2 jähriger Kater hyperaktiv?

Diskutiere 2 jähriger Kater hyperaktiv? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, wie schön das für den Kater ist sieht man ja an seinem Verhalten. Es ist so schön für ihn das er vor Einamkeit und Unterforderung durchdreht!
  • 2 jähriger Kater hyperaktiv? Beitrag #21
Und auch wenn es mal nur ein Besuch ist, momentan ist das für den Kater noch besser, als nie wieder eine andere Katze sehen zu dürfen.
Oh, wie schön das für den Kater ist sieht man ja an seinem Verhalten. Es ist so schön für ihn das er vor Einamkeit und Unterforderung durchdreht!

• 2 jähriger Kater hyperaktiv?

Anzeige

• 2 jähriger Kater hyperaktiv? Beitrag #22
Oh, wie schön das für den Kater ist sieht man ja an seinem Verhalten. Es ist so schön für ihn das er vor Einamkeit und Unterforderung durchdreht!

Super, dann drehen meine ja ständig durch. Komischerweise sind meine weder einsam, noch unterfordert.

• 2 jähriger Kater hyperaktiv? Beitrag #23
Himmel! Kloppt euch doch!

Es mag Katzen geben, die damit zurecht kommen öfter "umgeparkt" zu werden, de Regel st das aber nicht.
Auch wenn der arme Kerl total unterfordert und glangweilt ist, heißt das nicht, daß ihm die Besuche guttun. Jedenfalls liest es sich nicht so, daß es den anderen Tieren dort Spaß macht.

Ich finde nicht, daß das Mitnehmen jetzt das kleinere Übel ist. Entweder er bkommt Freigang oder einen Kumpel.

Aber, wie schon gesagt, glaube ich nicht, daß wir noch mehr von ihm hören werden, denn die Lösung ist ja unbequem....

• 2 jähriger Kater hyperaktiv? Beitrag #24
Ich finde nicht, daß das Mitnehmen jetzt das kleinere Übel ist. Entweder er bkommt Freigang oder einen Kumpel.

Ich fände einen Kumpel auch besser, aber es gibt genügend, die ihre Katzen alleine halten und da finde ich das mitnehmen zu den Eltern (in dem Falle) alle mal besser, als ganz allein in einer Whg und nie wieder Kontakt zu anderen Katzen. ;-)

und ich hab nicht vor mich zu kloppen, aber ich behalte meine Meinung bei, auch hier im forum wird es sicherlich welche geben, die ihre Katzen mal mitnehmen wenn sie wegfahren. Dagegen bin ich nicht, kann ich gar nicht sein und das werfe ich hier der TE auch nicht vor, denn das ist jedem seine Sache.

Er braucht einen Kumpel da stimme ich mit euch ja überein, aber er ist weder am durchdrehen, noch arggressiv, noch dominant. Nach dem was die TE schreibt, zeigt er ein völlig normales Verhalten.

lg Juli

• 2 jähriger Kater hyperaktiv? Beitrag #25
Ja, seufz, wir haben es verstanden....

Thema:

2 jähriger Kater hyperaktiv?

2 jähriger Kater hyperaktiv? - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich..: Hallo ihr Lieben! Ich und mein lieber Lemur sind neu hier. Und zwar habe ich folgendes Problem: Lemur ist zwischen 5 und 6 Jahren alt. Ich habe...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Kater kotet in die Badewanne: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Kater benutzt die Badewanne zum koten: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Kater in der kalten Jahreszeit unsauber: Hallo zusammen! Hoffentlich könnt ihr helfen und habt einen Rat. Wir haben seit fast neun Jahren ein Geschwisterpaar, Katze Maja und Kater Willi...
Oben Unten