Guten Abeend,
Jetzt kannst du erstmal warten, ich kann die wirklich nur raten was hier einige schon geschrieben haben koch dir ganz viel Kaffee, wechsle ganz oft die Position in der du sitzt, ich hab das nämlich nicht gemacht und hatte so zu sageen einen richtigen Kater danach...
Ich kann dir nur sagen wie das bei meiner Süßen abgelaufen ist, sie hat vorgestern ein Einzelbaby zur Welt gebracht, 2 Tage vor Geburt hatte meine Süße ca. 2 mal am Tag Ausfluss mal flüssig mal schleimig war auch immer eine Schwankung zwischen Durchsichtig/Hellbraun/ Rostbraun. Tierarzt hat sie untersucht und hat gesagt das wäre nichts schlimmes. Ich hatte mir nämlich Sorgen gemacht da es teilweise Esslöffel große Flecken waren selbst meine Hand und meine Hose hat sie mir vollgesaut...
Ich wurde von meiner Süßen sozusagen gezwungen rund um die Uhr ihre Zitzen zu massieren ( Tierarzt hat gesagt das ist wohl Wehenfördernd ) selbst nachts hat sie mich deswegen nicht schlafen lassen. Ich musste sie ständig zur Wurfkiste begleiten wenn ich aufgestanden bin ist sie wieder raus aus der Wurfkiste und alles hat sich wiederholt. Und geredet hat sie mit mir Rund um die Uhr bei jeder Frage miaut und wenn sie miaut hat musste ich natürlich antworten..

..das hat sich immer angehört..
Nach dieser unruhigen Nacht mit ca 3 Stunden Schlaf hat sie mich ca. 6 Uhr in der Früh geweckt. Als ich die Augen aufgeschlagen habe, habe ich nur noch gesehen wie sie in meinem Bett lag und Wehen hatte, erst als ich zur Wurfkiste gegangen bin ist sie mir gefolgt.
Und dann drei Stunden später war die Kleine da..
Die Milch ist bei meiner Katze einen Tag vor der Geburt eingeschossen, an dem Tag wo sie totaal anhänglich und schmusig war, und das mit dem Ausfluss war in den 2 Tagen vor der Geburt.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Geburt der Kleinen..
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten..
Liebe Grüße