Streunerin mit Nachwuchs

Diskutiere Streunerin mit Nachwuchs im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meiner Bande geht es weiter ganz gut. Die Kleinen krabbeln in ihrer Kiste rum, kämpfen an der Milchbar, und die beiden "Ersatzmütter" passen auf...
  • Streunerin mit Nachwuchs Beitrag #21
Meiner Bande geht es weiter ganz gut. Die Kleinen krabbeln in ihrer Kiste rum, kämpfen an der Milchbar, und die beiden "Ersatzmütter" passen auf und sehen zu, dass die kleinen genug bekommen.
Inzwischen haben alle 4 auch die Augen auf, mind. eins hat ein Auge aber verklebt. Ein anderes ist um einiges dünner als die anderen. Ab wann muß ich mit ihnen zum Tierarzt? Gibt es etwas, was ich tun kann?
Natürlich gehe ich mit ihnen zum Arzt, wenn das nötig ist, aber das ist eben auch teuer und ich kann mir das eigentlich nicht leisten.
Was sollten Katzen, die am 8.5. geboren sind, jetzt etwa wiegen?
Habt ihr einen Vorschlag, wie ich die beiden, die sich sehr ähnlich sehen, unterscheiden kann?

Ich noch einmal: ich hätte wohl besser zuerst im Forum suchen sollen, ob ich die Antworten da finde. Hab ich drüber nachgedacht.

Thema:

Streunerin mit Nachwuchs

Streunerin mit Nachwuchs - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten