Joga für Katzen

Diskutiere Joga für Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo! Neulich habe ich eine Postkarte "Joga für Kühe" gesehen und dachte mir, unsere Plüschnasen können das auch! Dann habe ich mal unser...
  • Joga für Katzen Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Neulich habe ich eine Postkarte "Joga für Kühe" gesehen und dachte mir, unsere Plüschnasen können das auch!

Dann habe ich mal unser Fotoarchiv durchsucht ....

Das Stemmen der Welt ...

14629141my.jpg

Die Sonne laaaaaaang anpreisen ...

14629142gz.jpg

Sit-Ups für gute Bauchmuskeln (was braucht man ein Six-Pack, wenn man ein ganzes Faß haben kann?)

14629143sk.jpg

Die Welten-Kugel

14629144lw.jpg

Machen Eure Katzen auch Joga oder anderen "Sport"? ;-) Oder habt Ihr andere Tiere, die vielleicht Joga machen? :lol:

• Joga für Katzen Beitrag #2
Ich kenne mich nicht so sehr mit Yoga aus.... Aber sind da nicht auch ein paar formen zu erkennen?

ImageUploadedByTapatalk1369648537.997123.jpg
ImageUploadedByTapatalk1369648590.697119.jpg
ImageUploadedByTapatalk1369648615.047001.jpg
ImageUploadedByTapatalk1369648665.830548.jpg

• Joga für Katzen Beitrag #4
Missy ist beim Versuch die Position "großes Wagenrad" einzunehmen, eingepennt - aber sie übt fleißig weiter :mrgreen:

12460290za.jpg

• Joga für Katzen Beitrag #5
Sie ist bestimmt nicht eingeschlafen!! :shock: Joga ist doch dazu da um zu meditieren, oder? :lol:

Sie ist süüüüßßßß!

Thema:

Joga für Katzen

Joga für Katzen - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Meine Katze lernt die Welt kennen: Hallo, ich bin neu hier und das ist meine schöne teils traurige Geschichte mit einem glücklichen Ausgang. Wir hatten mal eine Katze. Sie hieß...
Hilfe... ich bin am verzweifeln... Unsaubere Katze: Hallo liebe Forengemeinde. Meine beiden Katzen Cleo und Lela sind jetzt beide 5 Jahre alt ( beide kastriert, keine Geschwister, Lela kam ein paar...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten