Biete Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Und diese hier noch........... ca 35cm Durchmesser, ca 10cm hoch 35,-euro incl Versand Das 1. Bettchen ist Blau/weiß Das 2. Bettchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #161
Und diese hier noch...........

ca 35cm Durchmesser, ca 10cm hoch
35,-euro incl Versand

pic46343.jpg

Das 1. Bettchen ist Blau/weiß
Das 2. Bettchen Türkis/Lila/Rosa

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #162
Oh die sind aber schön!! Die finden sicher schnell ein neues Zuhause. Danke!!

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #163
@Schneeleopard, du sendest die Puschen für meine Schwester rechtzeitig raus? Ich fahre am Sonntag für ein paar Tage weg und hoffe es klappt alles. Das Geld ist sicher auf dem Konto, wäre schön eine Rückinfo zu bekommen.;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #164
@Theresia
Ich schick die morgen raus. Dann sollten sie spätestens Dienstag auch da sein.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #165
@Schneeleopard Danke. ;-)

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #166
@Theresia
Hab sie heut morgen weggebracht.

• Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #167
Flohmarkt nach Rücksprache mit Melcorrado zu Gunsten der Versteigerungen geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Notfelle OS Land sucht genau dich: Hallo du, Wir, die Menschen von den Notfellen OS Land suchen dich. Ja, genau dich! Du möchtest etwas für den Schutz unserer Fellnasen tun...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Oben Unten