Zylkene abzugeben

Diskutiere Zylkene abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ...ich dachte, ich bräuchte die zur Zusammenführung und Stressbewältigung. Aber ich hab 2 oder 3 Kapseln entnommen und danach nie wieder.;-) Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zylkene abzugeben Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

...ich dachte, ich bräuchte die zur Zusammenführung und Stressbewältigung. Aber ich hab 2 oder 3 Kapseln entnommen und danach nie wieder.;-)

Es sind diese hier:

14477758co.jpg

14477759op.jpg

Also fast vollständige Packung mit 10 Blistern zu je 10 Kapseln. (Wie gesagt, es fehlen 2 oder vielleicht auch 3 Kapseln) Haltbar bis 03/2015

Ich hab ungefähr 39 Euro dafür bezahlt und gebe sie gerne zu einem Freundschaftspreis ab, ehe sie hier vergammeln. :wink:

Bei Interesse gerne PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylkene abzugeben

Zylkene abzugeben - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Biete Premiumfutter abzugeben:Acana,Schesir, Thrive: Hallo, da unsere Katze leider plötzlich verstorben ist, habe ich noch ungeöffnetes Futter abzugeben: 2 Säcke Acana Pacifica, jeweils 6,8 kg MHD...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Oben Unten