Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wünsche dir und deiner Rasselbande ein schönes Weihnachtsfest! :-D
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #801
Wünsche dir und deiner Rasselbande ein schönes Weihnachtsfest! :-D
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #802
Für ein "Gleichfalls" bin ich natürlich wieder viel zu spät, aber danke dir, SEL
Dann wünsche ich euch wenigstens allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die letzten Bilder aus dem Dezember habe ich noch mit im Gepäck.
Malin
Mio
Niori
Macis
Und natürlich dürfen die "Kleinen" auch nicht fehlen ...
Nike
Levana
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #803
Euch auch alles Gute für das Neue Jahr
und "meinem" Mio bitte einen lieben Knuddler
ich liebe sein Gesicht - er ist einfach zu süß
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #804
Sabine das ist "mein" Mio

. Er hat ja ein Fell!!! Der reine Wahnsinn

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich natürlich auch.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #805
Bärbel dir und deinen süßen Kätzchen und natürlich Phillip wünsche ich ein gutes neues Jahr.
L.G. Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #806
Von Schoki und mir auch ein gutes Neues Jahr und ich bin so von Levana begeistert. Sie ist einfach wunderschön, die anderen aber natürlich auch.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #807
Danke euch allen!
Die Knuddler für Mio werden natürlich erledigt - der Plüschbär kommt eh jeden Tag ausgiebig zum Kuscheln.
Und wenn Levana Zeit hat, knuddel ich sie gleich mit.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #808
Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :mrgreen:
Das Winterfell deiner Süßen ist wirklich beeindruckend :shock::-D
Da macht das Kämmen gleich noch mehr Spaß *duckundwech*
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #809
Ich muss die weiße Fahne schwenken - ich war lange nicht hier, sorry ...
Ich war den Januar noch sehr mit dem G2-Kurs von Pawped beschäftigt, aber nun ist dieser seit 3 Tagen erfolgreich abgeschlossen und langsam senkt sich der Stresspegel bei mir. Das Schleifchen für den Abschluss gab es auch schon.
Den Süßen geht es allen gut und sie haben in den letzten Wochen durchaus Spaß im Schnee gehabt - der eine mehr, der andere weniger, lol.
Malin
Mio
Niori
Macis
Levana
Nike
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #810
Mein Gott sind das Schönheiten

. Und der Schnee steht ihnen so gut. Wunderwunderschön. Und meinen Lieblingskater Mio könnte ich so mitnehmen.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #811
Bärbel was sind das wunderschöne Fotos. Ich bin ganz verliebt in deine süßen Kätzchen.
L.G. Kathi.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #812
Danke euch, Bianca und Kati.
Dein Mio, Bianca, macht sich eigentlich gar nicht gern die Pfötchen nass, lol. Ich war froh, dass ich ihn überhaupt im Schnee "erwischt" habe. Cisi ist allerdings auch so eine, hahaha. Nur schnell die Pfoten ins Trockene ...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #813
Meine Güte was für ein Pelz. Das ist ja Wahnsinn. Wie bekommst Du das nur gekämmt :shock:?
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #814
Wow sehen sie alle beeindruckend mit ihrem Winterfell aus

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #815
Mein Gott sind das Schönheiten

. Und der Schnee steht ihnen so gut. Wunderwunderschön. Und meinen Lieblingskater Mio könnte ich so mitnehmen.
Liebe Bianca
der Mio ist schon gaaaaaaaaanz laaaaange für mich reserviert
Das ist MEIN Mio!!!!!
Der Bub ist einfach nur Zucker
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #816
Liebe Bianca
der Mio ist schon gaaaaaaaaanz laaaaange für mich reserviert
Das ist MEIN Mio!!!!!
Der Bub ist einfach nur Zucker
Ja der ist wirklich Zucker. Es tut mir ja sehr leid, aber ich habe ihn
vor Dir reserviert :lol: :lol: :lol:.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #817
Danke euch erstmal.
Kämmen geht eigentlich trotz der Fellmenge ganz gut, Bianca.
Hahaha, ihr Zwei seid wirklich süß. Aber - hab ich euch eigentlich schon mal verraten, dass das MEIN Mio ist? LOL :mrgreen:

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #818
Die Kleinen sind so herzig im Schnee. 😍
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #819
Ok Barbi, dass es Dein Mio ist, darauf könnte ich mich evtl. einlassen :lol: :lol: :lol:.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #820
Danke schön!
Eventuell hört sich gut an, Bianca. Vielleicht kommen ja mal kleine Mio's als Enkelkinder, wer weiß ... :lol:
Thema: