Hallo zusammen
Ich habe einen 12 Wochen alten Maine Coon mit dem Namen Sirius. Mein Problem mit ihm ist, dass er ständig Hunger hat, bzw. mich ständig nach Essen anbettelt. Als ich ihn bekommen habe, ist er laut Züchterin entwurmt worden, auch geimpft. Sein Stuhlgang ist weder dünnflüssig noch hart, eher breiig. Ich habe erst am Montag einen Termin beim Tierarzt, da werde ich dann direkt mal eine Stuhlprobe mitnehmen. Jedesmal wenn ich in die Küche gehe, rennt er mir hinterher und jault so laut, als wenn er misshandelt werden würde. Manchmal denke ich, die Nachbarn rufen gleich den Tierschutz
Er bekommt dann meist eine kleine Portion von mir. Ich füttere Animonda für Kitten. Er bekommt am Tag ca. 4-5 Portionen von dem Nassfutter und zwischendurch frisst er auch Trockenfutter. Ich weiß ja, dass Coonies sehr viel fressen, aber immer wieder jault er, wenn ich in die Küche gehe. Wenn ich woanders hingehe dann hört er auf und sucht sich eine Beschäftigung. Wieviel fressen eure Kitten? Wieviel dürfen sie fressen?