Wir nennen sie Betzi...

Diskutiere Wir nennen sie Betzi... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vielen lieben Dank für deine Antwort , nun sehe ich einiges klarer , dein Wissen darüber hat mir sehhhhr geholfen lg Grizzly
  • Wir nennen sie Betzi... Beitrag #21
Vielen lieben Dank für deine Antwort , nun sehe ich einiges klarer , dein Wissen darüber hat mir sehhhhr geholfen lg

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #22
Bis gestern Abend hatte sich bei Betzi nichts getan, da hatte ich den letzten Kontakt mit Regina. Müssen wir weiter warten......

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #23
Es hat sich ausgewartet, ich habe Nachricht von Regina:
Gesten im Laufe des Tages sind 2 schwarze ind ein kariertes Baby zur Welt gekommen. Betzi hat sie auch sauber gemacht nun wollen wir hoffen das sie sie auch weiter annimmt und gut versorgt.

Ich hoffe Regina findet die Zeit, sich auch selber hier zu melden. Sie hat bestimmt viel zu tun.

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #24
..... ein liebes hallo an alle , in der Nacht vom 1.6 zum 2.6 hat Betzi 3 Welpen geboren . 2 schwarze und ein kariertes :grin:. Betzi ist eine fürsorgliche Katzenmama . Sie hat bis heute Abend alle ihre Aufgaben Naturgerecht übernommen. Um 18 Uhr ( heute ) konnte ich auch sehen das sie ihre Kitten säugen lässt Freude. Wenn ich zu ihr komme darf ich unter die Decke die über einem Sessel hängt schauen, ohne das sie flüchtet. Ab nächster Woche werde ich dieses immer öfter tun damit die Katzenjungen sich immer mehr an meinen Geruch gewöhnen :smile: . Ich versuche nun noch die erste Bilder mit zusenden liebe Grüße aus dem Bärenwald

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #25
Elke und Regina , das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich so !!!!

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #26
Ich habe die Fotos von Regina bekommen;-)
Betzi "proudly presents" drei Wuselchen:d078:

500_familiebetzi02061301.jpg

500_familiebetzi02061302.jpg

500_familiebetzi02061303.jpg

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #27
Och jöööö. Ich les die ganz Zeit schon stumm mit. Nun kann ich nicht anders und muss doch auch mal was schreiben.
Die Lütten sind ganz bezaubernd.

Regina, ich wünsch dir viel Freude an den Süßen, sie werden viel zu schnell groß.
Ich freu mich.

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #28
So süß !!!!! Alles Gute für die 4 Süßen, Mama und Babies!

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #29
Och jöööö. Ich les die ganz Zeit schon stumm mit. Nun kann ich nicht anders und muss doch auch mal was schreiben.
Die Lütten sind ganz bezaubernd.

Regina, ich wünsch dir viel Freude an den Süßen, sie werden viel zu schnell groß.
Ich freu mich.
Steffi ich bin nur Pflegestelle für alle 4 , die Mama geht wieder an ihre Futterstelle zurück und die Kitten werden sobald sie Handzahm sind , über das Tierheim in Bad Wildungen vermittelt , Mama Betzi ist eine Wild lebende Mize mit fester Futterstelle in der Natur :)

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #30
Steffi ich bin nur Pflegestelle für alle 4 , die Mama geht wieder an ihre Futterstelle zurück und die Kitten werden sobald sie Handzahm sind , über das Tierheim in Bad Wildungen vermittelt , Mama Betzi ist eine Wild lebende Mize mit fester Futterstelle in der Natur :)

Jup, hab ich ja gelesen. Aber DU hast sie ja nun bei dir und kümmerst dich. Das meine ich. Du kümmerst dich um Mama und Babys und sie müssen nicht irgendwo draußen leben. ;-) Das finde ich schön und darum wünsche ich dir eine schöne Zeit mit der kleinen Familie.

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #31
Jup, hab ich ja gelesen. Aber DU hast sie ja nun bei dir und kümmerst dich. Das meine ich. Du kümmerst dich um Mama und Babys und sie müssen nicht irgendwo draußen leben. ;-) Das finde ich schön und darum wünsche ich dir eine schöne Zeit mit der kleinen Familie.
Danke Steffi89, und ich denke es wird bestimmt schwer sie dann alle gehen zu lassen ,aber meine Pflegestellen - "Plätze" - sind halt begränzt und zu Zeit sind wir voll belegt .

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #32
... morgen werden Betzis Kitten 14 Tage alt und sie Entwickelt sich prächtig, wie hatten bis jetzt nur einen kl. Zwischenfall von einer Augen Entzündung die aber laut Tierärztin immer mal vorkommen kann und auch gleich Behandelt wurde :). Betzi ist eine super Mama und ich darf die kleinen ohne weiteres anfassen sie Vertraut mir , sie selbst sieht aber weiterhin von dem gestreichelt ab ,was ich Persönlich gar nicht so schlecht finde denn sie soll ja wieder ausgewildert werden und wir wissen ja, nicht alle Menschen sind nett :(. Beim Tierarzt hat man mir gesagt das es sich um ein Katerchen handelt und so kann ich nun auch sagen das Betzi 2 Lümmel und ein Mädel geboren hat Niki, Nele und Nika. Bilder folgen

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #33
Das sin so tolle Nachrichten, können Mama und Kinder froh sein, da sie bei dir sein dürfen.
Hast du aber tolle Namen ausgesucht!!!!

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #34
Gestern habe ich gaaanz lange mit Regina gesprochen. Betzi und ihren drei Zwergen geht es sehr gut. Sie haben die erste Entwurmung hinter sich und sollen in etwa einer Woche das erste Mal am Nassfutter naschen dürfen. Betzi duldet die Versorgung, frisst gut, aber auch nicht mehr. Darum wurde die kleine Familie von mir noch nicht mir der Cam belästigt. Wir wollen sie nicht verunsichern.

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #35
Das freut mich, dass es der kleinen Familie gut geht. :)
Ich hab leider null Ahnung von wilden Katzen oder Kittenaufzucht, darum kann ich auch nicht mehr sagen. Aber ich freu mich, dass es allen gut geht. :)

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #36
Solange die kleinen Kätzchen die Mutter brauchen nehmen sie meistens in Kauf, dass Menschen sie bei der Versorgung unterstützen. Aber wenn die Zeit der Entwöhnung kommt gehen manche Katzen die Wände hoch, sollte man sie dann noch einsperren wollen. Das ist das für sie eine Qual. Wenn die Zwerge das richtige Fressen gelernt haben wird Betzi kastriert. Wenn sie nach der OP wieder fit ist werden wir sehen, wie lange sie es noch ertragen kann.......

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #37
Erinnert ihr euch noch? Am 1. Juni sind sie geboren, die drei N-chens.
.....
Betzi "proudly presents" drei Wuselchen:d078:
500_familiebetzi02061301.jpg

Heute habe ich Fotos der Zwerge bekommen:d078:
Ich weiß, eigentlich ist das indiskret:oops: Aber ist es nicht putzig anzusehen, wenn die kleinen Katzenkinder lernen, "wie große Katzen tun"?;-)
Die kleine Nika
500_nika_01.jpg

Uff, fertig.
500_nika_02.jpg

Nico
500_nico_01.jpg

und Niki
500_niki_01.jpg

Bei den beiden Jungs hat es danach noch für einen kleinen Ausflug gereicht:-D
500_nico_02.jpg

500_niki_02.jpg

Früher haben Eltern auch ganz stolz Fotos gemacht, wenn ihr Nachwuchs auf dem "Töpfchen" saß:mrgreen:
Sie bekommen jetzt auch Nassfutter angeboten, aber so wirklich wollen sie da noch nicht ran. Mamas Milchbar stellt sie noch zufrieden. Aber das Futter ist irgendwann doch verschwunden, und das kann ja nur bedeuten, das Betzi es auffuttert. Das finde ich sehr gut, war sie doch anfangs ein reiner Trockenfutter-Junkie.

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #38
Ich liebe kleine schwarze Panther! :d078:

Elke, hast Du schon gesehen was bei mir los ist? Auch Nachwuchs ... :roll:

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #39
Nee:oops: Ich hatte letztens noch geguckt und nichts gefunden. Deine Tigermama? Muss gleich mal gucken gehen.

• Wir nennen sie Betzi... Beitrag #40
Erinnert ihr euch noch? Am 1. Juni sind sie geboren, die drei N-chens.

Heute habe ich Fotos der Zwerge bekommen:d078:
Ich weiß, eigentlich ist das indiskret:oops: Aber ist es nicht putzig anzusehen, wenn die kleinen Katzenkinder lernen, "wie große Katzen tun"?;-)
Die kleine Nika
500_nika_01.jpg

Uff, fertig.
500_nika_02.jpg

Nico
500_nico_01.jpg

und Niki
500_niki_01.jpg

Bei den beiden Jungs hat es danach noch für einen kleinen Ausflug gereicht:-D
500_nico_02.jpg

500_niki_02.jpg

Früher haben Eltern auch ganz stolz Fotos gemacht, wenn ihr Nachwuchs auf dem "Töpfchen" saß:mrgreen:
Sie bekommen jetzt auch Nassfutter angeboten, aber so wirklich wollen sie da noch nicht ran. Mamas Milchbar stellt sie noch zufrieden. Aber das Futter ist irgendwann doch verschwunden, und das kann ja nur bedeuten, das Betzi es auffuttert. Das finde ich sehr gut, war sie doch anfangs ein reiner Trockenfutter-Junkie.

Mein Gott ist das schön Elke :-D

Thema:

Wir nennen sie Betzi...

Wir nennen sie Betzi... - Ähnliche Themen

wir nennen sie Betzi: ...die kleine Tigerin, die vorgestern in unsere Obhut kam. "Betzi", weil sie ein hübsches Mädel, aber auch ein Zicke ist. Sie war laut Aussage...
Oben Unten