Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Total schöner Bilder. Und der Film ist ja süß. So niedliche Wirbelwinde :) Deine großen...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #221
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft

Total schöner Bilder. Und der Film ist ja süß. So niedliche Wirbelwinde :)
Deine großen Graspötte find ich klasse.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #222

Danke euch allen :mrgreen: Die zwei Zwerge machen uns so viel Freude - auch wenn wir uns natürlich erst noch besser kennenlernen müssen, aber sie futtern wie die Weltmeister - einfach alles, was ich ausgesucht habe, das heißt Macs, Grau, Granatapet, natürlich zucker- und getreidefrei - und jeden Abend gibt es abwechselnd Roh aus Barf und Prey gemixt, so dass sie auch alles bekommen, was sie brauchen ... Sie sind einfach entzückend unkompliziert, auch wenn ich im Moment natürlich viel weniger Zeit für anderes habe - es ist einfach toll. Eines möchte ich jedoch sagen - jeden Tag denke ich auch an meinen Gassi, vermisse ihn trotz allem sehr ... Er ist nicht vergessen, niemals ...

@Nicole - nein, es täuscht nicht. Im Moment schaffen sie es nicht, aber es muss noch eine andere Lösung her. Da der Garten jedoch sehr klein ist - nicht mal ganz 4 m breit, bin ich noch nicht schlüssig, wie ich es lösen werde. Entweder der Baum wird mittig stehen - dann sind halt Tisch und Stühle für Menschen völlig überbewertet - oder ich werde die Firma noch mal anschreiben wegen einer Dachsicherung. Ich mache mir da gerade Gedanken drüber, wie ich es gern hätte - tendiere allerdings zur Dachsicherung in dem Bereich, muss das aber erst klären, da ich nur zur Miete wohne ... Aber wie gesagt - im Moment schaffen sie es noch nicht, ich bleib da dran ...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #223

Das du deinen Gassi vermisst glaub ich dir, er wird immer präsent sein, aber schön, dass dich die Jungspunte so auf Trap halten :)

Dachsicherung hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen, dass du es durch bekommst ..

Ihr habt's übrigens sehr toll hergerichtet für die Kleinen..

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #224

Danke dir.

Ich muss mal übers Wochenende richtig nachdenken und dann nächste Woche aktiv werden.

Ich werde weiter berichten über die Wuselchen und den Rest :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #225

Hoffentlich, will doch wissen wie die Beiden zu großen Katzen werden :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #226

Das ist doch auch richtig, dass du trotz der Freude an deinen Gassi denkst. Ich denke auch oft an meine Sternenkater, obwohl mir meine jungen hier so viel Spass machen. Sie haben viele Jahre zu meinem Leben gehört

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #227

Hallo Barbie,

ich habe erst jetzt in deinem Thread gelesen und hoffe, die beiden kleinen Mäuse sind jetzt bei dir und haben sich gut eingelebt.
Von mir auch nochmal : du hast nichts falsch gemacht !!!!
Wir haben unsere beiden alten Kater Joschi schwarz und Rambo weiß im Abstand von 10 Tagen verloren. Bei Joschi ( 2.4.1994-3.1.2013 ) waren wir vorbereitet ( er hatte Kiefernkrebs und konnte nicht mehr fressen ) Die Tierärztin kam zu uns nach Hause.
Rambos ( April 1998-23.12.2012 ) Tod in der Nacht zum 23.12.2012 kam völlig schockierend.
Er war seit einigen Jahren schilddrüsenkrank und mußte Tabletten nehmen. An seiner Halsseite waren mandarinengroße Wucherungen, die unsere Tierärztin aber noch 3 Monate vorher kontrolliert hatte und meinte , es würde nirgends draufdrücken. In dieser Nacht ist er uns dann erstickt. Er hat sich noch gewehrt, als ich ihn in den Korb packte. Aber ich glaube , er ist schon auf dem Weg zur Haustür gestorben. In der Nacht war fürchterliches Glatteis und wir mußten mit Tempo 30 zur vorher angerufenen Tierklinik rutschen. Dort habe ich den Korb der Tierärztin gegeben, die dann auch den Tod feststellte.
Sie meinte, entweder ein innerliches Hämatom oder Tumor . Ich denke, dass die Wucherungen auch innen waren und habe mir und auch unserer Tierärztin erst Vorwürfe gemacht, dass er nicht geröngt worden ist. Dann hätte sie ihn mit Sicherheit damals schon erlösen müssen. Die Frage ist, welche Entscheidung hätte ich damals dann getroffen ?

Ich und auch mein Mann vermissen die beiden immer noch fürchterlich,
haben uns aber trotzdem ein paar Tage nach Joschis Tod 2 1-jährige Brüder Rasmus und
Emil aus dem Tierheim geholt.
Mit Rasmus haben wir in der kurzen Zeit auch schon einiges durch. Er hatte durch den
Calici-Virus eine ganz schlimme chronische Zahnfleischentzündung und vor 3 Wochen wurden ihm alle restlichen Zähne gezogen . Jetzt sieht alles z.Z. sehr gut aus. Unsere Tierheimleiterin ist gleichzeitig auch unsere Nachbarin und war gestern zur Zahnfleischkontrolle da.

Dein Leben mit behindertem Sohn erinnert mich sehr an eine ehemalige Arbeitskollegin,
auch alleinstehend. Der Kleine wurde immer mit dem Behindertenbus zu unserer Arbeitsstelle gefahren und wenn seine Mama noch zu tun hatte, habe ich die Aufsicht übernommen. Er war trotz seiner schweren körperlichen und geistigen Behinderung unheimlich fröhlich und liebevoll und strahlte schon, wenn er mich sah.
Ich wünsche dir und deinem Sohn ganz viel Kraft und Glück mit euren kleinen Mäusen.

LG

Bea

Noch ein Nachtrag,

ich Dussel habe erst jetzt die Bilder und das Video gesehen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den beiden süssen Mäusen.

Bea

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #228

Hallo Barbi,

Für deinen Sohn war es bestimmt auch eine gute Entscheidung von dir, wieder Katzen ins Haus zu holen.
Man sieht es an den Bildern, dass er an Gassi gehangen hat, auch wenn er es vielleicht nicht so ausdrücken kann .

Also nochmal : Alles richtig gemacht !!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen bildhübschen Katzen.

Gute Nacht

Bea

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #229

Danke euch allen für eure lieben Worte ...

Die Zeit rennt und nun sind Macis und Niori schon 16 Wochen alt, davon bereits 3 bei uns daheim. Und sie halten uns hier ganz schön auf Trapp - es ist nicht übertrieben, wenn man sagt, es ist wieder Leben in der Bude, die beiden sprudeln nur so vor Energie :mrgreen:

pic47484.jpg

pic47487.jpg

pic47483.jpg

pic47486.jpg

pic47482.jpg

pic47485.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cS3-u50Awx0&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #230

Das zaubert einem doch gleich am Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Wie schön!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #231

Supersüss die Beiden :-D:-D:-D

Bea

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #232

Auch für mich ist es toll, die Entwicklung der beiden so aktuell verfolgen zu können. Macis hat auf jeden Fall die ausdruckvollen Augen von Leeloo geerbt und das Schnäuzchen von Nidi. Niori ist mehr eine dezente Mischung aus beiden.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #233

Hätte ich keine Ohren würde ich im Kreis grinsen...

Wie schön ist das denn...:p

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #234

Danke euch allen - ja, die Zwei zaubern einen einfach nur ein Lächeln ins Gesicht :mrgreen:

Silke, es freut mich natürlich sehr, wenn du uns hier weiter begleitest. Ich bin sehr gespannt, wo sich die Zwerge hinentwickelt.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #235

Zwei zuckersüße, zufriedene Kitten in einem "Katzenparadies" :p
Es freut mich, dass alles so gut klappt mit den Zwergen und sie Euch so viel Leben in die Bude bringen ;-)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #236

Liebe Bärbel.
Die beiden sind so süß in die kann man sich nur verlieben. Ich freue mich für dich dass sie sich bei dir und Phillip so wohl fühlen.
Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Sei ganz lieb gegrüßt ,Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #237

Nachdem ich die ganze Zeit hier nur still mitgelesen habe, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu: Alles richtig gemacht, Bärbel! Die Zwerge sind einfach unwiderstehlich! :d078::d078:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #238

Ach wie toll Bärbel und auch Silke! Die 2 sind zauberhaft, der Schalk schaut ihnen aus den Augen, einfach NUR herrlich! *immer noch glüggelich grinst*

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #239

Danke euch allen, ja - die beiden Mäuse sind echt so bezaubernd. Besonders witzig ist Niori, wenn wir Spielzeug mit langen Federn haben. Während Macis dann ganz wild spielt, ist Niori die echte Jägerin, sie knurrt wie verrückt und schleppt ihre Beute nur umher. Dafür kann Macis ganz süß keckern, wenn sie einen Vogel im Garten sieht :mrgreen:

Ich weiß nicht - vielleicht hört man das Knurren von Niori, wenn man den Ton laut macht ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6Qe_wzu2aL4&list=HL1378360707&feature=mh_lolz[/YOUTUBE]

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #240

Die Mäuse sind sooooo süss :lol: und sie knurrt wie ein Hund:lol::lol:

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten