Ich habe Minka mit ihren drei Babys (2Jungs,1Mädchen) bei mir aufgenommen bevor sie auf dem Bauernhof sicher gestorben währen. Bin gerade dabei sie hoch zu Päppeln und sobald sie mit 12 Wochen abgabebereit sind ihnen eine neue Heimat zu suchen in der sie gelieb und angenommen sind.
Hier könnt ihr alles nachlesen und die kleinen Aufwachsen sehen :wink:
https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/60296-mutter-kitten-mir-holen.html
Die Kleinen werden bei Abgabe geimpft, so gut wie möglich erzogen und an Kinder gewöhnt sein. Falls es sich jemand wünscht lässt es sich sicher auch einrichten sie gleich an Hunde zu gewöhnen.
Ich vermittle die drei Babys sowohl in Wohnungs- als auch Freigangshaltung.
Minka die Mutter wird wird geimpft und kastriert abgegeben, ob ich sie an Kinder (evtl. Hunde) gewöhnen kann weis ich noch nicht und ob sie später wieder Freigang fordern wird ist auch noch ungewiss da sie aber ihr bisheriges Leben nur draußen verbracht hat nehme ich zweiteres an.
Sie ist schon sehr zutraulich geworden und braucht sehr viel Liebe und Verständnis damit sie ihr früheres Leben bald vergessen kann. Allerdings ist Minka jemand die sehr schnell zu lernen scheint und auch sehr schnell zutraulich wird.
Bedingung bei der Abgabe der kleinen Familie ist spätere Kastration, viel Liebe und Fürsorge. Ich bin auch gegen die Einzelhaltung. Werde sie entweder zusammen (mindestens zu Zweit) vermitteln oder gemeinsam überlegen ob sie schon zu vorhandenen Katze/Kater passen.
Würde mich freuen bald ein geeignetes Zuhause für die Süßen finden zu können da ich sie aus Platzgründen nur so lange behalten kann bis die Kitten groß genug sind ums sie von Mama zu trennen.
Hier noch ein paar Bilder von der kleinen Familie:
Das ist sie, die kleine Familie. Minka die Mutter und von links nach rechts die Babys Gismo, Milka und Grisu
Minka die Mutter, ein ganz liebe aber auch ängstliche Katze. Leider nicht verwunderlich bei der Vorgeschichte.
Gismo, bei ihm wusste ich lange nicht wie ich ihn nennen soll.
Grisu der kleine Drache, er hatte sich am ersten Tag vor seine Familie gestellt und Fauchend verteidigt.
Milka ist mein Sorgenkind da sie Probleme mit der Zuhnahme hatte und immer zu wenig Milch abbekam.
Ich wohne am Bodensee möchte aber Deutschland und Umgebungsweit (Schweiz, Östereich) vermitteln da ich denke das sich sicher auch eine Fahrkette einrichten lässt und kein Hindernis darstellen sollte;-)