Toni und Lexi sind da :D

Diskutiere Toni und Lexi sind da :D im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend ihr Lieben... Nachdem ich jetzt gut 2 Wochen, die sich wie eine Ewigkeit gezogen haben :), konnte ich Toni und Lexi heut nachmittag...
  • Toni und Lexi sind da :D Beitrag #1
Antje5480

Antje5480

Guten Abend ihr Lieben...

Nachdem ich jetzt gut 2 Wochen, die sich wie eine Ewigkeit gezogen haben :), konnte ich Toni und Lexi heut nachmittag endlich abholen.

Die Fahrt nach Hause war recht entspannt... es gab nur einige Maunzer die ersten Kilometer und einen kleinen Ausbruchsversuch :mrgreen: aus der Box.. aber ansonsten war es ruhig...

Genau wie bis jetzt hier zu Hause.... Die Box steht offen im Wohnzimmer, aber bis jetzt ist noch niemand raus gekommen... Als ich vorhin meinem Kleinsten im Kinderzimmer die Flasche gegeben hab, war 2x ein Maunzen zu hören.. ansonsten könnte man meinen, ich bin mit ner leeren Transportbox wieder nach Hause gefahren :-D

Ich hab grad mal rein gesehen.. sie schlafen total entspannt... Wenn mein großer Sohn dann gleich auch mal endlich schläft, werd ich mal ein Schälchen Futter fertig machen.

Hier schon mal ein erstes Foto der beiden (ich kenn doch die Fotosucht hier noch :lol: )

Anhänge

• IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    737,1 KB · Aufrufe: 46
  • Toni und Lexi sind da :D Beitrag #2
Zwei ganz süsse Mummelchen! Viel Spass und viel Glück mit den beiden! :wink:

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #3
Oh Gott diese Rübennase!!!!

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #4
Ich glaub, das selbstgenähte Kissen für die Transportbox ist zu kuschelig... sie machen noch immer keinerlei Anstalten raus zu wollen :mrgreen:

Ich werd gleich mal nen Bestechungsversuch mit Futter probieren :)

Juhuuu.. sie sind beide draußen.... und ich mußte schon schimpfen :mrgreen: aber mein Sofa wird einfach nicht als Kratzbaum genutzt.

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #5
Na, da führen sich die zwei Hübschen mal gut ein, was? Himmel, sind die süß!

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #6
Ach sind die beiden süß. Ich bin ganz neidisch.
Im Oktober 2011 habe ich zwei kleine Brüder bekommen, 8 Wochen alt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie süß es ist zwei so kleine Kitten aufwachsen zu sehen. Aber Vorsicht, spätestens Übermorgen fangen sie an Dir die Bude auseinander zu legen. Viel Spaß bei der Aufzucht. Schau mal in meine Signatur, da sind meine Beiden Kleinen.

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #7
Guten Morgääähn :)

Nachdem ich heut Nacht um kurz nach 1 Uhr noch als Spielplatz herhalten mußte, war dann kurz danach hier Ruhe.. sie haben beide auf dem Sofa an meinen Beinen geschlafen.

Aber... seit halb 6 ist die Nacht schon wieder rum... die Aufstehzeit muß ich wohl noch mal mit ihnen ausdisskutieren :mrgreen:

Gefressen haben sie schon ein wenig und mind. einer von beiden war schon auf dem Kaklo.

Mal sehen, was der Tag heut noch so bringt... neue Fotos gibt es später :-D

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #8
Wie schön! Ja, das frühe Aufstehen! Mein Opakater Leo weckt mich auch spätestens 6h/6:30h, weil er Hunger hat. Die Mädels lassen mich normalerweise schlafen. Hat aber auch ne Weile gebraucht, bis sie sich an unseren Rhythmus angepasst haben.

Aber was man für die Schlaflosigkeit alles bekommt: Kuschelmiezen, glückliche Mauviecher, Spielrunden, leergefressene Näpfe, Kulleraugen, Quietschkonzerte.... Zucker!

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #9
Wenn ich nicht im Wohnzimmer schlafen würde, dann hätte ich ja auch länger schlafen können... denn Hunger hatten sie beide absolut nicht :)

Im Moment diene ich nur als Spielplatz... über mich drüber zu toben muß wohl fetzen :mrgreen:

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #10
ohh jaa .. ich kann nur zustimmen. die sind echt zu goldig :):)

Viel spaß mit den beiden und ein dickes nervenkostum für die nächtlichen tobestunden :mrgreen::cool:

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #11
Wenn ich nicht im Wohnzimmer schlafen würde, dann hätte ich ja auch länger schlafen können... denn Hunger hatten sie beide absolut nicht :)

Im Moment diene ich nur als Spielplatz... über mich drüber zu toben muß wohl fetzen :mrgreen:

Das ist die ganz und gar unheimliche Kontaktaufnahme. Jetzt bist DU die Mama, die man benutzen darf! :lol:

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #12
:mrgreen: Aber die "Mama" muß auch ausgeschlafen sein, damit es tagsüber das richtige Futter gibt und ich auch spielen kann... lach...

Aber hier erst mal wieder ein paar Fotos.... im Moment ist wieder verstecken angesagt.... wuseln aber auch alle drei Kids hier rum

öh... meine Bilder werden nicht hochgeladen :(

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #13
so, jetzt aber... für alle Suchtis :-D

Anhänge

• IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    644,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    696,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    751,3 KB · Aufrufe: 31
  • Toni und Lexi sind da :D Beitrag #14
66343d1369317050t-img_0179.jpg

oh weh, diese naaaaase!!!! diese naaase knuuuutsch!!!
wie süß sind die denn??!!

:d078:

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #15
Mehr Fotos, meeeeeehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #17
Hach, wat süß! Haben die Zwei die Möglichkeit, nach oben auszuweichen, wenn die Kiddies rumpunken? Wenn nicht, könntest Du Ihnen einen Catwalk an der Wand bauen. Dann können sie bei Euch sein, aber sind nicht in der Schußlinie.

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #18
Haben die Zwei die Möglichkeit, nach oben auszuweichen, wenn die Kiddies rumpunken? Wenn nicht, könntest Du Ihnen einen Catwalk an der Wand bauen. .

Huhu

Wir haben heut das Wohnzimmer ein wenig umgeräumt.. jetzt können sie auf jeden Fall vom Sofa auf ein Sideboard und von dort auf zwei verschiedenhohe Regale :)
Mal sehen, wann sie das für sich entdecken :-D

Aber so langsam sind sie "angekommen"... sie laufen nicht mehr direkt weg und Lexi saß grad beim Abendessen schon auf der Fensterbank und hat zugesehen...

Und wenn ich das Foto vom Handy aufs Laptop gezogen hab, dann gibt es ein ganz tolles von Toni :d078:

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #19
Aujaaaaa! Schön, daß sie sich langsam einleben. Unsere haben übrigens auch ein Regal für sich. Da haben wir nur ein paar große Sachen drinstehen. Und obenauf liegt eine Decke zum Ausruhen. Da kommen sie vom Kratzbaum aus super hin.

Lieben Gruß,
Sisja

• Toni und Lexi sind da :D Beitrag #20
Glückwunsch zu diesen zuckersüßen Fellnäschen! Richtig hübsche Miezen!
Die beiden scheinen auch recht aufgeweckt und neugierig zu sein!

Ich freu mich auch schon auf neue Fotos! :mrgreen:

Was gibst du denn für Futter?
Hochwertiges Nassfutter ist mir persönlich immer lieber und meine beiden hatten auch nie Probleme ohn großartig Trockenfutter auszukommen...

Thema:

Toni und Lexi sind da :D

Toni und Lexi sind da :D - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten