Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist lieb, dass Du das sagst. Und natürlich halte ich Dir und Deinen tollen Tieren die Treue. Es interessiert mich doch wie es Euch geht und...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #781
Das ist lieb, dass Du das sagst. Und natürlich halte ich Dir und Deinen tollen Tieren die Treue. Es interessiert mich doch wie es Euch geht und freue mich immer über die schönen Fotos.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #782
Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen ersten Advent und hoffe, ihr habt es gemütlich und warm.

Ich hab schnell noch ein paar Novemberbilder mitgebracht.

Niori

27554247hk.jpg

27554248tj.jpg

27554249rh.jpg

Macis

27554250ae.jpg

27554251rh.jpg

27554252vm.jpg

Malin

27554253wj.jpg

27554255sl.jpg

27554256yd.jpg

Mio

27554257oz.jpg

27554259tm.jpg

27554260hc.jpg

Nike

27554329hr.jpg

27554330gu.jpg

27554331qh.jpg

27554332kd.jpg

und Levana

27554333wd.jpg

27554334jl.jpg

27554335yi.jpg

27554336sw.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #783
Wunderwunderschöne Katzis. Ich würde dann gerne den Mio und die Levana nehmen :lol:. Aber Schönheiten sind sie alle ?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #784
Was für ein Winterfell! Wahnsinn. Wird das noch mehr oder bleibt es so?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #785
Bärbel ich kann mich nie genug an deinen Süßen sattsehen. Sie sind alle so wunderschön.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restadventabend.

L.G. Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #786
Danke euch. :-D Ich geb keinen her, lol.

Mit dem Winterfell denke ich schon, dass da noch was geht. Vorallem bei Niori und Macis. Malin wird nicht so extrem werden wegen ihrer Potenz. Mal sehen, wo sich die kleinen Damen hinentwickeln - es ist ihr erster Winter.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #787
wunderschön, aber ich bin und bleibe Mio Fan:-D:-D:-D

er ist einfach traumhaft

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #788
Sie sind einfach zum Knutschen und Knuddeln. Mit dem Winterfell sehen sie noch beeindruckender aus :-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #789
Levanas Kragen ist der absolute Hammer. Danke für die tollen Bilder.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #790
Danke euch allen :-D

Mio ist ja wirklich ein ganz lieber schmusiger Schatz und die Hummel Levi hat von Temperament und Optik sonst wirklich mehr von Malin mitbekommen, aber in Sachen Fellmenge kommt sie tatsächlich eher nach Papa, lol.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #791
Das sind soooo tolle Bilder von der Bande. Die Kleinen sind soooo groß geworden. Sie werden immer hübscher und ich finde das Fell jetzt schon beachtlich.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #792
Danke dir, Sylvia.

Heut hab ich mal bewegte Bilder von gestern mitgebracht. 9 Monate sind meine "kleinen" Mädchen nun alt, beide so um die 4 kg - und Mama Malin kümmert sich nach wie vor rührend um die Zwei.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=mJnK6RV56sY&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #793
Das ist ja unglaublich! :-o

Malin ist wirklich eine tolle Katzenmutter. :d078:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #794
Drei ganz zauberhafte Damen :d078:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #795
Mein Gott ist das süß❤❤❤ Da wird ja noch genuckelt. ?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #796
Sorry, ich war ziemlich im Stress :oops: Danke euch noch verspätet.

Wir wünschen euch allen besinnliche und schöne Weihnachtstage gefolgt von einem guten Rutsch ins neue Jahr! Bildlich übernimmt das Levi bei uns mit einem schnellen Schnappschuss ...

27804720hr.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #797
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! So eine hübsche Dekoration, hihi! (Hoffentlich bleibt sie auch unten und wandert nicht nach oben in den Baum!)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #798
27801992pm.jpg

Das wünschen wir Euch auch ❤

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #799
image.jpeg

Von mir auch alles Liebe und ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #800
Danke euch sehr!

Tja, das mit dem nach Oben wandern im Baum, LOL. Es gibt hier 3 Spezialisten dafür - Levi, Nike und Mio. Ist aber alles nicht so schlimm - der Baum ist fixiert, der gesamte Schmuck ist bruchsicher, es kann also nicht viel passieren, als dass man jeden Tag ein bisschen neu dekoriert, hahaha.

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten