30.05.2013 DRINGEND Beitrag #1 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Piewie und Hercules suchen wieder :-( es ist zum die PS wo Piewie und Hercules unter gekommen sind wirft das Handtuch, die beiden müssen SOFORT wieder weg angeblich haben sie einen Drang nach draussen (sie waren nie draussen) und sie holen Erde aus den Blumenküblen .... sie mögen die Kinder nicht (sie waren bei 4 Kindern) ..... sollen Wände zerkratzen (sie hatten KB und auch welche mitbekommen, hatten das nie im Zuhause gemacht) für mich fühlen sie sich dort dann überhaupt nicht wohl ... die beiden suchen nun wieder DRINGENST eine neue PS sie sollen nächste Woche dort weg sein, nur wohin auf die schnelle kann wer helfen
Piewie und Hercules suchen wieder :-( es ist zum die PS wo Piewie und Hercules unter gekommen sind wirft das Handtuch, die beiden müssen SOFORT wieder weg angeblich haben sie einen Drang nach draussen (sie waren nie draussen) und sie holen Erde aus den Blumenküblen .... sie mögen die Kinder nicht (sie waren bei 4 Kindern) ..... sollen Wände zerkratzen (sie hatten KB und auch welche mitbekommen, hatten das nie im Zuhause gemacht) für mich fühlen sie sich dort dann überhaupt nicht wohl ... die beiden suchen nun wieder DRINGENST eine neue PS sie sollen nächste Woche dort weg sein, nur wohin auf die schnelle kann wer helfen
31.05.2013 DRINGEND Beitrag #2 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 ich schubs nochmal nach oben