*mich mal wieder meld*
An der Arbeit bin ich momentan sehr eingespannt, habe auch gerade kaum Zeit hier wirklich viel zu posten. Ab nächster Woche wird sich das dann aber wohl ändern, leider ins negative

(Arbeitslosigkeit droht)
Aber will ja nicht den Mut verlieren. Meine Katzenkinder geben mir immer wieder halt den ich brauche. Und wenn ich Niedergeschlagen bin kommen sie sofort an zum aufmuntern
Mit Demi machen wir momentan riesige Fortschritte. Ich weiß jetzt warum er so "komisch" war. Ihm hat einfach frischer Wind um die Nase gefehlt

Bemühe mich jetzt, auch bei schlechten Wetter, mindestens eine Stunde aufm Balkon zu sein, damit der kleine Mann raus kann. Wenn ich weiß das er nicht mehr am Katzennetz rumturnt, kann ich ja auch im warmen bleiben.
Er lässt es auch schon immer besser zu sich anzufassen (müssen ja bald mit ihm zum Tierarzt zum nachimpfen). Bis dahin hoffe ich das er nicht mehr ganz so ängstlich ist und er es uns nicht ganz so übel nimmt das wir ihm das antun. Eine Transportbox steht auch schon seit gestern in der Küche (sein Lieblingsraum) damit er sich an sie gewöhnen kann.
Mein Freund ist nur als so ungeduldig. Er will Demian am liebsten als knuddeln :roll: Drücke ihm dann immer Poke in die Hand, damit er Ruhe gibt.
Und nocheinmal ein paar Bilder, leider etwas ältere schon. Ich denke nächste Woche kommen dann wieder fast täglich neue Bilderupdates :-D