Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft
Morgen sind Macis und Niori schon 18 Wochen alt und es geht beiden gut - sie sind kleine...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #241
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft
Morgen sind Macis und Niori schon 18 Wochen alt und es geht beiden gut - sie sind kleine Wonneproppen haben längst die 2 kg gesprengt :mrgreen: Wir haben jede Menge Spaß beim Toben und Raufen - schade nur, dass es jetzt so viel regnet, aber jede trockene Minute wurde noch genutzt ...
Sonst wird halt drinnen Spaß gehabt
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #242
Puuuuuha die werden echt immer schöner! !!!!!!
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #243
Puuuuuha die werden echt immer schöner! !!!!!!
Danke dir :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #244
Bärbel was sind die Süßen groß geworden. Sie sind bildschön. Zwei Kilo wiegen sie schon dass ist ja toll. Du kannst richtig stolz auf sie sein, ich weiß dass bist du auch.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #245
:shock: WOW Bärbel, die süßen Herzchens, wunderschön! *gaaaanz verliebt ist*
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #246
Ooooh wie hübsch sie sind
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #247
Meeeeehr Fotos!!!
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #248
Danke euch allen - ja, ich bin seeeehr stolz auf meine beiden Mäuse :mrgreen:
Besonders, wenn diese mir morgens soooooo fleißig dabei helfen, Phil fertig für den Tag zu machen :lol:
Macis zum Beispiel bereitet schon mal die Schuhe vor.
Niori sucht derweil aus, welche Jacke wir brauchen.
Gemeinsam wärmen sie dann den Rollstuhl für Phil vor - ist ja schon recht frisch draußen.
Nach getaner Arbeit ist dann gut Ausruhen auf dem Balkon angesagt.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #249
Bärbel das ist doch schön dass du soviel Hilfe hast. Das sind ja zwei richtige fleißige Bienchen.
Schön dass es euch gut geht.
Ganz liebe Grüße Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #250
Zu goldig, deine Helferlein

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #251
Morgen sind meine beiden Zwerge bereits 20 Wochen alt - Wahnsinn, die Zeit ist so schnell vergangen ...
Wir waren inzwischen das erste Mal gemeinsam beim
Tierarzt und haben festgestellt, dass beide nicht mögen, mit unserem Bus zu fahren, dafür beim
Tierarzt selbst schon schnurrend im Kennel zu liegen trotz Impfung :roll:
Macis wog vorigen Montag nun 2415 g und Niori 2635 g - der Mix aus Nassfutter, Barf und Prey klappt also prima. Beide Ladys sind nach wie vor ganz goldig und raufen sich mit großer Leidenschaft. Jede freie und schöne Minute wird noch im Garten verbracht.
Sie werden sooooooooo schnell groß :shock:
Eines meiner absoluten Lieblingsbilder der zwei Süßen :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #252
Hallo liebe Bärbel.
Wie groß die Beiden jetzt schon sind. Ich finde das 4. und das letzte Bild so allerliebst.
Es ist so schön dass du uns mal wieder neue Fotos gezeigt hast.
Knuddel die kleinen Mäuse mal von mir.
Ganz liebe Grüße Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #253
Danke dir sehr, Kathi - ja, die beiden Mäuse sind unheimlich gewachsen. Aber sie sind oft noch genauso tobig und verrauft, wie in den ersten Wochen. Es macht unheimlich viel Spaß, ihnen beim Springen, Rennen und Balgen zuzusehen ...
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QpHo_Zh0-II&list=HL1380377967[/YOUTUBE]
Meine kleinen Damen ...
Macis
und Niori
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #254
Bärbel das ist ein Schönes Video. Da sieht man gut wie verspielt die Kleinen sind.
Auch die Fotos sind wieder sehr schön.
Lieben Gruß Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #255
Och Bärbel, die 2 Schätze sind immer noch wunderschön! :-D LG an euch. ;-)
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #256
Danke euch Beiden und ganz liebe Grüße an euch zurück, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Langsam geht es auf den Kastra-Termin zu :shock: Und wir wollten "vorbereitet" sein. Also gab es gestern mal rein prophylaktisch eine Modenschau, um zu sehen, ob unsere Notfallbekleidung auch passt :lol: Allerdings werden wir es natürlich erstmal ganz ohne versuchen, aber die Bilder will ich euch trotzdem gern zeigen, denn irgend wie find ich sie schon süß :mrgreen:
Die beiden Damen waren allerdings wenig begeistert und versuchten, kriechend und sogar springend wieder aus diesen unheimlichen Dingern rauszukommen - ein echtes Bild für Götter war das :roll::lol:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #257
die beiden sind so zuckerig!
ich freu mich immer wieder, wenn ich hier Bilder oder Videos von den beiden sehe. Hör bloß nicht auf damit, uns immer mal teilhaben zu lassen, ja?

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #258
Danke dir :lol:
Nein, ich höre nicht auf, solange noch Interesse besteht :mrgreen:
Ich bin zeitlich ein wenig eingeschränkt, deswegen nicht sooooooo oft hier, aber neue Bilder mach ich immer wieder :lol:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #259
Gestern war nun unser aufregender großer Tag - Macis und Niori sind kastriert worden :shock:
Ich hatte solche Angst und war dann abends so froh und erleichtert, als ich die beiden Damen endlich wieder daheim hatte.
Die Nacht habe ich mit den Zwergen auf dem Fußboden im Wohnzimmer verbracht und heute nun geht es den Ladys schon wieder prächtig - beide tun schon so, als wäre gar nichts gewesen, sie haben auch bereits gefuttert - wenig, aber immerhin blieb es auch drinnen. Sie spielen schon wieder und es ist nicht ganz so leicht, sie ein wenig ruhig zu halten :roll:
Ich bin soooooo froh, dass wir das hinter uns haben :mrgreen:
Hier noch schnell ein paar Spielbilder vom Tag vor der Kastra
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #260
Bärbel ich freue mich mit dir dass die Mäuse alles gut überstanden haben.
Die Fotos sind wie immer so schön.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Thema: