30.05.2013 Sie nimmt einfach nicht zu Beitrag #1 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 Meine Maus war nie dick! Aber nun sind ihre Kitten 9 1/2 Wochen alt und gestern wurde sie kartiert! Ich füttere cachet select 200g Dosen , Real nature , Animonda und select Gold! Alles im Wechsel mit Rrohfleischfutterung! Habe Eintagsküken ( ca. 1 mal die Woche ) und Hüttenkäse!!!! Denke doch dass es allen in allem gut und ausgewogen ist! Trotzdem ist unsere Maus soooooo dünn! Habe sie letztens vor der Wurmkur gewogen! 2,8 Kilo! Tierarzt wurde sie bereits untersucht und nix festgestellt! Nun habe ich gelesen , dass man rinderfettpulver füttern kann?! Ist das sinnvoll ?
Meine Maus war nie dick! Aber nun sind ihre Kitten 9 1/2 Wochen alt und gestern wurde sie kartiert! Ich füttere cachet select 200g Dosen , Real nature , Animonda und select Gold! Alles im Wechsel mit Rrohfleischfutterung! Habe Eintagsküken ( ca. 1 mal die Woche ) und Hüttenkäse!!!! Denke doch dass es allen in allem gut und ausgewogen ist! Trotzdem ist unsere Maus soooooo dünn! Habe sie letztens vor der Wurmkur gewogen! 2,8 Kilo! Tierarzt wurde sie bereits untersucht und nix festgestellt! Nun habe ich gelesen , dass man rinderfettpulver füttern kann?! Ist das sinnvoll ?
30.05.2013 Sie nimmt einfach nicht zu Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wieviel bekommt sie denn am Tag? Nach so einer Geburt und während des Säugens braucht sie mehr. Und die Erholung nach so einem, auch körperlichen Stress, kann eine ganze Weile dauern.
Wieviel bekommt sie denn am Tag? Nach so einer Geburt und während des Säugens braucht sie mehr. Und die Erholung nach so einem, auch körperlichen Stress, kann eine ganze Weile dauern.
30.05.2013 Sie nimmt einfach nicht zu Beitrag #3 2 2111jojo Beiträge 35 Reaktionspunkte 2 sie und ihre kitten bekommen so viel wie sie fressen und noch mehr , teilweise wird noch nicht mal alles aufgefressen , aber so geh ich sicher dass sie genug bekommen, also an zu wenig liegt es nicht! Sie frisst ja auch gut! Sie nimmt halt nur nicht zu
sie und ihre kitten bekommen so viel wie sie fressen und noch mehr , teilweise wird noch nicht mal alles aufgefressen , aber so geh ich sicher dass sie genug bekommen, also an zu wenig liegt es nicht! Sie frisst ja auch gut! Sie nimmt halt nur nicht zu
30.05.2013 Sie nimmt einfach nicht zu Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, das kann sich ändern, wenn sie nicht mehr säugt. Bis dahin kannst du auch mal nach einem Päppelfutter gucken. Von Kattovit gibt's sowas zB. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/kattovit/kattovit_high_performance/12500
Hm, das kann sich ändern, wenn sie nicht mehr säugt. Bis dahin kannst du auch mal nach einem Päppelfutter gucken. Von Kattovit gibt's sowas zB. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/kattovit/kattovit_high_performance/12500