Kot stinkt fürchterlich.

Diskutiere Kot stinkt fürchterlich. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; und, hast du schon irgendeinen plan? :)
  • Kot stinkt fürchterlich. Beitrag #21
und, hast du schon irgendeinen plan? :)

• Kot stinkt fürchterlich. Beitrag #22
Hallo der kot meiner katze hat auch fürchterlich gestunken und sie hat gefrssen ohne ende und nimmt aber ab gestern war ich bei meinem tierart mit einer kot probe und dann kam das ergebnis giardien eine höchansteckende darmkrankheit die auf katzen menschen und hunde geht und da mein tierarzt nicht gewusst hat was genau hat er gesagt ich soll einen test nur auf giardien machen denn bei einer normalen kotuntersuchung kann und wierd sowas nicht festgestellt da dafür ein spezieller test gemacht wird du kannst aber auch mal den kot anschauen ob er hell braun ist wenn er das ist sofort einen test machen und bis das geklärt ist keine weitere katze oder auch keine anderen tiere in die wohnung wie gesagt sehr anstekend

Thema:

Kot stinkt fürchterlich.

Kot stinkt fürchterlich. - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kater entweicht Kontakt komplett: Hallo an Alle, bin leider echt verzweifelt... Habe zwei Ragdoll-Brüder aus einem Wurf vor gut 3 Monaten bei mir einziehen lassen. Der Kater um...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten