27.05.2013 Joga für Katzen Beitrag #1 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hallo! Neulich habe ich eine Postkarte "Joga für Kühe" gesehen und dachte mir, unsere Plüschnasen können das auch! Dann habe ich mal unser Fotoarchiv durchsucht .... Das Stemmen der Welt ... Die Sonne laaaaaaang anpreisen ... Sit-Ups für gute Bauchmuskeln (was braucht man ein Six-Pack, wenn man ein ganzes Faß haben kann?) Die Welten-Kugel Machen Eure Katzen auch Joga oder anderen "Sport"? ;-) Oder habt Ihr andere Tiere, die vielleicht Joga machen? :lol:
Hallo! Neulich habe ich eine Postkarte "Joga für Kühe" gesehen und dachte mir, unsere Plüschnasen können das auch! Dann habe ich mal unser Fotoarchiv durchsucht .... Das Stemmen der Welt ... Die Sonne laaaaaaang anpreisen ... Sit-Ups für gute Bauchmuskeln (was braucht man ein Six-Pack, wenn man ein ganzes Faß haben kann?) Die Welten-Kugel Machen Eure Katzen auch Joga oder anderen "Sport"? ;-) Oder habt Ihr andere Tiere, die vielleicht Joga machen? :lol:
27.05.2013 Joga für Katzen Beitrag #2 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich kenne mich nicht so sehr mit Yoga aus.... Aber sind da nicht auch ein paar formen zu erkennen?
27.05.2013 Joga für Katzen Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ceilyn schrieb: Ich kenne mich nicht so sehr mit Yoga aus.... Aber sind da nicht auch ein paar formen zu erkennen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne mich auch nicht mit Joga aus, ich habe nur das hier gesehen: http://www.google.de/search?q=yoga+...ZONTz4QSco4GIBA&ved=0CDoQsAQ&biw=1280&bih=869 :lol: Das dritte Bild ist bestimmt :lol: die Figur "Die verdrehte Welt"! :lol:
Ceilyn schrieb: Ich kenne mich nicht so sehr mit Yoga aus.... Aber sind da nicht auch ein paar formen zu erkennen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne mich auch nicht mit Joga aus, ich habe nur das hier gesehen: http://www.google.de/search?q=yoga+...ZONTz4QSco4GIBA&ved=0CDoQsAQ&biw=1280&bih=869 :lol: Das dritte Bild ist bestimmt :lol: die Figur "Die verdrehte Welt"! :lol:
27.05.2013 Joga für Katzen Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Missy ist beim Versuch die Position "großes Wagenrad" einzunehmen, eingepennt - aber sie übt fleißig weiter :mrgreen:
Missy ist beim Versuch die Position "großes Wagenrad" einzunehmen, eingepennt - aber sie übt fleißig weiter :mrgreen:
27.05.2013 Joga für Katzen Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sie ist bestimmt nicht eingeschlafen!! :shock: Joga ist doch dazu da um zu meditieren, oder? :lol: Sie ist süüüüßßßß!
Sie ist bestimmt nicht eingeschlafen!! :shock: Joga ist doch dazu da um zu meditieren, oder? :lol: Sie ist süüüüßßßß!