Wundertüte

Diskutiere Wundertüte im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Herzliche Glückwünsche der Mama!
  • Wundertüte Beitrag #41
Herzliche Glückwünsche der Mama!

• Wundertüte

Anzeige

• Wundertüte Beitrag #42
Ohhh herzlichen Glückwunsch ♥

• Wundertüte Beitrag #43
Herzlichen Glückwunsch!

• Wundertüte Beitrag #44
Oh, Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt. Hoffe die Kleinen hatten einen guten Start ins Leben und die Mama eine leichte Geburt.

• Wundertüte Beitrag #45
Ooooooohhhh biiiiiildeeer!

• Wundertüte Beitrag #46
1069248_515896091815904_1320348539_n.jpg

Es sind 3 Stück. Mehr infos Morgen :D

:shock: WIE jetzt?
Herzlichen Glückwunsch! :-D *sprachlos ist*

Das Gretechen und alle durchknutscht. :oops:

• Wundertüte Beitrag #47
Aaaaah herzlichen Glückwunsch =D
Hab hier die letzten Tage schon fleißig mitgelesen und freue mich auf weitere Infos =D

• Wundertüte Beitrag #48
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ist nur eine Frage einer Unwissenden, nicht böse oder provokant gemeint. Aber warum züchtet man Nacktkatzen? Brauchen die nicht ihr Fell?? So tierschutztechnisch??

• Wundertüte Beitrag #49
Was hat denn fell mit tierschutz zu tun? :) also nackis kommen wirklich sehr gut ohne fell klar. Versproooooochen ;-)

• Wundertüte Beitrag #50
Ok, da bin ich beruhigt...:lol:

Ich hab da so gar keine Ahnung ....

• Wundertüte Beitrag #51
  • Wundertüte Beitrag #52
Killerkirsche, ist alles ok? Meeeeld dich mal hier :mrgreen:

• Wundertüte Beitrag #53
Ein Kitten ist leider verstorben. Aber hier Bilder von den anderen 2 Zwergen:

Pointy:
1069845_516748605063986_1470373484_n.jpg

Bico:
998052_516748495063997_1986448569_n.jpg

• Wundertüte Beitrag #54
Der Verlust des Kittens tut mir sehr leid! :sad:
Komme gut ins Regenbogenland, kleiner Schatz.

Trotzdem wünsche ich Dir, der Katzenmama und den beiden Zwergen alles Glück der Welt und eine wundervolle Zeit zusammen!
Liebe Grüße, Jenny

• Wundertüte Beitrag #55
Oh schade dass eins gestorben ist :-(

Glückwunsch zu den anderen beiden!!

• Wundertüte Beitrag #56
Oh nein, schade...
Dem kleinen alles gute in der neuen Welt...

Ich wünsche euch auch eine tolle Zeit zusammen und das die beiden sich prächtig entwickeln =)

• Wundertüte Beitrag #57
Oh wie schrecklich! Das tut mir leid!

Alles Gute den beiden anderen Kleinen!

• Wundertüte Beitrag #58
Dann wünsch ich den Kleinen, Mama Grete natürlich auch, alles Gute und ALLES Liebe gutes Gedeihen und UNS viele Fotties! :mrgreen:

• Wundertüte Beitrag #59
Wir nehmen fleißig zu :), wachsen und gedeihen :D

603019_518040838268096_305431846_n.jpg

1003024_518040588268121_1222426995_n.jpg

• Wundertüte Beitrag #60
Sooo winzig und schon solche "Monster-Krallen"! :mrgreen: Niedlich!

Thema:

Wundertüte

Wundertüte - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten