Aufwiedersehen kleien Maus

Diskutiere Aufwiedersehen kleien Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen mußte ich mit anssehen, wie ein kleine Katze auf der gegenüberliegende Fahrbahnüberfahren wurde, sie lebte noch. Ich habe gleich...
  • Aufwiedersehen kleien Maus Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Heute morgen mußte ich mit anssehen, wie ein kleine Katze auf der gegenüberliegende Fahrbahnüberfahren wurde, sie lebte noch. Ich habe gleich angehalten und die Leute denen es passiert war auch, sie haben den Bauern gleich bescheid gesagt, damit er sie erlösen kann. Ich denke auch man hätte nicht mehr viel machen können. Mir ist das Herz fast stehen geblieben und ich konnte es mir nicht verkneifen, den Bauern ein paar nette Worte zu sagen, An einer Hauptverkehrsstrasse soviele kleine Katzen, ich kann das nicht verstehen.
Es war wie ein kleines Wunder, der Himmel war grau und es nieselte als es passierte, als der Bauer sie / ihn erlößte riss plötzlich der Himmel auf und die Sonne kam raus, wie als wenn jemand die kleine Maus abholen wollte.
Komm gut rüber süße Maus und lass es dir gut gehen.

• Aufwiedersehen kleien Maus Beitrag #2
Das muß schlimm für dich gewesen sein. Manche Menschen lassen ihre Tiere laufen wo es so gefährlich ist. Ich kann das nicht verstehen.

Lebe wohl liebe kleine Maus, hoffendlich mußtest du nicht lange leigen. Im Katzenhimmel geht es dir wieder gut. Da kannst du jetzt mit all unseren Sternenkätzchen spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Aufwiedersehen kleien Maus Beitrag #3
Wie schrecklich ...

Leb wohl, kleine Maus ... Komm gut ins Regenbogenland ...

• Aufwiedersehen kleien Maus Beitrag #4
Den Mut, anzuhalten und nach dem verletzten Tier zu sehen haben nicht viele. Danke, dass du für die kleine Maus da warst. Toll, dass auch die Menschen angehalten haben, denen sie vors Auto gerannt ist.

Kleine Maus, du hattest ein kurzes aber hoffentlich schönes Leben.
Du musstest nicht einsam und alleine sterben.

Das Regenbogenland hat seine Pforte extra für dich weit aufgemacht an diesem Tag.
Der Regen waren die Tränen über deinen Verlust hier auf der Erde. Doch dann kam die Sonne raus um dir den Weg ins Regenbogenland zu zeigen.

Thema:

Aufwiedersehen kleien Maus

Aufwiedersehen kleien Maus - Ähnliche Themen

Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten