Kratzbaum erweitern- Fragen

Diskutiere Kratzbaum erweitern- Fragen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; schön, dass er euch gefällt :) Ich bin gespannt, ob er in unsere neue Wohnung von der Höhe her noch passt, dann darf er bleiben :) Nur unser...
  • Kratzbaum erweitern- Fragen Beitrag #21
schön, dass er euch gefällt :)

Ich bin gespannt, ob er in unsere neue Wohnung von der Höhe her noch passt, dann darf er bleiben :)
Nur unser zweiter - Ich befürchte *snief* ich muss mich bald von ihm verabschieden :-|

• Kratzbaum erweitern- Fragen Beitrag #22
wegen der höher oder gibt er den geist auf?

• Kratzbaum erweitern- Fragen Beitrag #23
mh. Bei Zooplus heißt der Cometa. Das ist halt nur ein Stamm und die Höhle ist weiter oben - ca in der Mitte. Da ist er auch an die Wand geschraubt. Oben ist statt dem Brett eine Liegemulde. Da sind aber halt noch 2 Stämme. Der Spanner ist voll ausgereizt und wenn sie dann gegenspringen, verbiegen sich die beiden Stämme.. Ich muss den alle paar Tage gerade "kloppen"

Achso. Aus der Höhle schaut auch - in die Höhle rein - einer der Bolzen. Ich hab ausversehn den gaaanz langen da reingeschraubt und nicht wieder rausbekommen :oops: :mrgreen:

Aber mal schauen, was es schönes auf der Heimtiermesse im November gibt :)

Thema:

Kratzbaum erweitern- Fragen

Kratzbaum erweitern- Fragen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Oben Unten