1,55 ist das große Zwischenbrett, was zum stabilisieren super ist, und bei 2,55 ist die "träne". da hab ich aber einfach eine Liegemulde statt der Träne hingehangen.. ich hab dann noch ein Stück weggelassen, weil das nicht gepasst hat. also oben ist noch son etwa 15cm langer Stamm.. da kannst du theoretisch "Großes Brett - Säule1- Träne - Säule 2 - Liegemulde - und Deckenspanner machen. Das komische Minibettchen ist ... nunja.. es wird mit nur beachtet, wenn ein leckerlies drin ist, aber mehr auch nicht. Auf den ministamm mit der Bommel kannst du nichts raufschrauben. da ist ne mulde in der die Bommen sitzt.. also .. es geht halt nicht. ich dachte aber auch, dass die nicht benutzt wird, aber sie kam super an
Bei dem komischen möchtegernminibettchen kannst du aber theoretisch erweitern. brauchst du aber eigentlich nicht... die Träne kannst du auch gegen eine zweite hängemulde austauschen oder du setzt einfach irgendwo zwischen brett und stamm noch ne Säule. Das hatten wir anfangs und dafür sind die Bolzen auch groß genug.
Ich mach mal nen bild .................
so.. auf dem einen siehst du ihn komplett.. ich muss zugeben, oben ist der Deckenspanner minimal verbogen -.- das war aki, als sie vom Catwalk mit ihren 5kg mit voller Wucht gegen die Mitte des oberen Stammen geknallt ist...... das kannst du verhinern, wenn du die Täne einfach auch mit an der Wand befestigst.
Auf dem zweiten Bild hab ich dir markiert, wo der andere Stamm sonst hinkäme. .. in der Liegemulde ist übrigens Akimonster :mrgreen: - ich hab eine von Kratzbaumland.de bestellt.. die größte die es gab und es ist die begehrteste