Pascha und Luna

Diskutiere Pascha und Luna im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Öhm wieso willst du dich in shaheena täuschen, sie hat dir hier die ganze Zeit beigestanden und dir Tips gegeben. Meine Meinung, ihr hättest es...
  • Pascha und Luna Beitrag #21
Wie man sich bei manchen Menschen täuschen kann.

Was hätte ich den machen sollen, darauf warten das sie den klein Pascha in Stücke reisst. Sie hatte nun mal von den Vorbesitzer eine macke ab. Der ausdruck tut mir leid, aber Du kennst mich nicht und wirfst mir vor ich hätte mich meiner Aufgabe entzogen. Ich habe einiges probiert. Was nicht geht, geht aber nun mal nicht. Und soviel Platz habe ich nicht in meiner Wohnung, dass ich zwei Katzen die sich nicht riechen können separat halten kann.

Man o man, ich melde mich hier in diesem Forum an um Tipps zu erhalten. Und kaum geht etwas schief, wird man hier von solchen Katzenfanatikern wie Dir überrollt. Danke für s gespräch.

Öhm wieso willst du dich in shaheena täuschen, sie hat dir hier die ganze Zeit beigestanden und dir Tips gegeben.
Meine Meinung, ihr hättest es länger probieren müssen, Vergesellschaftungen können bis zu einem halben Jahr und länger gehen. Zur Not hätte eine Gittertür bestimmt sein übriges getan, so hätten die zwei sich gefahrlos beschnuppern können.

Nu isses ja zu spät. Naja hattest du nicht geschrieben, das die Verhältnisse beim Vorbesitzer nicht so prickelnd waren? Ich hätt sie denk auch nicht dorthin zurück gegeben.

ich wüsch euch trotzdem alles Gute..

Thema:

Pascha und Luna

Pascha und Luna - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Tipps für die Zusammenführung: Hallo Katzengemeinde, ich benötige mal euren Input bzgl. der Zusammenführung zweier Katzen. Kleine Vorgeschichte: Meine erste Katze Nicole (jetzt...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten