Sie nimmt einfach nicht zu

Diskutiere Sie nimmt einfach nicht zu im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Meine Maus war nie dick! Aber nun sind ihre Kitten 9 1/2 Wochen alt und gestern wurde sie kartiert! Ich füttere cachet select 200g Dosen , Real...
  • Sie nimmt einfach nicht zu Beitrag #1
2

2111jojo

Meine Maus war nie dick!
Aber nun sind ihre Kitten 9 1/2 Wochen alt und gestern wurde sie kartiert!
Ich füttere cachet select 200g Dosen , Real nature , Animonda und select Gold! Alles im Wechsel mit Rrohfleischfutterung! Habe Eintagsküken ( ca. 1 mal die Woche ) und Hüttenkäse!!!!
Denke doch dass es allen in allem gut und ausgewogen ist! Trotzdem ist unsere Maus soooooo dünn! Habe sie letztens vor der Wurmkur gewogen! 2,8 Kilo!
Tierarzt wurde sie bereits untersucht und nix festgestellt!
Nun habe ich gelesen , dass man rinderfettpulver füttern kann?!
Ist das sinnvoll ?

• Sie nimmt einfach nicht zu Beitrag #2
Wieviel bekommt sie denn am Tag? Nach so einer Geburt und während des Säugens braucht sie mehr. Und die Erholung nach so einem, auch körperlichen Stress, kann eine ganze Weile dauern.

• Sie nimmt einfach nicht zu Beitrag #3
sie und ihre kitten bekommen so viel wie sie fressen und noch mehr:) , teilweise wird noch nicht mal alles aufgefressen , aber so geh ich sicher dass sie genug bekommen, also an zu wenig liegt es nicht! Sie frisst ja auch gut! Sie nimmt halt nur nicht zu

Thema:

Sie nimmt einfach nicht zu

Sie nimmt einfach nicht zu - Ähnliche Themen

Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Ein Kilo abnehmen nötig! Wie? Futtermenge diverser Nassfuttersorten?!: Hallo, kürzlich waren wir zur Impfung beim Tierarzt. Dieser meinte, Joeline sei zu dick. Ein Kilo solle runter. Sie wiegt etwa 5,3 kg! Nun...
mein Kitten: Hallo an alle! Ich hab ein 6 monate altes Kitten (Perser Mix) sie wiegt genau 3 Kilo (vor 2 tagen gewogen). das problem ist, dass sie sehr sehr...
Oben Unten