Schlecht nicht, es ist eben ok. Aber überflüssig auf den Zusatz "Kastra" zu achten. Weißt du, damit gibst du Geld aus welches eigentlich in der Börse bleiben könnte ;-)
Ich möchte nur aufzeigen das man "so etwas" nicht braucht und es auch ein hochwertiges Adultfutter tut ;-)
Bitte passe auf bei dem Fisch bezügl. Thiaminase. Zudem ist bestimmter Fisch ein Zusatz (Vit. D3) beim Barf und sollte nicht überdosiert werden.
Und Brot? :shock: Gleo, lass das Brot weg. Eine Messerspitze Butter kann gerne mal gegeben werden. Gerade auch zu Fellwechselzeit ein guter Unterstützer. Aber Brot muss nun wirklich nicht sein.
Gerade wenn du meinst sie wird zu dick, solltest du auf die Ernährung achten und ganz besonders auf Leckereien.
Das Stück Fleisch könntest du ja auch einen Rohfleischtag in der Woche erweitern ;-)
Aber wirklich, Futter für kastrierte Katzen braucht man nicht. Wenn du der Meinung bist sie hat zu viel auf den Rippen dann kannst du doch was dagegen tun

das ist ganz einfach. Und du brauchst nicht Geld für ein Futter welches es nicht wert ist.
Ich finds ja schön das sie irgendwann Freigänger werden soll, aber bitte wunder dich nicht wenn es zwischen ihr und dem Kater kracht - es wird eine schwere Zusammenführung.