Gibt's hier Hundebarfer? (ich weiß^^, katzenforum^^)

Diskutiere Gibt's hier Hundebarfer? (ich weiß^^, katzenforum^^) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hab ich heut bestellt!;-) Und das mit der Bewegung versuch ich bei Vanda auch. Nur heut mittag zum Beispiel war sie nach 10 Minuten echt...
  • Gibt's hier Hundebarfer? (ich weiß^^, katzenforum^^) Beitrag #21
Hab ich heut bestellt!;-) Und das mit der Bewegung versuch ich bei Vanda auch. Nur heut mittag zum Beispiel war sie nach 10 Minuten echt fußlahm:-(. Sie verliert dann auch schnell den Tritt....

• Gibt's hier Hundebarfer? (ich weiß^^, katzenforum^^) Beitrag #22
Wir sind inzwischen wieder in der Lage 2-3 Stunden am Stück mit ihm zu gehen, das Problem ist hier mehr die Taubheit, ich will ihn nicht ständig an die Leine nehmen, aber er bekommt Panik wenn er mich oder unser Lieschen nicht mehr sehen kann. Und es ist einfach affig 10 Meter hinterm Hund zu stehen, zu brüllen wie der letzte Depp (links hört er noch ganz wenig) und zu winken... Mich hat glücklicherweise noch niemand gesehen :lol:

Bau die Bewegung langsam auf, solange sie kann und gut ists. Irgendwann wirds mehr, sie ist ja auch noch ein bisschen jünger als meiner?

Thema:

Gibt's hier Hundebarfer? (ich weiß^^, katzenforum^^)

Oben Unten