AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft
Danke euch allen :mrgreen: Die zwei Zwerge machen uns so viel Freude - auch wenn wir uns natürlich erst noch besser kennenlernen müssen, aber sie futtern wie die Weltmeister - einfach alles, was ich ausgesucht habe, das heißt Macs, Grau, Granatapet, natürlich zucker- und getreidefrei - und jeden Abend gibt es abwechselnd Roh aus Barf und Prey gemixt, so dass sie auch alles bekommen, was sie brauchen ... Sie sind einfach entzückend unkompliziert, auch wenn ich im Moment natürlich viel weniger Zeit für anderes habe - es ist einfach toll. Eines möchte ich jedoch sagen - jeden Tag denke ich auch an meinen Gassi, vermisse ihn trotz allem sehr ... Er ist nicht vergessen, niemals ...
@Nicole - nein, es täuscht nicht. Im Moment schaffen sie es nicht, aber es muss noch eine andere Lösung her. Da der Garten jedoch sehr klein ist - nicht mal ganz 4 m breit, bin ich noch nicht schlüssig, wie ich es lösen werde. Entweder der Baum wird mittig stehen - dann sind halt Tisch und Stühle für Menschen völlig überbewertet - oder ich werde die Firma noch mal anschreiben wegen einer Dachsicherung. Ich mache mir da gerade Gedanken drüber, wie ich es gern hätte - tendiere allerdings zur Dachsicherung in dem Bereich, muss das aber erst klären, da ich nur zur Miete wohne ... Aber wie gesagt - im Moment schaffen sie es noch nicht, ich bleib da dran ...