Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D

Diskutiere Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal wieder melden 8-) Vor 2 Tagen schien ja so schön die Sonne da musste ich einfach meine Katzen auf unseren Balkon...
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #41
Dann will ich mich auch mal wieder melden :cool:
Vor 2 Tagen schien ja so schön die Sonne da musste ich einfach meine Katzen auf unseren Balkon lassen. Nur um wieder einmal feststellen zu müssen das ich dort niemals Blumen in die Blumenkästen machen kann. Denn der Platz ist von meinen Katzen immer belegt :roll:

DSC_0092.jpg

Da Poke den Balkon schon kennt, dauerte es auch nicht lange bis das "Ein-Kopf-und-ein-Arsch-Duo" da war.

DSC_0082.jpg

Mutig wie Demian war stellte er sich der Herausforderung und erkundete fleißig den Balkon.

DSC_0074.jpg DSC_0083.jpg

Schlussendlich wurde er für gut befunden und in den Resten des Katzennetzes, welche ich wegwerfen wollte, wurde erstmal ein schläfchen gehalten :cool:

DSC_0089.jpg DSC_0087.jpg

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #42
"Ein-Kopf-und-ein-Arsch-Duo" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

toll das das so super läuft!
was sagen deine grossen inzwischen zum neuzugang?

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #43
Mia ist es mittlerweile egal, die hat kapiert das sie endlich wieder Ihre Ruhe hat :roll:. Nur Luzi faucht den kleinen noch an, aber mehr kommt von ihr auch nicht.
Ich denke bis Ende nächster Woche gibt sie auch Ruhe :cool:.

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #44
ja, die älteren damen haben wieder ihre wohlverdiente ruhe. :mrgreen:

grüß mir den herkules

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #45
Ja grüße den kleinen mal von dir :-D

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #46
Ach was sind die süß! Die beiden kleinen verstehen sich ja prima.

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #47
Ja bis gestern war alles Prima :-(
Aber seit gestern Mittag ist Demian verschwunden, verkriecht sich unterm Bett, will nicht Spielen und frisst nur wenn wir nicht da sind. Ich frage mich echt was los ist. Will fast mit ihm zum Arzt fahren, aber ich kriege Demi ja noch nicht mal zu fassen. Reinscheuchen will ich Ihn auch nicht in die Transportbox.

Es ist nichts passiert das er aufeinmal so anders ist. Ich mache mir gerade echt Sorgen :c020:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #48
Ups :shock:

Da ist wohl was vorgefallen - oder er ist wirklich krank - Shit.
Kommt er auch nicht vor, wenn Poke im Raum ist?

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #49
Nein.
Eben lag er auf den kratzBaum und schaute interessiert zu wie ich mit poke gespielt habe.

Mehr kam aber auch nicht.

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #50
Hmmm - aber zumindest nicht mehr unterm Bett...
Aber du sagst er frißt?
Vielleicht ist irgendwas vorgefallen, was ihm Angst gemacht hat und er muß sich jetzt neu sortieren. Er hatte ja ziemlich "den Turbo" eingelegt und hat jetzt vielleicht nen Dämpfer bekommen durch irgendwas....
So lang er frißt und sich nicht nur verkriecht, sondern auch vorkommt und beobachtet würde ich noch abwarten mit Tierarzt. Hört er auf zu fressen und/oder kommt gar nicht mehr vor hilft nix und ihr müßt ihn eintüten...

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #51
Er ist jetz wieder im Wohnzimmer. Fressen habe ich ihm unter das Sofa gestellt, da kommt sonst keiner dran. Da kann er erstmal wieder runterkommen und sich neu sortieren.

Solang er frisst mache ich mir dann erstmal keine Sorgen mehr. Krank sieht er auch nicht aus. Niesen tut er auch nicht, Nase und Augen haben keinen Ausfluss.

Ich frage mich echt andauernd was vorgefallen sein könnte. Aber ich werde es wohl nie erfahren :-(

Vielleicht sieht die Welt ja morgen schon wieder ganz anders aus.

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #52
Ja, sehe ich auch so.
Bei ner Bekannten von mir, die von mir auch ein Jungmietz im letzten Jahr genommen hatte und die Katzen alle ein Herz und eine Seele waren, war es einige Monate später so, daß irgendwas vorgefallen sein mußte und die beiden eigentlichen dicken Freundinnen plötzlich fauchend und grummelnd sich angriffen, so daß sie sie sogar trennen mußte... es hat etwas gedauert und sie waren zu Anfang noch arg vorsichtig miteinander, abe jetzt sind sie wieder unzertrennlich.

Ich drück die Daumen, daß sie es bald wieder gut ist und die 2 wieder einArscheinKopp sind

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #53
Ich hoffe das es bei uns nicht ganz so weit kommt. Aber wenn es sein muss, dann muss es sein.

Hatte ihm ja das Nassfutter unters Sofa gestellt und der Teller war blitzeblank sauber :mrgreen: Jetzt nochmal ne Portion gebracht. Momentan ist er am schlafen.
Poke jagt mit Mia durch die Bude, welche artig mittobt, als wüssten die beiden das Demi einfach seine Ruhe haben will / brauch.

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #54
JUHU endlich Guten Narichten =D
Poke und Demian zerstören wieder meine Deko :roll:.

Es scheint wieder alles okay zu sein. Lagen heute morgen zusammen gekuschelt in einem Körbchen :d034: und jetzt wird sich wieder durch die ganze Bude gejagt und gekloppt :mrgreen:

Hoffentlich ist jetzt auch wirklich alles wieder in Ordnung bei Demi. Nicht das er wieder ein männliches Stimmungstief hat :???:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #55
Super! Das freut mich!!

Wer weiß was ihm "quer gesessen" hat :roll:
Aber Hauptsache es ist schnell wieder alles gut :-D

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #56
Irgendwie komme ich nicht ganz so oft dazu hier Fotos reinzustellen, wie ich gerne wollte. Aber ich hoffe ihr verzeiht es mir :-D

Es gibt einiges neues zu Demian. Jetzt faucht er als meinen Freund an :roll: und von mir nimmt er sogar Leberpaste vom Finger entgegen.
Mit Poke wird fleißig getobt, aber es darf ja kein Mensch zu nah sein. Dann wird das toben eingestellt.

Am liebsten liegt er auch in der Küche auf der Kratzsäule, da kann er die Straße und uns beobachten. Wenn es ja nicht als regnen würde und nicht so kalt wäre, könnte er auch auf den Balkon.

Immerhin hat Mia ihn vollkommen akzeptiert und Luzi faucht auch nicht mehr soviel :mrgreen: Ich habe ja die Hoffnung das ich bis Ende des Monats Demi vom clickern überzeugt habe und er dann fleißig mitmacht.

Anhänge

• IMG-20130507-WA0001.jpg
    IMG-20130507-WA0001.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20130528-WA0000.jpg
    IMG-20130528-WA0000.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20130602-WA0000.jpg
    IMG-20130602-WA0000.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20130502-WA0006.jpg
    IMG-20130502-WA0006.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    637 KB · Aufrufe: 4
  • Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #57
Das vorletzte Bild ist ja wohl genial. :D

Aber auch die anderen sind ganz toll. Schön, dass sich Demian so gut eingelebt hat.

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #58
67158d1370194132t-img-20130502-wa0006.jpg

:g035::g035::d078::d078:

grossartiges bild.

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #59
Ja das ist unser Mann wie er leibt und lebt :cool:
Fehlt nur noch die Flasche Bier im Arm:h020:

• Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #60
*mich mal wieder meld*
An der Arbeit bin ich momentan sehr eingespannt, habe auch gerade kaum Zeit hier wirklich viel zu posten. Ab nächster Woche wird sich das dann aber wohl ändern, leider ins negative :cry: (Arbeitslosigkeit droht)

Aber will ja nicht den Mut verlieren. Meine Katzenkinder geben mir immer wieder halt den ich brauche. Und wenn ich Niedergeschlagen bin kommen sie sofort an zum aufmuntern :)

Mit Demi machen wir momentan riesige Fortschritte. Ich weiß jetzt warum er so "komisch" war. Ihm hat einfach frischer Wind um die Nase gefehlt :cool: Bemühe mich jetzt, auch bei schlechten Wetter, mindestens eine Stunde aufm Balkon zu sein, damit der kleine Mann raus kann. Wenn ich weiß das er nicht mehr am Katzennetz rumturnt, kann ich ja auch im warmen bleiben.
Er lässt es auch schon immer besser zu sich anzufassen (müssen ja bald mit ihm zum Tierarzt zum nachimpfen). Bis dahin hoffe ich das er nicht mehr ganz so ängstlich ist und er es uns nicht ganz so übel nimmt das wir ihm das antun. Eine Transportbox steht auch schon seit gestern in der Küche (sein Lieblingsraum) damit er sich an sie gewöhnen kann.

Mein Freund ist nur als so ungeduldig. Er will Demian am liebsten als knuddeln :roll: Drücke ihm dann immer Poke in die Hand, damit er Ruhe gibt.

Und nocheinmal ein paar Bilder, leider etwas ältere schon. Ich denke nächste Woche kommen dann wieder fast täglich neue Bilderupdates :-D

Anhänge

• IMG-20130528-WA0000.jpg
    IMG-20130528-WA0000.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    415,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20130314-WA0000.jpg
    IMG-20130314-WA0000.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Brauche dringend Hilfe - Freund will Katze abgeben!!: Hallo, es lief endlich so gut hier. Demian lebte sich gut ein und wird selbst von meiner Zimtzicke Luzi akzeptiert. Nur mit meinem Freund hat er...
Zusammenführung von Katze zu Katze und Kater: Hallo liebe Katzen Freunde, ich hoffe hier vielleicht ein paar Tipps von Euch zu erhalten, die mir hoffentlich weiterhelfen. Dazu muss ich...
Zylkene, Silvester, Rauferein: Hallo liebe Foris. Ich habe leider ein kleines Problemchen mit Lilly und Maya. Aber ich fang am Besten von vorne an. Als wir Lilly letztes Jahr...
Oben Unten