Frage zum Züchten

Diskutiere Frage zum Züchten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och mensch.. wie traurig. Aber ich finde es wirklich ''schön'', dass er da auch mitleidet.. Denn ich denke das ist auch ein Zeichen einer seriösen...
  • Frage zum Züchten Beitrag #21
Mein Kollege züchtet ja BKH. Wirklich sehr liebevoll und seriös.

Letztens hat er mir erzählt, dass er die Nacht in der Tierklinik verbracht hat, zwecks Kaiserschnitt.
Es war nur ein Baby im Bauch und das kleine ist leider nach ein paar Stunden verstorben:-(

Er hat mir das erzählt und druckste so herum und ich glaube, ich hab sogar ein Tränchen gesehen...

Och mensch.. wie traurig.
Aber ich finde es wirklich ''schön'', dass er da auch mitleidet..
Denn ich denke das ist auch ein Zeichen einer seriösen Zucht, wenn man mit den Tieren mitfühlt..

• Frage zum Züchten Beitrag #22
Er hat mir das erzählt und druckste so herum und ich glaube, ich hab sogar ein Tränchen gesehen...

das wirst Du bei seriösen Züchtern immer sehen, wenn sie ein Kitten verlieren.
Es ist die weniger erfreuliche Seite der Zucht auch mit Kummer umgehen zu können, ein Züchter kann sich glücklich preisen, wenn er immer nur problemlose Geburten und Aufzuchten hatte, das ist sehr selten

• Frage zum Züchten Beitrag #23
Tja, und wenn dann so ein dahergelaufener Vermehrer meint, mal eben Kater auf Kätzin setzen zu können, um anschließend seine " ungefähr acht Wochen alten" nicht entwurmten und nicht geimpfen, aber ach so süsse Kitten zum Schnäppchenpreis bei ebay feilzubieten, könnte ich *ko...* :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zum Züchten

Frage zum Züchten - Ähnliche Themen

Ich möchte gern eine Rassekatze habe, aber…….: ......warum sind sie so teuer?, und sie müßte ja nicht unbedingt Papiere haben. Diese Frage liest man nicht selten, deshalb möchte ich das Thema...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten