welcher Furminator für BKH
Diskutiere welcher Furminator für BKH im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo
ich bin ziemlich verwirrt. Möchte für meine beiden BKH mit Teddy-Plüsch-Fell einen Furminator zulegen. Jetzt komm ich aber gar nicht klar...
-
-
welcher Furminator für BKH Beitrag #1
Hallo
ich bin ziemlich verwirrt. Möchte für meine beiden
BKH mit Teddy-Plüsch-Fell einen Furminator zulegen. Jetzt komm ich aber gar nicht klar, bei den verschiedenen Grössen und verschiedenen "Sorten".
Soll ich jetzt einen für Hunde nehmen in Gr. M oder einen für Katzen Gr. L..
Miss Risenkatz hat ca 6kg, die Kleinere deutlich weniger.
Aber sie haben so ein dickes Teddyfell, ich komme einfach nicht hinterher mit Haare entfernen :-(
Was habt Ihr für Eure Plüsch-
BKH für einen genommen? Habe hier ein super Angebot gefunden und schon so gut wie zugeschlagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...36-2612
Was haltet Ihr davon?
LG
-
-
-
welcher Furminator für BKH Beitrag #2
-
-
welcher Furminator für BKH Beitrag #3
Hm, ich überlege mir auch, das Teil zu besorgen.... lohnt sich das Geld wirklich?
-
-
welcher Furminator für BKH Beitrag #4
:shock::shock::shock: das hab ich mich jetzt aber auch gefragt, als ich den Preis gesehen hab...:lol:
-
-
welcher Furminator für BKH Beitrag #5
googelt das mal nach Videos

ich denke schon... muss das jetzt ausprobieren!
-
-
welcher Furminator für BKH Beitrag #6
Also Polly hat sehr viel Unterfell und ich hole damit wirklich jedesmal einen ganzen Berg Haare raus. Bei meinem Kater nicht ganz so viel. Ich benutze ihn 1-2 mal die Woche und es fliegen wirklich weniger Haare hier rum. Für mich hat sich das Geld auf jeden Fall gelohnt

-
-
welcher Furminator für BKH Beitrag #7
Furminator zum Schleuderpreis
Ich will Euch nicht vorenthalten, was ich eben entdeckt habe
Wer schon länger überlegt, sich einen Furminator zuzulegen, hier gibt es ihn zum (fast) günstigen Preis von 20€ + 3,90€ Versand!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...435
Ich hab sofort zugeschlagen
LG
LouNic
Zuletzt bearbeitet:
-
-
welcher Furminator für BKH Beitrag #8
Hi ihr Lieben,
ich habe mir nun heute einen Furminator gekauft.. LEIDER habe ich vor lauter Freude über das tolle Geschäft, das ich entdeckt habe irgendwie übersehen, dass ich das Ding für Langhaarkatzen kaufe.. Ich habe aber zwei Exemplare "von der kurzen Sorte"

kann ich den trotzdem nehmen oder macht das irgendwas aus?
Thema: