22.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #1 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Guten Abend ihr Lieben... Nachdem ich jetzt gut 2 Wochen, die sich wie eine Ewigkeit gezogen haben , konnte ich Toni und Lexi heut nachmittag endlich abholen. Die Fahrt nach Hause war recht entspannt... es gab nur einige Maunzer die ersten Kilometer und einen kleinen Ausbruchsversuch :mrgreen: aus der Box.. aber ansonsten war es ruhig... Genau wie bis jetzt hier zu Hause.... Die Box steht offen im Wohnzimmer, aber bis jetzt ist noch niemand raus gekommen... Als ich vorhin meinem Kleinsten im Kinderzimmer die Flasche gegeben hab, war 2x ein Maunzen zu hören.. ansonsten könnte man meinen, ich bin mit ner leeren Transportbox wieder nach Hause gefahren :-D Ich hab grad mal rein gesehen.. sie schlafen total entspannt... Wenn mein großer Sohn dann gleich auch mal endlich schläft, werd ich mal ein Schälchen Futter fertig machen. Hier schon mal ein erstes Foto der beiden (ich kenn doch die Fotosucht hier noch :lol: ) Anhänge IMG_0177.jpg 737,1 KB · Aufrufe: 46
Guten Abend ihr Lieben... Nachdem ich jetzt gut 2 Wochen, die sich wie eine Ewigkeit gezogen haben , konnte ich Toni und Lexi heut nachmittag endlich abholen. Die Fahrt nach Hause war recht entspannt... es gab nur einige Maunzer die ersten Kilometer und einen kleinen Ausbruchsversuch :mrgreen: aus der Box.. aber ansonsten war es ruhig... Genau wie bis jetzt hier zu Hause.... Die Box steht offen im Wohnzimmer, aber bis jetzt ist noch niemand raus gekommen... Als ich vorhin meinem Kleinsten im Kinderzimmer die Flasche gegeben hab, war 2x ein Maunzen zu hören.. ansonsten könnte man meinen, ich bin mit ner leeren Transportbox wieder nach Hause gefahren :-D Ich hab grad mal rein gesehen.. sie schlafen total entspannt... Wenn mein großer Sohn dann gleich auch mal endlich schläft, werd ich mal ein Schälchen Futter fertig machen. Hier schon mal ein erstes Foto der beiden (ich kenn doch die Fotosucht hier noch :lol: )
22.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #2 Eddy2205 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Zwei ganz süsse Mummelchen! Viel Spass und viel Glück mit den beiden! :wink:
22.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Oh Gott diese Rübennase!!!!
22.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #4 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ich glaub, das selbstgenähte Kissen für die Transportbox ist zu kuschelig... sie machen noch immer keinerlei Anstalten raus zu wollen :mrgreen: Ich werd gleich mal nen Bestechungsversuch mit Futter probieren Juhuuu.. sie sind beide draußen.... und ich mußte schon schimpfen :mrgreen: aber mein Sofa wird einfach nicht als Kratzbaum genutzt.
Ich glaub, das selbstgenähte Kissen für die Transportbox ist zu kuschelig... sie machen noch immer keinerlei Anstalten raus zu wollen :mrgreen: Ich werd gleich mal nen Bestechungsversuch mit Futter probieren Juhuuu.. sie sind beide draußen.... und ich mußte schon schimpfen :mrgreen: aber mein Sofa wird einfach nicht als Kratzbaum genutzt.
22.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na, da führen sich die zwei Hübschen mal gut ein, was? Himmel, sind die süß!
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #6 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ach sind die beiden süß. Ich bin ganz neidisch. Im Oktober 2011 habe ich zwei kleine Brüder bekommen, 8 Wochen alt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie süß es ist zwei so kleine Kitten aufwachsen zu sehen. Aber Vorsicht, spätestens Übermorgen fangen sie an Dir die Bude auseinander zu legen. Viel Spaß bei der Aufzucht. Schau mal in meine Signatur, da sind meine Beiden Kleinen.
Ach sind die beiden süß. Ich bin ganz neidisch. Im Oktober 2011 habe ich zwei kleine Brüder bekommen, 8 Wochen alt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie süß es ist zwei so kleine Kitten aufwachsen zu sehen. Aber Vorsicht, spätestens Übermorgen fangen sie an Dir die Bude auseinander zu legen. Viel Spaß bei der Aufzucht. Schau mal in meine Signatur, da sind meine Beiden Kleinen.
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #7 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Guten Morgääähn Nachdem ich heut Nacht um kurz nach 1 Uhr noch als Spielplatz herhalten mußte, war dann kurz danach hier Ruhe.. sie haben beide auf dem Sofa an meinen Beinen geschlafen. Aber... seit halb 6 ist die Nacht schon wieder rum... die Aufstehzeit muß ich wohl noch mal mit ihnen ausdisskutieren :mrgreen: Gefressen haben sie schon ein wenig und mind. einer von beiden war schon auf dem Kaklo. Mal sehen, was der Tag heut noch so bringt... neue Fotos gibt es später :-D
Guten Morgääähn Nachdem ich heut Nacht um kurz nach 1 Uhr noch als Spielplatz herhalten mußte, war dann kurz danach hier Ruhe.. sie haben beide auf dem Sofa an meinen Beinen geschlafen. Aber... seit halb 6 ist die Nacht schon wieder rum... die Aufstehzeit muß ich wohl noch mal mit ihnen ausdisskutieren :mrgreen: Gefressen haben sie schon ein wenig und mind. einer von beiden war schon auf dem Kaklo. Mal sehen, was der Tag heut noch so bringt... neue Fotos gibt es später :-D
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie schön! Ja, das frühe Aufstehen! Mein Opakater Leo weckt mich auch spätestens 6h/6:30h, weil er Hunger hat. Die Mädels lassen mich normalerweise schlafen. Hat aber auch ne Weile gebraucht, bis sie sich an unseren Rhythmus angepasst haben. Aber was man für die Schlaflosigkeit alles bekommt: Kuschelmiezen, glückliche Mauviecher, Spielrunden, leergefressene Näpfe, Kulleraugen, Quietschkonzerte.... Zucker!
Wie schön! Ja, das frühe Aufstehen! Mein Opakater Leo weckt mich auch spätestens 6h/6:30h, weil er Hunger hat. Die Mädels lassen mich normalerweise schlafen. Hat aber auch ne Weile gebraucht, bis sie sich an unseren Rhythmus angepasst haben. Aber was man für die Schlaflosigkeit alles bekommt: Kuschelmiezen, glückliche Mauviecher, Spielrunden, leergefressene Näpfe, Kulleraugen, Quietschkonzerte.... Zucker!
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #9 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Wenn ich nicht im Wohnzimmer schlafen würde, dann hätte ich ja auch länger schlafen können... denn Hunger hatten sie beide absolut nicht Im Moment diene ich nur als Spielplatz... über mich drüber zu toben muß wohl fetzen :mrgreen:
Wenn ich nicht im Wohnzimmer schlafen würde, dann hätte ich ja auch länger schlafen können... denn Hunger hatten sie beide absolut nicht Im Moment diene ich nur als Spielplatz... über mich drüber zu toben muß wohl fetzen :mrgreen:
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #10 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 ohh jaa .. ich kann nur zustimmen. die sind echt zu goldig Viel spaß mit den beiden und ein dickes nervenkostum für die nächtlichen tobestunden :mrgreen:
ohh jaa .. ich kann nur zustimmen. die sind echt zu goldig Viel spaß mit den beiden und ein dickes nervenkostum für die nächtlichen tobestunden :mrgreen:
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Antje5480 schrieb: Wenn ich nicht im Wohnzimmer schlafen würde, dann hätte ich ja auch länger schlafen können... denn Hunger hatten sie beide absolut nicht Im Moment diene ich nur als Spielplatz... über mich drüber zu toben muß wohl fetzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die ganz und gar unheimliche Kontaktaufnahme. Jetzt bist DU die Mama, die man benutzen darf! :lol:
Antje5480 schrieb: Wenn ich nicht im Wohnzimmer schlafen würde, dann hätte ich ja auch länger schlafen können... denn Hunger hatten sie beide absolut nicht Im Moment diene ich nur als Spielplatz... über mich drüber zu toben muß wohl fetzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die ganz und gar unheimliche Kontaktaufnahme. Jetzt bist DU die Mama, die man benutzen darf! :lol:
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #12 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: Aber die "Mama" muß auch ausgeschlafen sein, damit es tagsüber das richtige Futter gibt und ich auch spielen kann... lach... Aber hier erst mal wieder ein paar Fotos.... im Moment ist wieder verstecken angesagt.... wuseln aber auch alle drei Kids hier rum öh... meine Bilder werden nicht hochgeladen
:mrgreen: Aber die "Mama" muß auch ausgeschlafen sein, damit es tagsüber das richtige Futter gibt und ich auch spielen kann... lach... Aber hier erst mal wieder ein paar Fotos.... im Moment ist wieder verstecken angesagt.... wuseln aber auch alle drei Kids hier rum öh... meine Bilder werden nicht hochgeladen
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #13 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 so, jetzt aber... für alle Suchtis :-D Anhänge IMG_0178.jpg 343,1 KB · Aufrufe: 27 IMG_0179.jpg 644,9 KB · Aufrufe: 46 IMG_0183.jpg 696,1 KB · Aufrufe: 37 IMG_0180.jpg 751,3 KB · Aufrufe: 31
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #14 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 oh weh, diese naaaaase!!!! diese naaase knuuuutsch!!! wie süß sind die denn??!!
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #15 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Mehr Fotos, meeeeeehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #16 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Elsa schrieb: Mehr Fotos, meeeeeehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kommen ganz bestimmt, versprochen :mrgreen:
Elsa schrieb: Mehr Fotos, meeeeeehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kommen ganz bestimmt, versprochen :mrgreen:
24.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #17 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hach, wat süß! Haben die Zwei die Möglichkeit, nach oben auszuweichen, wenn die Kiddies rumpunken? Wenn nicht, könntest Du Ihnen einen Catwalk an der Wand bauen. Dann können sie bei Euch sein, aber sind nicht in der Schußlinie.
Hach, wat süß! Haben die Zwei die Möglichkeit, nach oben auszuweichen, wenn die Kiddies rumpunken? Wenn nicht, könntest Du Ihnen einen Catwalk an der Wand bauen. Dann können sie bei Euch sein, aber sind nicht in der Schußlinie.
26.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #18 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Haben die Zwei die Möglichkeit, nach oben auszuweichen, wenn die Kiddies rumpunken? Wenn nicht, könntest Du Ihnen einen Catwalk an der Wand bauen. . Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Wir haben heut das Wohnzimmer ein wenig umgeräumt.. jetzt können sie auf jeden Fall vom Sofa auf ein Sideboard und von dort auf zwei verschiedenhohe Regale Mal sehen, wann sie das für sich entdecken :-D Aber so langsam sind sie "angekommen"... sie laufen nicht mehr direkt weg und Lexi saß grad beim Abendessen schon auf der Fensterbank und hat zugesehen... Und wenn ich das Foto vom Handy aufs Laptop gezogen hab, dann gibt es ein ganz tolles von Toni
WhiskysMensch schrieb: Haben die Zwei die Möglichkeit, nach oben auszuweichen, wenn die Kiddies rumpunken? Wenn nicht, könntest Du Ihnen einen Catwalk an der Wand bauen. . Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Wir haben heut das Wohnzimmer ein wenig umgeräumt.. jetzt können sie auf jeden Fall vom Sofa auf ein Sideboard und von dort auf zwei verschiedenhohe Regale Mal sehen, wann sie das für sich entdecken :-D Aber so langsam sind sie "angekommen"... sie laufen nicht mehr direkt weg und Lexi saß grad beim Abendessen schon auf der Fensterbank und hat zugesehen... Und wenn ich das Foto vom Handy aufs Laptop gezogen hab, dann gibt es ein ganz tolles von Toni
27.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #19 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Aujaaaaa! Schön, daß sie sich langsam einleben. Unsere haben übrigens auch ein Regal für sich. Da haben wir nur ein paar große Sachen drinstehen. Und obenauf liegt eine Decke zum Ausruhen. Da kommen sie vom Kratzbaum aus super hin. Lieben Gruß, Sisja
Aujaaaaa! Schön, daß sie sich langsam einleben. Unsere haben übrigens auch ein Regal für sich. Da haben wir nur ein paar große Sachen drinstehen. Und obenauf liegt eine Decke zum Ausruhen. Da kommen sie vom Kratzbaum aus super hin. Lieben Gruß, Sisja
27.05.2013 Toni und Lexi sind da :D Beitrag #20 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Glückwunsch zu diesen zuckersüßen Fellnäschen! Richtig hübsche Miezen! Die beiden scheinen auch recht aufgeweckt und neugierig zu sein! Ich freu mich auch schon auf neue Fotos! :mrgreen: Was gibst du denn für Futter? Hochwertiges Nassfutter ist mir persönlich immer lieber und meine beiden hatten auch nie Probleme ohn großartig Trockenfutter auszukommen...
Glückwunsch zu diesen zuckersüßen Fellnäschen! Richtig hübsche Miezen! Die beiden scheinen auch recht aufgeweckt und neugierig zu sein! Ich freu mich auch schon auf neue Fotos! :mrgreen: Was gibst du denn für Futter? Hochwertiges Nassfutter ist mir persönlich immer lieber und meine beiden hatten auch nie Probleme ohn großartig Trockenfutter auszukommen...