Biete Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Einige Dinge, die man Zuhause hat, möchte man gerne für einen guten Zweck weitergeben. ZB für die Notfelle aus dem Osnabrücker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #1
Stulle

Stulle

Hallo zusammen,

Einige Dinge, die man Zuhause hat, möchte man gerne für einen guten Zweck weitergeben. ZB für die Notfelle aus dem Osnabrücker Land.

Um die offenen Rechnungen zu begleichen und einen Puffer für die weiteren Kastrationen und Behandlungen zu haben, werden hier immer mal wieder neue Dinge eingestellt, deren Erlös an den Verein geht.

Zum Beispiel diese tollen Dinge:

Ein TurnAround Fummelspiel, UVP liegt bei 20€. Es würd für 15 € den Besitzer wechseln

ImageUploadedByTapatalk1369734376.421080.jpg

Eine nigelnagelneue Kuschelhöhle, sehr sehr weich. Dieses gute Stück zieht für 8€ um.

ImageUploadedByTapatalk1369734781.886547.jpg

Zudem haben wir noch einen Fummelkatzenkopf. In Nase und Augen kann man Leckerlies stecken. Entweder bringt man den Kopf an der Wand an oder man legt ihn hin. Neu und unbefummelt geht er für ebenfalls 8€ auf die Reise.

ImageUploadedByTapatalk1369734766.665035.jpg

Eine Wii mit viel Zubehör (zB BalanceBoard, Controller etc) wartet auch noch auf eine neue Bleibe. Alles ist in einem einwandfreien Zustand (ich glaube sogar noch mit Garantie), Bilder gibt es auf Wunsch. Der Neupreis für die Wii und das Zubehör lag bei 400€, All-In geht es für 200€ weg.

Die Konto- bzw. Paypaldaten findet ihr hier:

Adressen zum Versand werden bitte mir per PN geschickt. Sobald das Geld eingegangen ist, wird der jeweilige Spender das Objekt der Begierde versenden.

Wenn ihr gerne etwas beisteuern möchtet, könnt ihr dies gerne tun.

Ich bedanke mich schonmal herzlich bei euch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #2
Huhu,
würdest du das Balance Board denn auch allein verkaufen?

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #3
Da es nicht von mir kommt, muss ich da mal nachfragen.

Der Spender würd es gerne im Set lassen, da sonst das Interesse für die Wii selbst nicht mehr so groß ist bei vielen. Sorry!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #4
Hallo zusammen,

Einige Dinge, die man Zuhause hat, möchte man gerne für einen guten Zweck weitergeben. ZB für die Notfelle aus dem Osnabrücker Land.

Um die offenen Rechnungen zu begleichen und einen Puffer für die weiteren Kastrationen und Behandlungen zu haben, werden hier immer mal wieder neue Dinge eingestellt, deren Erlös an den Verein geht.

Zum Beispiel diese tollen Dinge:

Ein TurnAround Fummelspiel, UVP liegt bei 20€. Es würd für 15 € den Besitzer wechseln

Anhang anzeigen 66723

...

Frage: Ist das TurnAround Fummelspiel einigermassen stabil? Unser Dicker mag Fummelsachen, aber er geht mit soviel Wucht an die Dinge ran, dass er einfach alles umschmeisst und dann ist der Fummelspass schon zu Ende :oops:. Wenn es auch für Wuchtbrummen geeignet ist, wäre ich interessiert :)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #5
Also Bacon ist ziemlich talentfrei bei sowas. Umgeschmissen hat sie es aber bisher nicht.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #6
:lol: dann versuchen wir unser Glück mal :) ich hätte somit gerne das Turnaround Fummelspiel :mrgreen:
PN schreiben?

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #7
Ich hätte gerne die Kuschelhöhle! PN schicke ich dir später, muß Charlie's SUC-Nachschub abholen. ;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #8
Gerne weiter per pn. Bin nur grad im Büro, daher wenig Zeit.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #9
Die Kuschelhöhle ist adoptiert! Vielen Dank C.!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #10
Das Fummelspiel geht an Singha - vielen Dank!

Der Katzenkopf ist noch zu haben, außerdem die Wii

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #11
Ich wollte nur mitteilen, das die Kuschelhöhle angekommen ist. Vielen Dank noch einmal!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #12
Gerne, wir haben zu danken. Und lass dich drücken...

Katzenkopf und Wii sind - wie auch unser neuestes Schmuckstück - noch auf der Suche nach dem neuen Zuhause!

Das Neueste Schmuckstück: ein Betti mit fleischigem Rand. Bilder werden nachher folgen, weil das ja mit meinem schusseligen Handy zur Zeit nicht geht.
Preis und Größe stehen dann dabei.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #13
Hier nun das versprochene Betti:

59174d1362431135t-dsc02986.jpg

59175d1362431135t-dsc02987.jpg

Es hat einen Durchmesser von 36 cm und umgeklappt ist der Rand 6 cm hoch. Das Betti möchte für 30€ unter den Po deiner Katze rutschen!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #14
Tine, du bist auch voll und ganz Barferin, was?! "Fleischiger" Rand! :lol:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #15
Oh Gott... Dieses dusselige Autocorrect! FLAUSCHIG ist der Rand natürlich!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #16
Oh Gott... Dieses dusselige Autocorrect! FLAUSCHIG ist der Rand natürlich!

Passiert halt und man sieht's ja auch auf den Fotos, das er flauschig ist und nicht fleischig, obwohl das bei gebarften Katzen sicher gut ankäme. :lol:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #17
Alles noch zu haben!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #18
Also fleischiger Rand, das wär doch mal was!!!!! Ich hab mich hier gerade gekringelt.

Ich denke, Bettchen mit fleischigem Rand würden weggehen wie warme Semmeln...:lol::lol::lol:

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #19
du kannst es ja gerne austesten ;-) deine beiden werden es lieben! vor allem ist der rand dieses bettis besonders fleischig ;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #20
Hallo Stulle,

Ich hab für meine Zwei aus Restewolle Bettchen gehäkelt. Werden leider nicht angenommen. Daher komme ich bestimmt auch mit deinem Bettchen nicht weiter (trotz besonders fleischigem Rand) und werde keinen großen Erfolg damit erzielen.

Was hältst du denn davon, wenn ich dir statt eines Kaufes meine Bettchen spende, damit du sie noch verhökern kannst für deine Notfelle.

Damit könnte ich gut leben. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Notfelle OS Land sucht genau dich: Hallo du, Wir, die Menschen von den Notfellen OS Land suchen dich. Ja, genau dich! Du möchtest etwas für den Schutz unserer Fellnasen tun...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Oben Unten