Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft Bärbel ich bin auch soooo gespannt. Ich kann es kaum abwarten bis du uns schreibst. Lieben...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #201
AW: Gassi's Gewürze - Vergangenheit trifft Zukunft

Bärbel ich bin auch soooo gespannt. Ich kann es kaum abwarten bis du uns schreibst.

Lieben Gruß Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #202

ANGEKOMMEN :lol::lol::lol:

Macis und Niori sind nun endlich da - war das aufregend ... Aber die Beiden sind so toll - sie sind aus dem Kennel und schon ging das Erkunden der Wohnung los. Es wurde direkt mal überall hingestiefelt und geschaut - gleich gespielt und getobt - dann gefuttert und mal das Klo probiert ... Und der Balkon getestet ... Nun liegen beide und schlafen erstmal nach dem anstrengenden Tag :mrgreen:

Hier die ersten Eindrücke von uns daheim :lol: Wer glaubt, dass sie erst ein paar Stunden da sind bei diesen Bildern :mrgreen:

pic46953.jpg

pic46952.jpg

pic46951.jpg

pic46950.jpg

pic46949.jpg

pic46948.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #203

Waaaaaaahhh, wie knuffig:mrgreen:
Sie scheinen sich ja direkt pudelwohl zu fühlen, toooll :)
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden:)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #204

Herzlichen Glückwunsch Bärbel.
Die süßen Mäuschen fühlen sich ja schon richtig zu hause bei dir.
Danke für die schönen Bilder.
Ich freue mich mit dir.
Lieben Gruß Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #205

Wow!
Ja, ich glaube, das ist auch ein Verdienst der liebevollen Aufzucht in einer familiären Umgebung. Auch, dass sie zu zweit einziehen durften und noch nie negative Erlebnisse verarbeiten mussten gehört dazu.
Ich wünsche euch allen ganz viel Freude aneinander!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #206

Das sind so schöne Bilder Bärbel! Hach, es freut mich richtig, dass die beiden bei dir ihr Zuhause gefunden haben und natürlich für dich, dass sie nun eeeendlich bei dir sind :D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #207

ANGEKOMMEN :lol::lol::lol:

Macis und Niori sind nun endlich da - war das aufregend ... Aber die Beiden sind so toll - sie sind aus dem Kennel und schon ging das Erkunden der Wohnung los. Es wurde direkt mal überall hingestiefelt und geschaut - gleich gespielt und getobt - dann gefuttert und mal das Klo probiert ... Und der Balkon getestet ... Nun liegen beide und schlafen erstmal nach dem anstrengenden Tag :mrgreen:

Hier die ersten Eindrücke von uns daheim :lol: Wer glaubt, dass sie erst ein paar Stunden da sind bei diesen Bildern :mrgreen:

pic46953.jpg

pic46952.jpg

pic46951.jpg

pic46950.jpg

pic46949.jpg

pic46948.jpg

*umfällt* :shock: Um Gottes Willen Bärbel, ich könnt mitheulen. Sooo schön man spürt´s einfach so sieht doch zufrieden aus!
Ich würde sagen Vergesellschaftung mit euch ist geglückt! :mrgreen:

*seufzt*

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #208

Herzlichen Glückwunsch von uns. Sehr zufriedene Babies :p

Alles Gute für Euch und die Wonnemäuse.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #209

Erstmal danke ich euch allen für die Glückwünsche ... Dann, ja - Silke hat ganze Arbeit geleistet, ihre Kitten sind einfach nur der Hammer ...

Wir haben die erste Nacht ohne Störungen verbracht - die beiden haben geschlafen und keinen Piep von sich gegeben oder mich gar geweckt.

Es gibt hier nicht eine Ecke, die bisher nicht entdeckt und probiert wurde. Sogar den großen Nilay im Wohnzimmer haben sie bereits bis fast ganz oben erklommen.

Beide haben gefressen - Niori besser als Macis, was mich wundert, weil Macis bisher die deutlich aktivere beim Erkunden und Toben war, die Kleine ist gar nicht müde zu bekommen ... Beide haben super die Toilette gefunden - gleich für beide Geschäftchen.

Sie spielen, toben und raufen - es ist einfach nur toll, sie zu erleben ... Allerdings haben sie meinen Balkon schon ganz schön zerlegt - die Rasenbettchen und das Zyperngras haben den meisten Spaß gebracht und sehen nun auch so aus, lach ...

Kuscheln lassen sie sich und schnurren wie die Traktoren. Niori ist noch ein wenig zurückhaltender, aber lässt sich sehr gern ihr Bäuchlein kraulen. Macis ist eine kleine Quasselstrippe - sie hört man sofort, wenn sie sich auf den Weg macht, um mir zu folgen oder etwas möchte. Beide können ganz lustig knurren und gurren ...

Diese 2 Gewürzchen sind echt der Hammer - nochmals tausend Dank an Silke für diese Schätzchen.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #210

Glückwunsch zu diesen Traum- Katzen. Schön das sie sich bei Euch so wohl fühlen. Viel Spaß zusammen.:-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #211

Danke schön :mrgreen:

Bei uns läuft es wirklich prima - nur vor dem bösen großen Rollstuhl von Phil haben sie noch etwas Respekt ...

Ansonsten schmeckt das Essen

pic47059.jpg

pic47060.jpg

Die meiste Zeit wird auf dem Balkon verbracht

pic47061.jpg

pic47062.jpg

pic47063.jpg

pic47064.jpg

Und es wird wuselig getobt

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=e-PuxnyAcjw&list=HL1376400784[/YOUTUBE]

Danach wird der komplette Nachmittag meist verschlafen :roll:

Ich glaube, alles in allem kann man sagen, dass Macis und Niori schon ganz gut bei uns angekommen sind und sich ein wenig daheim fühlen :d034:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #212

Wow

herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden wunderschönen Plüschbombern

traumhafte Katzen - ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele, viele schöne gemeinsame Jahre

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #213

Wow

herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden wunderschönen Plüschbombern

traumhafte Katzen - ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele, viele schöne gemeinsame Jahre

Danke schön :mrgreen:

Ja, die 2 Kätzchen aus dem Gewürzwurf von Silke/Borealis sind wirklich traumhaft - sie machen uns schon jetzt so viel Freude, ich hoffe auch auf viele weitere Jahre.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #214

Sooo knuddelig :oops:, sie sehen schon soo gross aus auf den Bildern :shock:

Das Video ist auch cool, so süss wie du Kleinen immer so durch die Gegend hopsen :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #215

Sooo knuddelig :oops:, sie sehen schon soo gross aus auf den Bildern :shock:

Das Video ist auch cool, so süss wie du Kleinen immer so durch die Gegend hopsen :mrgreen:

Danke dir :mrgreen:

Ich dachte bei Silkes Bildern auch immer, sie sind schon so groß - aber das täuscht echt total, die Zwei sind wirklich noch Winzlinge :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #216

Nun sind schon fast 2 Wochen um, seit Macis und Niori bei uns eingezogen sind - alles läuft gut, inzwischen wurde bereits vom Balkon in den Garten gewechselt und auch die ersten Kontakte zu Phil geknüpft, wenn auch noch vorsichtig ... Die Beiden sind einfach kleine Goldschätzchen - die mich ganz schön beschäftigt halten :mrgreen: Und das mit den Bildern gelingt mir auch nicht so toll wie Silke :roll:

pic47204.jpg

pic47202.jpg

pic47203.jpg

pic47205.jpg

pic47206.jpg

pic47207.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #217

wow, tolle Bilder

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #218

Also... bei dem Video wurde mir ja ein bisschen schwindelig...:razz: Das lag aber an den Babies, nicht an einer wackeligen Kameraführung.

Und die Bilder sind toll, ich will mehr davon.

Grüsse
Dani und die Katers

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #219

Schöne Bilder, das ist sooo schön, dass wir weiter teilhaben dürfen an den Mäusen :)

Könnten die Kleinen vom Kratzbaum auf's Dach springen oder täuscht das?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #220

Bärbel die Bilder sind so schön. Besonders die wo die Kleine bei Phillipp auf dem Schoß sitz.
Jetzt bist du wieder eine glückliche Katzenmama. Ich freue mich für dich.

Ganz liebe Grüße Kathi.

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten