12.05.2013 Kot stinkt fürchterlich. Beitrag #21 shlaa Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 und, hast du schon irgendeinen plan?
15.05.2013 Kot stinkt fürchterlich. Beitrag #22 S Samant Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo der kot meiner katze hat auch fürchterlich gestunken und sie hat gefrssen ohne ende und nimmt aber ab gestern war ich bei meinem tierart mit einer kot probe und dann kam das ergebnis giardien eine höchansteckende darmkrankheit die auf katzen menschen und hunde geht und da mein tierarzt nicht gewusst hat was genau hat er gesagt ich soll einen test nur auf giardien machen denn bei einer normalen kotuntersuchung kann und wierd sowas nicht festgestellt da dafür ein spezieller test gemacht wird du kannst aber auch mal den kot anschauen ob er hell braun ist wenn er das ist sofort einen test machen und bis das geklärt ist keine weitere katze oder auch keine anderen tiere in die wohnung wie gesagt sehr anstekend
Hallo der kot meiner katze hat auch fürchterlich gestunken und sie hat gefrssen ohne ende und nimmt aber ab gestern war ich bei meinem tierart mit einer kot probe und dann kam das ergebnis giardien eine höchansteckende darmkrankheit die auf katzen menschen und hunde geht und da mein tierarzt nicht gewusst hat was genau hat er gesagt ich soll einen test nur auf giardien machen denn bei einer normalen kotuntersuchung kann und wierd sowas nicht festgestellt da dafür ein spezieller test gemacht wird du kannst aber auch mal den kot anschauen ob er hell braun ist wenn er das ist sofort einen test machen und bis das geklärt ist keine weitere katze oder auch keine anderen tiere in die wohnung wie gesagt sehr anstekend