• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten

Diskutiere Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Ihr Lieben!!! :D Heute ist Salem´s großer Tag. Heute morgen halb acht ist er zum TA. :? Um elf habe ich dann angerufen und mich erkundigt...
  • Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten Beitrag #1
M

missy

Hi Ihr Lieben!!! :D

Heute ist Salem´s großer Tag. Heute morgen halb acht ist er zum Tierarzt. :?
Um elf habe ich dann angerufen und mich erkundigt wie die Kastration gelaufen ist und wann ich Ihn abholen kann.
Es wäre sehr gut gelaufen aber er müsste noch bis zum Nachmittag in der Praxis bleiben, da er noch sehr müde sei. :cry:
Nun sitze ich hier bin total nervös aber glücklich, daß alles gut gelaufen ist. :(
Aber ich vermisse Ihn so sehr. :cry:
Man glaubt gar nicht, wie sehr ein Tier einem an Herz wächst. Wo er doch noch gar nicht so lange bei uns ist. :shock:

gruß
missy

• Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten Beitrag #2
Oh ja, das Gefühl kenne ich. Ich hatte bei Matschkas Kastration ziemliche Angst und in der leeren Wohnung zu warten, bis ich sie abholen konnte, war schrecklich.
Ich finde es aber sehr gut, wenn die Katzen etwas länger beim Tierarzt sind, bis sie richtig wach sind, da sie bei eventuellen Komplikationen gleich behandelt werden können. Matschka war auch bis Nachmittags dort, obwohl sie früh kastriert wurde.

• Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten Beitrag #3
ja, das kenne ich auch. es ist so unheimlich still und leer in der wohnung, selbst, wenn nur einer unserer zwei tiger "außer haus" ist.
und wenn wir aus dem urlaub heimkommen (tigers sind dann bei freunden), ist es auch ein komisches gefühl, die tür aufzumachen und - nix passiert :shock: :? :cry: :wink:

umso schöner isses dann, wenn es wieder in den ohren schnurrt.. :D

grüße, emilie

• Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten Beitrag #4
Hey Missy,
sei froh, wenn er noch eine Weile beim Tierarzt bleibt. Klingt zwar furchtbar, aber so kötzelt er Dir wenigstens nicht alles voll, woraus Penny sich nach ihrer Kastration praktisch einen Sport gemacht hat.
So hat er Ruhe und kann ganz locker und friedlich aufwachen, ohne gleich im Halb- Dusel hin- und hertransportiert zu werden.
Allerdings kann ich Dich sehr gut verstehen, auf Shannon musste ich auch lange warten- Hölle!
Ich finde es furchtbar, länger von meinen kleinen Zicken getrennt zu sein, vor allem, wenn sie beim Tierarzt sind und ich nix tun kann. Aber ist ja bald erstmal vorbei und Du hast ihn wieder- völlig zugedröhnt, aber naja :roll: :D

LG,
Steffi

• Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten Beitrag #5
Hi
So er ist wieder bei uns. :D
Naja noch ein bisschen schwach, aber er frisst sehr gut.
Hat zum Glück nicht gebrochen, aber es ist verdammt schwer ihn davon abzuhalten an der Wunde zu lecken. :?
Ach zu allem Überfluß hat er auch noch eine Erkältung bzw. einen grippalen Infekt und nun muß ich Ihm auch noch Antibiotika verabreichen. :cry:

Hauptsache ich habe meinen kleinen Schatz wieder, denn "Ihn" werde ich nie wieder abgeben. Das ist ja wohl klar. :p

Gruß Missy

Thema:

Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten

Heute ist es soweit, ich muß aber noch warten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Oben Unten