Kastration und Zweitkater

Diskutiere Kastration und Zweitkater im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie weit würdest du denn für ein Tier fahren? ;-) Weil Lunas Züchterin hat noch Kitten.... ;-)
  • Kastration und Zweitkater Beitrag #21
Nee habe nur eine Kopie vom Stammbaum des Deckkaters......... Bin eigentlich auch ziemlich sicher... Total grausam :shock:

Ich wohne in der Nähe von Mannheim (Rheinlandpfalz) :wink:

Wie weit würdest du denn für ein Tier fahren? ;-) Weil Lunas Züchterin hat noch Kitten.... ;-)

• Kastration und Zweitkater Beitrag #22
Wenn du magst schau mal hier:

Da gibts 5 kleine Rennsemmeln, die gerettetet wurden und in ca. 3 Wochen ein schönes zu Hause suchen. Sie stammen aus Hockenheim, sind aber jetzt in Berlin untergebracht, aber Rücktransport nach Mannheim wäre kein Thema. Der eine kleine rote - Ferris - ist der frechste und lebhafteste... ;-)

• Kastration und Zweitkater Beitrag #23
Ich finde es schon gut, wenn die Katzen etwa gleichaltrig sind! Aber auch der Charakter muss stimmen, es gibt auch Katzenpartnerschaften, die funktionieren, weil der eine den anderen perfekt ergänzt....
Ich persönlich würde da nur nicht so viel experimentieren, denn, wenn die Zusammenführung dann schwieriger wird oder nicht so recht klappt, ist das Drama groß...

Begebe dich intensiv auf die Suche, du findest schon eine passende 2t Katze, die nicht vom Vermehrer stammt ;-)

Dann aber am besten beide kastrieren!

Viel Erfolg : )

Thema:

Kastration und Zweitkater

Kastration und Zweitkater - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kater magert nach Kastration ab: Hallöchen, unser BKH-Kater wird im Juni zwei Jahre alt (reine Wohnungshaltung). Vor kurzem haben wir ihn kastrieren lassen, weil er uns einfach...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Kastration: Hallo ihr Lieben. Wir haben vor knapp 6 Wochen einen 2 Jährigen Kater bei uns aufgenommen, da er vom Vorbesitzer die Erfahrung sammelte mit...
Oben Unten