23.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #21 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Mal wieder ein paar Fotos reinstellen. Zuerstmal gibt es aber für jeden Gast ein Poke :mrgreen: Hier ist mein heiliger Bürostuhl. Kaum stehe ich auf liegt jemand drauf :roll: und noch ein paar Fotos so, die alle im Schlafzimmer gemacht wurden. Anhänge DSC_0032.jpg 604,5 KB · Aufrufe: 8 DSC_0015.jpg 285,4 KB · Aufrufe: 8 DSC_0030.jpg 240 KB · Aufrufe: 8 DSC_0031.jpg 408,3 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013
Mal wieder ein paar Fotos reinstellen. Zuerstmal gibt es aber für jeden Gast ein Poke :mrgreen: Hier ist mein heiliger Bürostuhl. Kaum stehe ich auf liegt jemand drauf :roll: und noch ein paar Fotos so, die alle im Schlafzimmer gemacht wurden.
08.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Anzeige Schau mal hier:Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D .
24.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #22 L Lalamaus Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Dann werde ich mir mal einen Poke nehmen =D Sind echt niedlich deine Katzis ;-). Bin gespannt wie der neue aufgenommen wird. Wie heißt er denn jetzt? Sky, Tiger oder Devian?
Dann werde ich mir mal einen Poke nehmen =D Sind echt niedlich deine Katzis ;-). Bin gespannt wie der neue aufgenommen wird. Wie heißt er denn jetzt? Sky, Tiger oder Devian?
24.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #23 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Hihi - Poke für Gäste find ich toll -also ich hätt auch gern einen :grin:
24.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #24 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Ich denke der Name wird im laufe der nächsten Tage genauer festgelegt, wenn er dann bei uns ist. Joa wenn dann 2 Leute einen Poke wollen, dann schmeiße ich mal die Klon-Maschine an :twisted::mrgreen:
Ich denke der Name wird im laufe der nächsten Tage genauer festgelegt, wenn er dann bei uns ist. Joa wenn dann 2 Leute einen Poke wollen, dann schmeiße ich mal die Klon-Maschine an :twisted::mrgreen:
24.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #25 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich möchte auch einen Poke :lol: Ach ist der süß!
24.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #26 L Lalamaus Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Die Klonmaschine hätte ich auch gerne :mrgreen: Eigentlich schade das es so was nicht in echt gibt. Damit könnte man viele gemeine Sachen anstellen :mrgreen: Wann stellst du denn mal wieder ein paar Bilder online?
Die Klonmaschine hätte ich auch gerne :mrgreen: Eigentlich schade das es so was nicht in echt gibt. Damit könnte man viele gemeine Sachen anstellen :mrgreen: Wann stellst du denn mal wieder ein paar Bilder online?
24.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #27 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Ich denke morgen. Bin heute kaputt von der Arbeit und die Katzen schlafen auch nur als :-|
25.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #28 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Devian ist soeben angekommen :mrgreen: Das was ich von ihm gesehen hab sah echt niedlich aus! Jetzt sitzt er unterm Sofa und hat erstmal Angst :-( Wenn er sich beruhigt hat und sich in seinem Zimmer sicherer fühlt wird erstmal der Poke dazu gesetzt und dann erst meine großen. Bin ja mal gespannt wie das dann abläuft und ob auch alles reibungslos abläuft ^^ Die Namenswahl ist nun auch endlich erfolgt und anders wie erwartet bleiben wir de, "Original-Namen" sehr treu. Er heißt jetz Demian :-D das kann siche wenigstens mein Freund merken :roll:
Devian ist soeben angekommen :mrgreen: Das was ich von ihm gesehen hab sah echt niedlich aus! Jetzt sitzt er unterm Sofa und hat erstmal Angst :-( Wenn er sich beruhigt hat und sich in seinem Zimmer sicherer fühlt wird erstmal der Poke dazu gesetzt und dann erst meine großen. Bin ja mal gespannt wie das dann abläuft und ob auch alles reibungslos abläuft ^^ Die Namenswahl ist nun auch endlich erfolgt und anders wie erwartet bleiben wir de, "Original-Namen" sehr treu. Er heißt jetz Demian :-D das kann siche wenigstens mein Freund merken :roll:
25.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #29 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 So neues von der Demian-Front: Das Abendbrot wurde fleißg gefressen und Kontakt zu Poke wurde hergestellt. Demian kam gleich an und wollte Köpfeln, aber Poke ist vor lauter Angst weggerannt :mrgreen: Es gab kein gefauche zwischen den beiden. Was ich schonmal als sehr positiv empfand das sie auch schon nebeneinander von einem Teller gefressen haben. Über Nacht werden sie noch getrennt sein, dann kann Demian sich in seinem Zimmer mal in Ruhe umschauen. Morgen früh werden die zwei ein gemeinsames Frühstück haben, in der Hoffnung das es weiterhin so positiv läuft. Die ersten Fotos werden dann wohl morgen gemacht, wenn er sich dann etwas sicherer fühlt. Somit sagen wir dann erstmal GUTE NACHT :mrgreen:
So neues von der Demian-Front: Das Abendbrot wurde fleißg gefressen und Kontakt zu Poke wurde hergestellt. Demian kam gleich an und wollte Köpfeln, aber Poke ist vor lauter Angst weggerannt :mrgreen: Es gab kein gefauche zwischen den beiden. Was ich schonmal als sehr positiv empfand das sie auch schon nebeneinander von einem Teller gefressen haben. Über Nacht werden sie noch getrennt sein, dann kann Demian sich in seinem Zimmer mal in Ruhe umschauen. Morgen früh werden die zwei ein gemeinsames Frühstück haben, in der Hoffnung das es weiterhin so positiv läuft. Die ersten Fotos werden dann wohl morgen gemacht, wenn er sich dann etwas sicherer fühlt. Somit sagen wir dann erstmal GUTE NACHT :mrgreen:
26.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #30 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Toll, dass er schon gefressen hat und dann auch noch zusammen mit seinem neuen Kumpel . Hach, ich freue mich dann schon auf deine weiteren Berichte und natürlich auf baldige Fotos . Viel Erfolg bei der weiteren Zusammenführung!
Toll, dass er schon gefressen hat und dann auch noch zusammen mit seinem neuen Kumpel . Hach, ich freue mich dann schon auf deine weiteren Berichte und natürlich auf baldige Fotos . Viel Erfolg bei der weiteren Zusammenführung!
26.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #31 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Frühstück wurde verputzt. Allerdings nur von Poke, Demian hat nur 2 kleine Bröckchen gefressen :-( Ich schiebe es jetzt gerade noch auf die neue Umgebung und den Stress den er dadurch hat. Immerhin war er schon auf dem KaKlo Heute haben wir es geschafft Bilder von ihm zu machen. Wenn Poke im Zimmer ist, ist er schon richtig tapfer geworden. Sie gurren sich die ganze Zeit an (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kein richtiges maunzen. So ein verschlucktes maunzen ^^) Zögerlich wurde auch schon ein bisschen gespielt. Aber Poke hat Angst vor im wenn er köpfeln will und versteckt sich dann immer bei mir oder bei meinem Freund. Wir versuchen dann heute Abend mal die Gittertür reinzumachen, damit die zwei großen sich den auch mal anschauen können. Luzi sitzt schon als vor der geschlossenen Tür und will rein. Ich hoffe dass das gefauche nciht zu groß wird und alles schnell von der Bühne geht. Anhänge 100_2693.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 17 100_2692.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 20 100_2691.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 18 100_2694.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 16 100_2695.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 16
Frühstück wurde verputzt. Allerdings nur von Poke, Demian hat nur 2 kleine Bröckchen gefressen :-( Ich schiebe es jetzt gerade noch auf die neue Umgebung und den Stress den er dadurch hat. Immerhin war er schon auf dem KaKlo Heute haben wir es geschafft Bilder von ihm zu machen. Wenn Poke im Zimmer ist, ist er schon richtig tapfer geworden. Sie gurren sich die ganze Zeit an (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kein richtiges maunzen. So ein verschlucktes maunzen ^^) Zögerlich wurde auch schon ein bisschen gespielt. Aber Poke hat Angst vor im wenn er köpfeln will und versteckt sich dann immer bei mir oder bei meinem Freund. Wir versuchen dann heute Abend mal die Gittertür reinzumachen, damit die zwei großen sich den auch mal anschauen können. Luzi sitzt schon als vor der geschlossenen Tür und will rein. Ich hoffe dass das gefauche nciht zu groß wird und alles schnell von der Bühne geht.
26.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #32 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Na das sieht doch schon ganz gut aus! Schöne Fotos von den Beiden. Weiterhin viel Erfolg bei der Zusammenführung!
Na das sieht doch schon ganz gut aus! Schöne Fotos von den Beiden. Weiterhin viel Erfolg bei der Zusammenführung!
26.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #33 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Das mit dem Fressen hat sich jetzt auch gebessert. Gab eben Mittagessen und der kleine hat einen ganzen Teller geradezu inhaliert! Es wir auch schon fleißig erforscht und an Fingern geschnuppert :grin: Durfte ihn auch schon einmal anfassen :mrgreen:
Das mit dem Fressen hat sich jetzt auch gebessert. Gab eben Mittagessen und der kleine hat einen ganzen Teller geradezu inhaliert! Es wir auch schon fleißig erforscht und an Fingern geschnuppert :grin: Durfte ihn auch schon einmal anfassen :mrgreen:
27.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #34 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Seit gestern Mittag (eigentlich eher durch einen Unfall) hat Demian Zugang zu der ganzen Wohnung. Mia und Luzi fauchen ihn zwar an aber gehen dann einfach weg. Poke und Demian toben den ganzen Tag durch die Bude und haben schon meine restliche Deko zerstört :-(. Heute gab es Leberwurst-Past, die Taskali freundlicherweise dagelassen hat, für die zwei. Solang Poke in der Nähe war konnte ich Demian vorsichtig anfassen. Der Abstand wird immer geringer zwischen uns und er rennt nicht mehr bei jedem *piep* davon. Poke und Demian sind jetzt schon ein Herz und eine Seele. Kaum mehr auseinander zu denken die zwei. Bin mal gespannt wann sich meine großen auch dazu durchringen mal ein bisschen freundlicher zu sein :mrgreen:
Seit gestern Mittag (eigentlich eher durch einen Unfall) hat Demian Zugang zu der ganzen Wohnung. Mia und Luzi fauchen ihn zwar an aber gehen dann einfach weg. Poke und Demian toben den ganzen Tag durch die Bude und haben schon meine restliche Deko zerstört :-(. Heute gab es Leberwurst-Past, die Taskali freundlicherweise dagelassen hat, für die zwei. Solang Poke in der Nähe war konnte ich Demian vorsichtig anfassen. Der Abstand wird immer geringer zwischen uns und er rennt nicht mehr bei jedem *piep* davon. Poke und Demian sind jetzt schon ein Herz und eine Seele. Kaum mehr auseinander zu denken die zwei. Bin mal gespannt wann sich meine großen auch dazu durchringen mal ein bisschen freundlicher zu sein :mrgreen:
27.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #35 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Klingt einfach nur klasse Auch wenn es mir um deine Deko leid tut Aber ich würde sagen: gesucht und gefunden :grin:
Klingt einfach nur klasse Auch wenn es mir um deine Deko leid tut Aber ich würde sagen: gesucht und gefunden :grin:
27.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #36 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Ach naja, Deko kann man ersetzen ;-) Wenn ich es ja mal schaffen würde die zwei zu fotografieren. Kaum sind die da sind sie schon wieder weg! Ich glaube die 2 darf man einfach nicht mehr trennen :mrgreen: Kaum ist mal einer außer Sichtweite wird die ganze Wohnung zusammen gemauzt.
Ach naja, Deko kann man ersetzen ;-) Wenn ich es ja mal schaffen würde die zwei zu fotografieren. Kaum sind die da sind sie schon wieder weg! Ich glaube die 2 darf man einfach nicht mehr trennen :mrgreen: Kaum ist mal einer außer Sichtweite wird die ganze Wohnung zusammen gemauzt.
27.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #37 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Echte Liebe gibt's halt nur unter Männern :mrgreen:
27.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #38 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Das stimmt allerdings. Eben mal ein paar Fotos gemacht. Entschuldigt die schlechte Quali, aber die saßen nicht still! Anhänge DSC_0060.jpg 270,4 KB · Aufrufe: 7 DSC_0054.jpg 609,2 KB · Aufrufe: 7 DSC_0061.jpg 362,6 KB · Aufrufe: 8 DSC_0064.jpg 356,2 KB · Aufrufe: 8 DSC_0066.jpg 651,8 KB · Aufrufe: 9 DSC_0055.jpg 415 KB · Aufrufe: 9
Das stimmt allerdings. Eben mal ein paar Fotos gemacht. Entschuldigt die schlechte Quali, aber die saßen nicht still!
27.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #39 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ach wie schön, dass die beiden sich so toll verstehen! Und erst die tollen Bilder . Der süße Neuzugang wird jeden Tag ein bisschen mehr Vertrauen zu euch fassen, da bin ich mir sicher.
Ach wie schön, dass die beiden sich so toll verstehen! Und erst die tollen Bilder . Der süße Neuzugang wird jeden Tag ein bisschen mehr Vertrauen zu euch fassen, da bin ich mir sicher.
28.05.2013 Willkommen im ganz normalen Wahnsinn ;D Beitrag #40 Hennemi Beiträge 205 Reaktionspunkte 0 Ja das wird er auch, ganz sicher . Er kommt immer näher und wird immer neugieriger und schnüffelt als an einem rum. Das ist voll niedlich :mrgreen:
Ja das wird er auch, ganz sicher . Er kommt immer näher und wird immer neugieriger und schnüffelt als an einem rum. Das ist voll niedlich :mrgreen: