So ihr lieben,
ich melde mich auch wieder zu Wort. Unser Internet geht momentan nicht und mit meinem handy ist das doof.
Tina hat ja schon einiges gesagt. Danke auch an alle.
Ich verstehe die Kritik oder die Vorschläge.. Klar könnten wir noch mehr machen, aber es ist einfach nicht möglich.
Ich bin auch froh das keiner der Anwohner dort überhaupt nur ansatzweise ein Problem mit den Katzen hat.. Wer weiß das ist ein neues Neubau-Gebiet, ob da paar junge spießige Familien wohnen die keine Katzen in der Gegend haben wollen.. das ist bei uns gott sei dank nicht der Fall, und jeder ist so freundlich dass jeder immer mal wieder etwas füttert und die Katzen sich in jedem Garten ohne Angst aufhalten könnten.
Natürlich macht auch gerade das das ganze thema etwas komplizierter, am nächsten Tag kommt aufeinmal eine Katze die wir/ich noch nich gesehen haben.. Und wir wollen natürlich keine Katze fangen die jemandem gehört, obwohl diese natürlich auch nicht kastriert oder weder markiert sind..
bei uns regnet es halt echt 24 stunden am tag in vollen strömen..
Ich möchte aber eigentlich unbedingt die trächtige fangen, sie ist auch zutraulich, vorgestern saß sie da, dann bin ich langsam ran und konnte sie vorsichtig streicheln.. dabei habe ich die zitzen ertastet, diese sind schon geschwollen, denke also ein Abbruch ist nich möglich.. sie hat auch das ganze ohr so dermaßen voller milben dass schon kleine blutige stellen zu sehen sind... denke auch dass ich sie anheben kann un in ne transportbox heben kann.. Fahre dort heute mittag nochmal hin. solange es halt regnet habe ich keine chance.. denn dort gibt es überall scheunen, schuppen, garagen wo die sich drin aufhalten können und da bleiben die bei dem mistwetter natürlich auch^^
Und dann ist da dass problem mit der unterbringung.. wie Tina schon gesagt hat ich und sie haben absolut nicht die möglichkeit.. ich kenne auch niemanden der das könnte.. Von dem her nur Tierheim/Katzenhilfe Pflegestationen gibt es bei uns sehr wenig wie ich schon erfahren habe.. und bevor ich sie fange möchte ich das abgeklärt haben.. ich will sie nich fangen und nachher wieder aussetzen und dann kommt sie womöglich nicht mehr.. denn wenn das schlimmste eintreffen würde heißt es sie bekommt ihre kitten da draußen und bringt sie hoffentlich dann alle mal mit zum füttern und ich kann alle samt mutter einfangen..
Unser
Tierheim ist leider nicht immer so gut zu erreichen, deshalb muss ich nachher da erst mal hinfahren und schauen ob mir jemand aufmacht denn heute haben sie keine Öffnungszeiten..
Natürlich soll es am Geld nicht scheitern und ich und tina werden da unser bestes geben, wir haben leider auch keinen Goldesel im Keller.. ich habe selber eine kranke Katze, klar da halten sich die Kosten schon noch in Grenzen, aber alles ist halt nich drin, wie auch nicht die Vollbehandlung von den Streunern..
Naja viel geschrieben

Danke euch aufjedenfall..
Es tut auch gut den Zuspruch zu hören dass das was wir machen was gutes ist..
Denn ich höre aus meinem Freundeskreis größtenteils nur empörungen..
Jedenfalls bin ich schon glücklich das wir 2 Katzen gefangen haben und erfolgreich kastriert wurden..
Beide sind wohl auf denn sie wurden gesehn beim herumstreunern
Dort rennen auch ein Mädel und ein Kater rum die die Eltern meiner Gucci sein müssten/könnten also auch diese Erbkrankheit
PKD haben.. da wärs natürlich optimal die zwei zu kriegen..
Also mal sehen... wir berichten weiter..
und achja ich werde heut mittag gleich ein bild von der Falle machen damit ihr seht mit was wir arbeiten
sobald wir mehr fallen bekommen muss ich mich halt ans Hängerfahren trauen

denn es passen max zwei ins Auto^^