"barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :)

Diskutiere "barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu und einen wunderschönen guten Abend... Gibt es hier vielleicht jemanden, der seine Katzen barft und zufällig im Kreis Unna (oder auch...
  • "barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :) Beitrag #1
Antje5480

Antje5480

Huhu und einen wunderschönen guten Abend...

Gibt es hier vielleicht jemanden, der seine Katzen barft und zufällig im Kreis Unna (oder auch Menden/Hemer/Iserlohn bzw Wickede) wohnt und mir die erste Zeit unter die Arme greifen kann?

• "barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :)

Anzeige

• "barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :) Beitrag #2
Hamm meldet sich ;-) von Unna aus ca 20-30 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehrslage

• "barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :) Beitrag #3
Huhu

Jetzt wo du es sagst, fällt mir doch grad wieder ein, dass ich schon gesehen hatte, dass du nicht soo weit weg von mir wohnst :-D Wohne in Fröndenberg.. sagt dir vielleicht auch was...

Würde gern bald anfangen, erst mal ein oder zwei Tage roh zu füttern... oder soll ich lieber noch warten? Lexi und Toni sind ja morgen erst 1 Woche hier...

• "barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :) Beitrag #4
Wenn sie sich gut eingelebt haben, kannst du gerne zu 20% anfangen.

Kennen sie denn schon Rohes? Wenn nicht, würd ich "klein" beginnen. Also erstmal hühnerbrust, Putenbrust und so weiche zarte Sachen.

Das Fleisch abspülen, trocknen, in Streifen schneiden und ab dafür.

Ja, Fröndenberg kenne ich wohl. Hab da mitunter beruflich viel mit am Hut und noch so weiteres.

Wenn du wirklich echt richtig barfen willst, lies dir den angepinnten Thread durch und schreib dir auf, was für Fragen du hast. Dann nochmal lesen, soweit wie geht die Fragen selbst beantworten und was dann noch über ist, fragst hier.

Dann solltest du dir den Kalki und evtl die Scripte von dubarfst bestellen.

Und ganz wichtig: es ist nur Katzenfutter! Kein Grund zur Panik!

P.S.: Von Fröndenberg bis hier sind es ca 35 Minuten, liegt ja noch hinter Unna von mir aus gesehen.

Thema:

"barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :)

"barf-Mentor" im Kreis Unna und Umgebung gesucht :) - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten