15.05.2013 Zylkene abzugeben Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ...ich dachte, ich bräuchte die zur Zusammenführung und Stressbewältigung. Aber ich hab 2 oder 3 Kapseln entnommen und danach nie wieder.;-) Es sind diese hier: Also fast vollständige Packung mit 10 Blistern zu je 10 Kapseln. (Wie gesagt, es fehlen 2 oder vielleicht auch 3 Kapseln) Haltbar bis 03/2015 Ich hab ungefähr 39 Euro dafür bezahlt und gebe sie gerne zu einem Freundschaftspreis ab, ehe sie hier vergammeln. :wink: Bei Interesse gerne PN an mich.
...ich dachte, ich bräuchte die zur Zusammenführung und Stressbewältigung. Aber ich hab 2 oder 3 Kapseln entnommen und danach nie wieder.;-) Es sind diese hier: Also fast vollständige Packung mit 10 Blistern zu je 10 Kapseln. (Wie gesagt, es fehlen 2 oder vielleicht auch 3 Kapseln) Haltbar bis 03/2015 Ich hab ungefähr 39 Euro dafür bezahlt und gebe sie gerne zu einem Freundschaftspreis ab, ehe sie hier vergammeln. :wink: Bei Interesse gerne PN an mich.