0118.jpg
    409 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0128.jpg
    DSC_0128.jpg
    283 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0060.jpg
    DSC_0060.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0085.jpg
    DSC_0085.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Brauche dringend Hilfe - Freund will Katze abgeben!!: Hallo, es lief endlich so gut hier. Demian lebte sich gut ein und wird selbst von meiner Zimtzicke Luzi akzeptiert. Nur mit meinem Freund hat er...
Zusammenführung von Katze zu Katze und Kater: Hallo liebe Katzen Freunde, ich hoffe hier vielleicht ein paar Tipps von Euch zu erhalten, die mir hoffentlich weiterhelfen. Dazu muss ich...
Zylkene, Silvester, Rauferein: Hallo liebe Foris. Ich habe leider ein kleines Problemchen mit Lilly und Maya. Aber ich fang am Besten von vorne an. Als wir Lilly letztes Jahr...
Oben Unten