Hallo vielen dank für die Antworten
Mein Kater ist ein richtig wilder der am liebsten den ganzen Tag raufen würde
Er rennt mir ständig hinterher und wuerde anderseits am liebsten den ganzen Tag kuscheln, wenn fremde kommen ist er immer total neugierig und erkundet sie

habe eigentlich total Glück mit so einem Goldschatz und wuerde mich freuen einen ähnlichen Charakter zu finden... Das Problem ist nur das ich mich auch nach gleichaltrigen erkundet habe nur werde ich nicht fündig :arrow:
Hab natürlich auch im Tierheim nachgeschaut aber da sind die Kater auch meist über 1 - 2 jahre alt...
Und ich weiß nicht ob die Leute immer so erhlich sind (besonders privat).. Ich glaube die erzählen einem dass was man hören will, wegen dem Charakter....... Meiner war die ersten paar Tage nämlich der schüchternste Kater aller Zeiten

ich dachte mir nur was hast du getan das arme Kätzchen... Obwohl ich ja wusste das es normal ist

....
Im Internet findet man ja nur kitten oder Katzen/Kater die nach ein paar Jahren abgegeben werden weil sie sich nicht mehr mit den jüngeren "verstehen".... Ich will meinen Katzen auf jeden fall ein Platz auf Lebenszeit geben und hoffe einen passenden lieben Kater zu finden...... :razz::razz:
Sehr süß dein Kätzchen

... Sehe die Bilder erst jetzt