DRINGEND

Diskutiere DRINGEND im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Piewie und Hercules suchen wieder :-( es ist zum die PS wo Piewie und Hercules unter gekommen sind...
  • DRINGEND Beitrag #1
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Piewie und Hercules suchen wieder :-(

es ist zum
kotzsmilie.gif

die PS wo Piewie und Hercules unter gekommen sind wirft das Handtuch, die beiden müssen SOFORT wieder weg
worried.gif

angeblich haben sie einen Drang nach draussen (sie waren nie draussen)
und sie holen Erde aus den Blumenküblen .... sie mögen die Kinder nicht (sie waren bei 4 Kindern) .....
sollen Wände zerkratzen (sie hatten KB und auch welche mitbekommen, hatten das nie im Zuhause gemacht)
für mich fühlen sie sich dort dann überhaupt nicht wohl ...

die beiden suchen nun wieder DRINGENST eine neue PS

sie sollen nächste Woche dort weg sein, nur wohin auf die schnelle
confused.gif

kann wer helfen
confused.gif

• DRINGEND

Anzeige

• DRINGEND Beitrag #2
ich schubs nochmal nach oben

Thema:

DRINGEND

DRINGEND - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Oben Unten