Gemobbt von der eigenen Katze

Diskutiere Gemobbt von der eigenen Katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Poki mag auch brötchen und chips :mrgreen: ich weis nicht wieso , ich füttere ihm auch nicht damit!! aber ier hat schon 3 mal ne semmel...
  • Gemobbt von der eigenen Katze Beitrag #21
Mein Mütze ist, bzw. war genauso ein Exemplar.
Er kommt vom Katzenschutzbund Köln. Er war einfach in einer leeren Wohnung zurückgelassen worden, als der Besitzer auszog und aufmerksame Nachbarn hatten dann zum Glück sein Maunzen gehört und den Tierschutz verständigt.

Bei diesem Typ hat er wohl als Einzeltier in 36 qm gelebt. Was der mit Mütze gemacht hat, möchte ich gar nicht wissen.:roll: Jedenfalls war er am Anfang irgendwie ganz verrückt auf Chips und Brot, wenn ich solches hier gegessen habe....
Und das Verlassenwerden hat ihn wohl ziemlich geprägt.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich empfehle ebenfalls eine Zweitmiez!;-)

Mein Poki mag auch brötchen und chips :mrgreen: ich weis nicht wieso , ich füttere ihm auch nicht damit!! aber ier hat schon 3 mal ne semmel geklaut und geknabbert :shock: und bei chips wollen sie auch immer was haben oder suchen die krümel :roll: keine ahnung wieso

syr war etwas OT aber hat mich an mine mieze erinnert

Thema:

Gemobbt von der eigenen Katze

Gemobbt von der eigenen Katze - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Futterneid und p springen -Tipps?: Entschuldigt den Titel, ich wollte ihn ändern in „Futterneid ind Tipps für „Nein“-Kommando“ und dann wurde es irgendwie abgesendet. Mein Freund...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Oben Unten