Hallo zusammen,
Einige Dinge, die man Zuhause hat, möchte man gerne für einen guten Zweck weitergeben. ZB für die Notfelle aus dem Osnabrücker Land.
Um die offenen Rechnungen zu begleichen und einen Puffer für die weiteren Kastrationen und Behandlungen zu haben, werden hier immer mal wieder neue Dinge eingestellt, deren Erlös an den Verein geht.
Zum Beispiel diese tollen Dinge:
Ein TurnAround Fummelspiel, UVP liegt bei 20€. Es würd für 15 € den Besitzer wechseln
Eine nigelnagelneue Kuschelhöhle, sehr sehr weich. Dieses gute Stück zieht für 8€ um.
Zudem haben wir noch einen Fummelkatzenkopf. In Nase und Augen kann man Leckerlies stecken. Entweder bringt man den Kopf an der Wand an oder man legt ihn hin. Neu und unbefummelt geht er für ebenfalls 8€ auf die Reise.
Eine Wii mit viel Zubehör (zB BalanceBoard, Controller etc) wartet auch noch auf eine neue Bleibe. Alles ist in einem einwandfreien Zustand (ich glaube sogar noch mit Garantie), Bilder gibt es auf Wunsch. Der Neupreis für die Wii und das Zubehör lag bei 400€, All-In geht es für 200€ weg.
Die Konto- bzw. Paypaldaten findet ihr hier:
http://www.notfelle-os-land.de/spenden-kontakt-links/
Adressen zum Versand werden bitte mir per PN geschickt. Sobald das Geld eingegangen ist, wird der jeweilige Spender das Objekt der Begierde versenden.
Wenn ihr gerne etwas beisteuern möchtet, könnt ihr dies gerne tun.
Ich bedanke mich schonmal herzlich bei euch!