Bio-Futter und nur Geflügel?

Diskutiere Bio-Futter und nur Geflügel? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Katzeneltern, ich suche nun schon seit Wochen ganz verzweifelt nach Trocken- und Nassfutter, das Bio-Qualität ist und nur Geflügel als...
  • Bio-Futter und nur Geflügel? Beitrag #1
S

sundayflower

Liebe Katzeneltern,

ich suche nun schon seit Wochen ganz verzweifelt nach Trocken- und Nassfutter, das Bio-Qualität ist und nur Geflügel als Fleischquelle enthält.
Fischanteil ist auch ok, aber nicht nur, Fisch mögen meine Katzen einfach nicht.
Ich hätte wirklich gedacht, dass sich da einiges an Futter finden lässt, aber ich bin völlig überfordert.

Es wäre ganz, ganz toll, wenn jemand von euch mir einen Tip geben kann, welche Marke, bzw welches Produkt da passt.

Viele Grüße,
sundayflower

• Bio-Futter und nur Geflügel? Beitrag #2
Wie sieht es denn mit barfen aus?

Auf Anhieb fällt mir nämlich kein Fertigfutter zu den Kriterien ein.

• Bio-Futter und nur Geflügel? Beitrag #4
Das eine ist mit Pute, das andere scheinbar mit Rind, auf jeden Fall aber mit Getreide (und sei es nur Reis)...

• Bio-Futter und nur Geflügel? Beitrag #8
Scuzzi, ich war gedanklich bei Huhn, Sorry! Und Getreide schließt sich doch von selbst aus oder nicht?

• Bio-Futter und nur Geflügel? Beitrag #9
Scuzzi, ich war gedanklich bei Huhn, Sorry! Und Getreide schließt sich doch von selbst aus oder nicht?

Das weiß man nicht. Vielleicht verträgt die Katze nur Rind oder so nicht und der TE ist halt Bio wichtig?

• Bio-Futter und nur Geflügel? Beitrag #10

wenn es sich um "gutes" Getreide wie zb. Reis oder Hirse handelt und nur max.2% im Futter enthalten sind, würde ich das nicht ausschließen und guten Gewissens füttern.

• Bio-Futter und nur Geflügel? Beitrag #11
Hmm ich glaube, dass ist ne Ansichtssache. Bei mir kickt sich ein Futter mit Getreide direkt mal aus der liste des Verfütterbaren.

• Bio-Futter und nur Geflügel? Beitrag #12
Es gibt doch bei Fressnapf irgendeine Biosorte.. Biopur oder so. Gibts da vielleicht nur geflügel ? Real nature vllt auch?
das hier meine ich:

ok.. bitte wieder streichen:
50% Fleisch* und tierische Nebenerzeugnisse* (mind. 4% Huhn*),

tolles Futter...für den Preis...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bio-Futter und nur Geflügel?

Bio-Futter und nur Geflügel? - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Welches Futter soll ich denn nun füttern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum & hoffe ich werde freundlich empfangen bei meiner direkt ersten, vielleicht schwierigen, Frage. Ich...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Bio-Futter Empfehlungen?: Hallo an alle, die Bio-Futter füttern: habe jetzt lange gesucht und gegooglet, aber bin leider nicht richtig fündig geworden, bzw. würde ich...
Oben Unten