20.05.2013 Frage zum Züchten Beitrag #21 L leo-nie Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Mein Kollege züchtet ja BKH. Wirklich sehr liebevoll und seriös. Letztens hat er mir erzählt, dass er die Nacht in der Tierklinik verbracht hat, zwecks Kaiserschnitt. Es war nur ein Baby im Bauch und das kleine ist leider nach ein paar Stunden verstorben:-( Er hat mir das erzählt und druckste so herum und ich glaube, ich hab sogar ein Tränchen gesehen... Zum Vergrößern anklicken.... Och mensch.. wie traurig. Aber ich finde es wirklich ''schön'', dass er da auch mitleidet.. Denn ich denke das ist auch ein Zeichen einer seriösen Zucht, wenn man mit den Tieren mitfühlt..
36 Pfoten schrieb: Mein Kollege züchtet ja BKH. Wirklich sehr liebevoll und seriös. Letztens hat er mir erzählt, dass er die Nacht in der Tierklinik verbracht hat, zwecks Kaiserschnitt. Es war nur ein Baby im Bauch und das kleine ist leider nach ein paar Stunden verstorben:-( Er hat mir das erzählt und druckste so herum und ich glaube, ich hab sogar ein Tränchen gesehen... Zum Vergrößern anklicken.... Och mensch.. wie traurig. Aber ich finde es wirklich ''schön'', dass er da auch mitleidet.. Denn ich denke das ist auch ein Zeichen einer seriösen Zucht, wenn man mit den Tieren mitfühlt..
20.05.2013 Frage zum Züchten Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 36 Pfoten schrieb: Er hat mir das erzählt und druckste so herum und ich glaube, ich hab sogar ein Tränchen gesehen... Zum Vergrößern anklicken.... das wirst Du bei seriösen Züchtern immer sehen, wenn sie ein Kitten verlieren. Es ist die weniger erfreuliche Seite der Zucht auch mit Kummer umgehen zu können, ein Züchter kann sich glücklich preisen, wenn er immer nur problemlose Geburten und Aufzuchten hatte, das ist sehr selten
36 Pfoten schrieb: Er hat mir das erzählt und druckste so herum und ich glaube, ich hab sogar ein Tränchen gesehen... Zum Vergrößern anklicken.... das wirst Du bei seriösen Züchtern immer sehen, wenn sie ein Kitten verlieren. Es ist die weniger erfreuliche Seite der Zucht auch mit Kummer umgehen zu können, ein Züchter kann sich glücklich preisen, wenn er immer nur problemlose Geburten und Aufzuchten hatte, das ist sehr selten
20.05.2013 Frage zum Züchten Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tja, und wenn dann so ein dahergelaufener Vermehrer meint, mal eben Kater auf Kätzin setzen zu können, um anschließend seine " ungefähr acht Wochen alten" nicht entwurmten und nicht geimpfen, aber ach so süsse Kitten zum Schnäppchenpreis bei ebay feilzubieten, könnte ich *ko...* :roll: Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
Tja, und wenn dann so ein dahergelaufener Vermehrer meint, mal eben Kater auf Kätzin setzen zu können, um anschließend seine " ungefähr acht Wochen alten" nicht entwurmten und nicht geimpfen, aber ach so süsse Kitten zum Schnäppchenpreis bei ebay feilzubieten, könnte ich *ko...* :roll: