Ein Dieb...

Diskutiere Ein Dieb... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Und ich leide an superhyperempfindlicher Haut und an einer Hautkrankheit. Ich wurde von einem Hautarzt mit Rosazea diagnostiziert und ich bin...
  • Ein Dieb... Beitrag #41
Und ich liebe die Bäuche meiner Katzen und meiner ältesten " knutschte" ich jetzt schon seid 15 Jahren den Bauch und ich lebe noch...

Und ich leide an superhyperempfindlicher Haut und an einer Hautkrankheit. Ich wurde von einem Hautarzt mit Rosazea diagnostiziert und ich bin mir ansonsten auch ziemlich sicher dass ich Rosazea habe - wie mein Vater, der hat nämlich die berühmte Knollnase. Ich bekomme an den Stellen Pickel wo meine Katzen mich berührt haben oder wo ich mich selber angefasst habe. Manche davon tun sehr weh.
Küsse ich einen meiner Scheisser und vergesse mich zu waschen - Pickel um Mund herum. Erst einer, aber aus dem einen können dann auch vier werden.
Vergesse ich meine Hände nach den Streichelstunden zu waschen und fummel mir dann am Gesicht herum - Pickel. Wasche ich mein Gesicht und meine Hände zu oft - Pickel im Gesicht und Rötungen an der Hand. Mache ich sonst irgendwas was meiner zickigen Haut einfach nicht passt - Pickel.

Aber das kannst du Kira und die anderen Forenmitglieder ja nicht wissen. Aber meine - für Mitmenschen und Katzentiere an sich harmlosen - & für mich eigentlich schon notwendigen Sauberkeitsansichten mit Spott begegnen&provozieren und es einfach nicht sein lassen können.

Genau aus diesem Grund mag ich meine Katzen lieber wie manche menschliche Mitbewohner auf diesem Planeten. Die Katzen nehmen mich so wie ich bin und starren mich auch nicht mit diesen mitleidig-geekelten "Huh, warum ist die denn so rot im Gesicht?" Blicken an, so wie es die Menschen tun.

@Cerry
Es tut mir leid, dass ich mit meiner Aussage von deinem eigentlichen Post abgelenkt habe. Das wollte ich nicht, bitte nehme es mir nicht übel.:a010:

• Ein Dieb...

Anzeige

• Ein Dieb... Beitrag #42
Und ich leide an superhyperempfindlicher Haut und an einer Hautkrankheit. Ich wurde von einem Hautarzt mit Rosazea diagnostiziert und ich bin mir ansonsten auch ziemlich sicher dass ich Rosazea habe - wie mein Vater, der hat nämlich die berühmte Knollnase. Ich bekomme an den Stellen Pickel wo meine Katzen mich berührt haben oder wo ich mich selber angefasst habe. Manche davon tun sehr weh.
Küsse ich einen meiner Scheisser und vergesse mich zu waschen - Pickel um Mund herum. Erst einer, aber aus dem einen können dann auch vier werden.
Vergesse ich meine Hände nach den Streichelstunden zu waschen und fummel mir dann am Gesicht herum - Pickel. Wasche ich mein Gesicht und meine Hände zu oft - Pickel im Gesicht und Rötungen an der Hand. Mache ich sonst irgendwas was meiner zickigen Haut einfach nicht passt - Pickel.

Aber das kannst du Kira und die anderen Forenmitglieder ja nicht wissen. Aber meine - für Mitmenschen und Katzentiere an sich harmlosen - & für mich eigentlich schon notwendigen Sauberkeitsansichten mit Spott begegnen&provozieren und es einfach nicht sein lassen können.

Genau aus diesem Grund mag ich meine Katzen lieber wie manche menschliche Mitbewohner auf diesem Planeten. Die Katzen nehmen mich so wie ich bin und starren mich auch nicht mit diesen mitleidig-geekelten "Huh, warum ist die denn so rot im Gesicht?" Blicken an, so wie es die Menschen tun.

@Cerry
Es tut mir leid, dass ich mit meiner Aussage von deinem eigentlichen Post abgelenkt habe. Das wollte ich nicht, bitte nehme es mir nicht übel.:a010:

Das tut mir natürlich leid,nur sollte man dann solche Beiträge auch sofort so begründen,denn es kam,zumindest für mich,ganz anders rüber. Es kann nämlich niemand wissen das Du aus Gesundheitlichen Gründen so handelst und man hätte so dieses Missverständnis vorbeugen können...

• Ein Dieb... Beitrag #43
Ach mensch Porzellantasse, das ist ja übel.

• Ein Dieb... Beitrag #44

@Cerry

Übel nehme ich es Dir nicht :) . Aber ich denke, Du hättest es gleich am Anfang begründen sollen, warum Du so auf Sauberkeit aus bist. Es tut mir leid. Aber ich denke, Du bist schon hier mit Deinen Beiträgen einigen zu nah getretten. Jetzt kann ich verstehen, warum Du Deine Katze nicht mit ins Bett nimmst. Oder so drauf achtest, dass sie von Deinem Essen fern bleiben. Aber bei solchen "normalos" wie mir sage ich mal. Ist vollkommen ok, dass mein Kater ins Bett darf oder geknuscht wird. Und gerade da hast Du etwas unüberlegt gepostet denke ich. Das was mein Kater darf, dürfen mit Bestimmtheit sehr viele Katzen die wir in unserem Haushalt haben. Ausnahmen wären vielleicht Durchfall, Flöhe ec... aber ansonsten jedem seine Entscheidung wie weit die Katze im Haus gehen kann. Und das sollte man respektieren! LG und gute Nacht.

Thema:

Ein Dieb...

Ein Dieb... - Ähnliche Themen

Clickern: "Sitz", wenn es Leckerli gibt: Hallo, wir clickert nun seit einigen Tagen mit Lizzy. Grund dafür ist, dass wir festgestellt haben dass sie einfach was für's Köpfchen brauch. Si...
Wechselnder Appetit?: Manchmal habe ich das Gefühl, ich mache mir zu viel Sorgen, und komme wegen jeder "Kleinigkeit" hierher, aber vielleicht könnt ihr mir eure...
Das Zicklein schrie und ich musste was tun: Was hab ich mir da nur eingebrockt? In meinem Bad sitzt seit heut nachmittag das Zicklein oder Brummböckchen, separiert von meinen beiden.. Wie...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten