Biete Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama)

Diskutiere Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe Minka mit ihren drei Babys (2Jungs,1Mädchen) bei mir aufgenommen bevor sie auf dem Bauernhof sicher gestorben währen. Bin gerade dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #1
sunburst

sunburst

Ich habe Minka mit ihren drei Babys (2Jungs,1Mädchen) bei mir aufgenommen bevor sie auf dem Bauernhof sicher gestorben währen. Bin gerade dabei sie hoch zu Päppeln und sobald sie mit 12 Wochen abgabebereit sind ihnen eine neue Heimat zu suchen in der sie gelieb und angenommen sind.

Hier könnt ihr alles nachlesen und die kleinen Aufwachsen sehen :wink:

Die Kleinen werden bei Abgabe geimpft, so gut wie möglich erzogen und an Kinder gewöhnt sein. Falls es sich jemand wünscht lässt es sich sicher auch einrichten sie gleich an Hunde zu gewöhnen.
Ich vermittle die drei Babys sowohl in Wohnungs- als auch Freigangshaltung.

Minka die Mutter wird wird geimpft und kastriert abgegeben, ob ich sie an Kinder (evtl. Hunde) gewöhnen kann weis ich noch nicht und ob sie später wieder Freigang fordern wird ist auch noch ungewiss da sie aber ihr bisheriges Leben nur draußen verbracht hat nehme ich zweiteres an.
Sie ist schon sehr zutraulich geworden und braucht sehr viel Liebe und Verständnis damit sie ihr früheres Leben bald vergessen kann. Allerdings ist Minka jemand die sehr schnell zu lernen scheint und auch sehr schnell zutraulich wird.

Bedingung bei der Abgabe der kleinen Familie ist spätere Kastration, viel Liebe und Fürsorge. Ich bin auch gegen die Einzelhaltung. Werde sie entweder zusammen (mindestens zu Zweit) vermitteln oder gemeinsam überlegen ob sie schon zu vorhandenen Katze/Kater passen.

Würde mich freuen bald ein geeignetes Zuhause für die Süßen finden zu können da ich sie aus Platzgründen nur so lange behalten kann bis die Kitten groß genug sind ums sie von Mama zu trennen.

Hier noch ein paar Bilder von der kleinen Familie:

Das ist sie, die kleine Familie. Minka die Mutter und von links nach rechts die Babys Gismo, Milka und Grisu
14575450hi.jpg

Minka die Mutter, ein ganz liebe aber auch ängstliche Katze. Leider nicht verwunderlich bei der Vorgeschichte.
14575451wk.jpg

Gismo, bei ihm wusste ich lange nicht wie ich ihn nennen soll.
14575448hv.jpg

Grisu der kleine Drache, er hatte sich am ersten Tag vor seine Familie gestellt und Fauchend verteidigt.
14575449ao.jpg

Milka ist mein Sorgenkind da sie Probleme mit der Zuhnahme hatte und immer zu wenig Milch abbekam.
14575452nm.jpg

Ich wohne am Bodensee möchte aber Deutschland und Umgebungsweit (Schweiz, Östereich) vermitteln da ich denke das sich sicher auch eine Fahrkette einrichten lässt und kein Hindernis darstellen sollte;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #2
Ui, wie süß!

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #3
*Mal hoch Schups*

Die kleinen sind jetzt ca. 9 Wochen alt und suchen bald ganz dringend ein neues Zuhause neue Fotos kommen bald;-)

So hier aktuelle Fotos;-)
14870285vj.jpg

14870286ax.jpg

14870287ch.jpg

14870288gj.jpg

14870289lj.jpg

14870290xm.jpg

14870291bz.jpg

14870292oo.jpg

14870293qs.jpg

14870294la.jpg

14870295fj.jpg

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #4
Gibt es hier was neues?

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #5
Nein leider nicht aber danke fürs hochschieben;-)

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #6
Die 4 sind so süß!
Hochschieb*

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #7
Grisu ist jetzt doch vermittelt oder habe ich das falsch verstanden.

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #8
Stimmt fast, Gismo hat ein neues Zuhause gefunden für die anderen drei wird noch gesucht;-)

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #9
Huhu ! *hochschieb*

Findet sich denn Niemand, der diesen Süßen ein zu Hause geben möchte ????

Vielleicht kannst Du mal von Jedem einzeln noch ein neues Foto einstellen ?
Gismo hat ja inzwischen ein schönes Heim gefunden.

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #10
Machst Du schon Fotos ????

*Noch mal hochschieb*

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #11
Danke fürs Hochschieben ja bin schon am Foto machen gewesen aber war nichts brauchbares dabei und jetzt ist der Akku leer:roll:

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #12
Na dann halt später, immer diese blöden Akkus !!!:evil:

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #13
So jetzt ist nurnoch Mamamiez da und sucht ein neues Heim in dem sie einfach nur geliebt und angenommen wird.
Milka und Grisu konnten vor ein paar Tagen zu einer ganz lieben Familie ziehen bei der sich von vorn bis hinten verwöhnt werden.

Minki ist nun einfach nur froh um die neu gewonnene Ruhe und genießt ihr Leben nun erst so richtig. Gestern wollte sie tatsächlich das erste mal raus und hat ihren Freigang so richtig genossen. Währe schön wenn auch sie bald in ihr neues Zuhause ziehen könnte um dort ihr eigenes Revier zu bekommen.

Fotos Folgen;-)

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #14
Sie ist so eine süße Maus und hätte es so sehr verdient.
Wie alt ist sie eigentlich? Du weißt es glaube ich, ziemlich genau ? Hab ich bestimmt überlesen, oder ?

• Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) Beitrag #15
Sie müsste zwischen 2 und 3 Jahre alt sein also noch eine Junge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama)

Kleine Familie vom Bauernhof sucht Kuschelplätze (3Babys+Mama) - Ähnliche Themen

Kleine Katze ärgert die Ersatzmama: Hallo, vor 6 Wochen hat unsere Tochter eine kleine Babykatze gefunden. Findus war ca. 6-7 Wochen alt und wurde wahrscheinlich - pünktlich zum...
Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Vom Notfellchen zum Stubentieger - die Arbeit der Katzenhilfe...und was kommt danach?: Ich habe lange überlegt wie ich diesen Fred nennen soll. Die Überschrift soll vermitteln was die Katzenhilfe in der ich seit gestern offiziell...
Suche Kleine Familie vom Campingplatz sucht Pflege- oder Endstelle, 45739: Wie ich schon in meinem Thread "Niemandskatzen" beschrieben habe, fütterte ich über den Winter eine Katzenfamilie auf einem Campingplatz. Die...
Suche Kleine Powerlady Mori, geb. 8/12, sucht liebe Familie, PS in 45739: Name: Mori Alter/Geb.-datum: ca 8/2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht (Kitten) Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen Rasse: Europäische...
Oben Unten