Biene ist endlich da :-)

Diskutiere Biene ist endlich da :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; von mir hier auch die besten wünsche zum einzug von biene und alles gute euch......:-P
  • Biene ist endlich da :-) Beitrag #21
von mir hier auch die besten wünsche zum einzug von biene und alles gute euch......:p

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #22
Huhu, was macht die Biene? Wie war die erste Nacht?

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #23
Wir haben kaum was mitbekommen...sie ist noch sehr Scheu...aber mittlerweile kommt sie wohl auch raus. Eben wollt ich nach ihr sehen da stand sie vor der Couch...is dann aber gleich drunter verschwunden...dürfte sie aber schon streicheln...ist ja alles neu für sie...

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #24
Hat Willy denn schon Kontakt zu ihr aufgenommen?

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #25
Nein noch nicht..vielleicht versuchen wir es morgen mal...im Moment sind sie noch getrennt...er hat aber schon geschnuppert. Da sie aber so Scheu ist wollen wir es langsam angehen...

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #26
Ach so, das wusste ich nicht. Muss an mir vorbeigegangen sein. :oops:
Ist bestimmt besser für die süsse Maus, obwohl ihr Willy ja zeigen könnte, dass Ihr alle lieb seid. Ich wünsche Euch allen viel Glück weiterhin. Vllt gibt es ja bald Bilder! :wink:

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #27
Also Bilder kommen auf jedenfalls :)

Wir wollen es hält so gut wie möglich machen...aber im Moment sind eh meine Eltern noch zu Besuch das wäre alles zuviel für die kleine maus

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #28
Hier ein kleiner Zwischenbericht. Biene ist unter der Couch vor gekommen und liegt jetzt in einer improvisierter Höhle...sie ist nach wie vor Scheu. Aber wenn man ihr Vergangenheit berücksichtigt ist das auch kein Wunder. Das wird ein langer weg und über jede Kleinigkeit freuen wir uns.
Sie faucht nicht, beißt nicht oder wehrt sich mit ihren Pfoten. Ich hab eben eine halbe Stunde bei ihr gelegen und leise mit ihr gesprochen...augenkontakt vermeiden wir (anstarren)...gestreichelt wird nur ganz vorsichtig und kurz. Vorher lassen wir sie an der Hand immer schnuppern. Sie war schon auf dem Katzenklo und getrunken, gegessen hat sie auch. Wenn auch nicht große Mengen. Die Tür haben wir noch zu da wir Glauben das sie noch zu ängstlich ist. Wir wollen es mal Mitte der Woche probieren.
Was sagt ihr dazu. Gibt es etwas was ich tun könnte um es noch angenehmer zu machen für sie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Biene ist endlich da :-) Beitrag #29
guten morgen,

gestern das halbgroße wunder. sie saß auf der fensterbank...schaute mich an..sprang auf die couch und hat sich vor die couch gesetzt und schaute ganz neugierig raus auf den flur...:)...ich bin dann langsam auf allen vieren zu ihr gerobbt. sie hat sich dann zusammengerollt und hat so getan als ob sie schläft :)...

hier mal zwei fotos vom freitag als sie zu uns kam...

Anhänge

• IMG-20130524-WA0009.jpg
    IMG-20130524-WA0009.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20130524-WA0008.jpg
    IMG-20130524-WA0008.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 23
  • Biene ist endlich da :-) Beitrag #30
Jeden Tag etwas mehr...sie versteckt sich nicht mehr. Ist aber noch Scheu. Allerdings hat sie mir heute ein bisschen aus der Hand gefressen. :) gespielt hab ich auch etwas und Willy und Biene hatten heute ihren ersten Kontakt. Er hat erstmal gefaucht und geknurrt. Aber sonst nix. Er ist dann wieder raus und Biene hat nur geguckt und ist langsam ihm hinterher. Hihi...ich werde mich gleich noch bisschen mit ihr beschäftigen...

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #31
guten morgen,

gestern das halbgroße wunder. sie saß auf der fensterbank...schaute mich an..sprang auf die couch und hat sich vor die couch gesetzt und schaute ganz neugierig raus auf den flur...:)...ich bin dann langsam auf allen vieren zu ihr gerobbt. sie hat sich dann zusammengerollt und hat so getan als ob sie schläft :)...

hier mal zwei fotos vom freitag als sie zu uns kam...

Süsse, rote Maus.:d078:

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #32
Ja, Biene ist wirklich süss. Auf dem rechten Bild sieht es fast so aus, als wäre da etwas BKH drin. Sie hat einen runden Kopf, ich liebe BKH. :lol:

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #33
Im Moment Sitz ich auf der Couch und sie verfolgt rege das treiben der Vögel von der Fensterbank aus...sie kam eben bis zu meinem Schoß um mich zu beschnuppern...Sorry für das Bild...die Lichtverhältnisse sind leicht blöd

Sie hat einen Runden kleinen Kopf und ist sehr zierlich...ich weiß gar nicht ob ich das erzählt habe...sie kam aus einem messihaushalt mit 25 andern katzen
Ich hab keine Ahnung warum das Mini bis auf Kopf angezeigt wird...wenn man es anklickt is es richtig rum

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Biene ist endlich da :-) Beitrag #34
Oh man die arme Maus. Auch wenn Katzen keine Einzelgänger sind, das war ja eine Strapaze für die Süsse. Und ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass es da auch nicht gerade sauber war.
Da wird sie jetzt geniessen, dass sie bei Euch angekommen ist!

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #35
Im Moment Sitz ich auf der Couch und sie verfolgt rege das treiben der Vögel von der Fensterbank aus...sie kam eben bis zu meinem Schoß um mich zu beschnuppern...Sorry für das Bild...die Lichtverhältnisse sind leicht blöd

Sie hat einen Runden kleinen Kopf und ist sehr zierlich...ich weiß gar nicht ob ich das erzählt habe...sie kam aus einem messihaushalt mit 25 andern katzen
Ich hab keine Ahnung warum das Mini bis auf Kopf angezeigt wird...wenn man es anklickt is es richtig rum

Bei mir nicht. Steht bzw. sitzt auf dem Kopf. :mrgreen:

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #36
Ich würd auch gern mal zum Tierarzt...nicht das ich diesem Tierschutzverein nicht traue. Aber ihre Nase sieht etwas seltsam aus. Bisschen mit schwarz umrandet und an der einen Seite hängt so ein Schwarzer Faden dann weiter runter. Und in ihre Ohren mal schauen. Im Moment is das aber so gut wie unmöglich. Vielleicht bin ich da auch zu obervorsichtig. Aber ich fühl mich besser wenn ich es selber von einem Arzt höre das alles gut ist. Man sieht auch noch ihre Narbe von der Kastration...aber das kann ja normal sein...oder? Ich hab leider nicht im Kopf wann die Kastration war. Das steht aber in diesem Schutzbrief. Und morgen muss ich sie dann gleich bei Tasso anmelden

Echt kasi??? Boah das iPad macht mich fertig. Also bei mir geht es...tut mir leid...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Biene ist endlich da :-) Beitrag #37
Ist ja nicht so schlimm. Man sieht die Süsse ja trotzdem.
Da hat sie es aber gut getroffen, dass sie aus so einem Haushalt wegekommen u. bei euch gelandet ist.

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #38
die süße macht sich ja gut.....:)

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #39
Na ich will es hoffen :) ich mein wenn jemand soviele Tiere aufnimmt steckt ja vielleicht ein lieber Gedanke irgendwo dahinter aber is halt der absolute falsche weg.

Ich würde gern noch zwei Katzen aufnehmen. Vom Platz her würde es reichen...und vom finanziellen her auch. Aber das müssen ja auch beide wollen, sprich auch mein Freund.

Jaaaa macht sie. Ich bin total überrascht wie mutig sie schon geworden ist. :)))))

• Biene ist endlich da :-) Beitrag #40
Noch zwei Mietzen? :shock: Du bist mir ja eine. :mrgreen:
Dann gibt es ja bei Dir viel zu sehen demnächst. :mrgreen:

Thema:

Biene ist endlich da :-)

Biene ist endlich da :-) - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten